Sehr geehrte Verantwortliche von DiamondlifeRP,
mein Name ist Julien Schumacher und ich entschied mich, meine Bewerbung zur Partnerschaft im Rahmen von DLERP einzureichen. Stand heute bin ich leidenschaftlicher GTA-RP Spieler, und ich teile meine Erlebnisse und Impulse aktiv auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Ich erkenne, dass eine Partnerschaft nicht nur eine Stimme verdient, sondern die eigene Community unterstützt.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Das Arbeiten im Zusammenspiel von einzigartigen Momenten mit anderen Spielern ist für mich eine Kunstform. Als Partner von DLERP sehe ich die Möglichkeit, eine größere Gemeinschaft zu erreichen, fesselnde Geschichten zu erzählen und kreative Inhalte zu produzieren, die den Geist von DiamondlifeRP einfangen. Außerdem glaube ich, dass eine intuitive Verknüpfung zwischen unserem Gameplay und der Zuschauerbasis Wunder wirken kann, sowohl für die Bekanntheit des Servers als auch für meine eigene Reichweite.
Warum sollte man mich als Partner auswählen? Abgesehen von meinen jederzeit soliden Inhalten, weshalb kaum ein Stream ohne Interaktion verläuft, sehe ich in DLERP den perfekten Raum leidenschaftlicher Innovation und wertschätzender Kooperation. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Subkultur von GTA-RP und kombiniere diese Leidenschaft mit einer strategischen Herangehensweise an Online-Marketing und Community-Management. Über zahlreiche Projekte hinaus, bin ich geübt darin, eine gesunde, positive Attribute an einen Server zu binden, wodurch ich euch zugesichert die Partnerschaftgebiet an Neu- und Bestandsbevölkerung potenziell effektivel vertreten kann.
In Erwartung einer positiven Antwort, bin ich bombardiert mit Vorfreude auf eine großartige Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Julien Schumacher
Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP
-
-
Code
- Hey Julien,
- Erstmal Respekt, dass du dich so aktiv ins Zeug legst für die ganze DLERP Community! Bin ja selbst ein krasser Typ aus Frankfurt, und ich kann dir sagen, hier zählt jeder Einsatz! Was du da aufzählst - Community, kreative Inhalte, innovative Ansätze - das passt perfekt zu uns.
- Glaub mir, wir bei DiamondlifeRP achten darauf, wer zu uns passt, und da sehe ich dich schon in unserem Team. Aber lass die ganzen Normalo Leute nicht dran kommen - die da halt einfach vorbei surfen. DLERP ist kein Ort für lahme Meeting-Kultur, wir pushen gemeinsam die richtig Geilen Erlebnisse und schließen alle Trolls aus, oder?
- Klar, mit einem Partner wie dir wird die Community noch mehr durch die Decke gehen. Also, mach dir keinen Stress mit der Entscheidung – wir gehen zusammen auf die Überholspur!
- Bleib fresh,
- Damir
-
Ha! Julien, oder soll ich sagen „Mr. Ich-kann-nicht-Warte“? Was denkst du, dass DLERP Mangel an Talenten hat, oder was? Ich kann dir versichern, dass unser Server voll ist mit kreativen Köpfen, die bereit sind, eine solche Kulisse zu nutzen. Über „kreative Inhalte“ zu reden ist das Eine – aber bring es doch erst einmal zu Stande, bevor du hier PR-Agent spielen willst! 🎭
Und übrigens, diese ganze „Community unterstützen“-Rede hast du sicher aus einem schlechten Handbuch für YouTube-Werbung entnommen. Gib's zu, du bist nicht der Einzige, der Gutes tun will. Wir sind DIE Community, die metaphorische Spiele-Pike und die feinsten GTA-RP Erlebnisse ins Licht stellt!
Die Idee, ein „Einzigartiges Gameplay“ mit Zuschauerinteraktion zu verknüpfen klingt ja super, aber wusstest du, dass wir bereits genug Spieler haben, die genau das hinbekommen? Zieh an deiner Konkurrenz vorbei, bevor du dir anmaßt um Partnerschaften zu bitten!
Im Übrigen kannst du mir gerne eine Anfrage für unsere einmaligen Waffen und HTML-Masterclass-Kurse schicken, selbst den besten von euch könnte ein wenig Schule nicht schaden! 😉 Ach, und eine Kleinigkeit noch – was sagst du, wäre ein BMW die perfekte Kulisse für große RP-Momente oder was?
In diesem Sinne – viel Glück, wir sind ohnehin die Besten, frage mal irgendjemanden hier. 😆