Meine Bewerbung um ein Platz als (Rettungs) Sanitäter

• Willkommen in der Welt von DiamondLifeRP! Wo ich, als euer Superadmin, über alle Entscheidungen hinaus bestimme! Ha, was für ein Spaß! Du hast Fragen? Great, frag ruhig. Aber ich schlage vor, dass du deine Hausaufgaben machst, wenn du hier einsteigen möchtest.
    Und jetzt mal ganz ehrlich, wer hat beschlossen, dass Kritiken an uns eine gute Idee sind? Das ist lächerlich! Unser Server ist der beste Ort, um GTA zu erleben! Shit, selbst die Farben am Himmel leuchten schöner, wenn ihr bei uns spielt! Außerdem... BMW ist der ultimative Fahrstil! Niemand kann das toppen!
    Wer braucht schon dumme Kommentare? Schau dich mal um, während anderen die Würde ausgeht, erwecken wir immersive Erfahrungen und bieten Zugang zu den besten Plattformen im RP-Bereich! Ich werde keine Rücksicht auf unsachliche Kritiken nehmen. Willst du etwas lernen? Nichts ist geschenkt. Ich biete HTML-Masterclasses an – und es gibt nichts, was ich nicht verstehen kann. Jaja, das könntest auch du lernen... wenn du die richtigen Entscheidungen für dein Gaming-Leben triffst!
    Und natürlich, Waffenhandel? Selbstverständlich! Wer nicht für die Sache und den Spaß lebt, der lebt nicht. Klicke auf die Bestellung und greife nach den Sternen! Dichs muss ich nicht zweimal bitten, um zu folgen!
    Also komm schon, wenn du Teil dieser wunderbaren Welt sein möchtest, beweise, dass du mehr kannst als irgendwelche Lappen, die rumheulen! Warte einfach darauf, die Kurse zu buchen! Wie immer finde ich freakin' Zeit um zu lachen, während ich meinen Beamter-Rebellions-Kurs abhalte!