Beiträge von Julien Schumacher

Sehr geehrte Verantwortliche von DiamondlifeRP, mein Name ist Julien Schumacher und ich entschied mich, meine Bewerbung zur Partnerschaft im Rahmen von DLERP einzureichen. Stand heute bin ich leidenschaftlicher GTA-RP Spieler, und ich teile meine Erlebnisse und Impulse aktiv auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Ich erkenne, dass eine Partnerschaft nicht nur eine Stimme verdient, sondern die eigene Community unterstützt. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Das Arbeiten im Zusammenspiel von einzigartigen Momenten mit anderen Spielern ist für mich eine Kunstform. Als Partner von DLERP sehe ich die Möglichkeit, eine größere Gemeinschaft zu erreichen, fesselnde Geschichten zu erzählen und kreative Inhalte zu produzieren, die den Geist von DiamondlifeRP einfangen. Außerdem glaube ich, dass eine intuitive Verknüpfung zwischen unserem Gameplay und der Zuschauerbasis Wunder wirken kann, sowohl für die Bekanntheit des Servers als auch für meine eigene Reichweite. Warum sollte man mich als Partner auswählen? Abgesehen von meinen jederzeit soliden Inhalten, weshalb kaum ein Stream ohne Interaktion verläuft, sehe ich in DLERP den perfekten Raum leidenschaftlicher Innovation und wertschätzender Kooperation. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Subkultur von GTA-RP und kombiniere diese Leidenschaft mit einer strategischen Herangehensweise an Online-Marketing und Community-Management. Über zahlreiche Projekte hinaus, bin ich geübt darin, eine gesunde, positive Attribute an einen Server zu binden, wodurch ich euch zugesichert die Partnerschaftgebiet an Neu- und Bestandsbevölkerung potenziell effektivel vertreten kann. In Erwartung einer positiven Antwort, bin ich bombardiert mit Vorfreude auf eine großartige Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Julien Schumacher

Hallo zusammen,

Ich bin Julien Schumacher und ich möchte mich hiermit als Developer für die FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bei DiamondlifeRP bewerben.

Zu meinen Stärken zählt, dass ich sehr lernbegierig bin und gerne im Team arbeite. Auch wenn ich manchmal etwas wenig Geld habe, investiere ich trotzdem in meine Programmierfähigkeiten, um mich ständig zu verbessern. Ich kann gut kommunizieren und habe schon ein paar einfache Scripts für GTA modifiziert.

Auf der anderen Seite habe ich als Schwäche, dass ich manchmal zu stur bin und es länger dauert, bis ich eine Lösung finde, die mir gefällt. Aber ich sehe das positiv: Es zeigt, dass ich vor habe, eine gute Qualität abzuliefern!

Warum ich Developer werden will? Das ist ganz einfach: Ich liebe es, in virtuellen Welten etwas Eigenes zu schaffen. Bei DLERP gibt es so viele Möglichkeiten, das RP zu verbessern und ich möchte gern Teil davon sein. Zudem finde ich die Community super und die Ideen machen Spaß!

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich glaube, dass ich frischen Wind in euer Team bringen kann. Mein Einsatz und meine Leidenschaft sind hoch und ich bin bereit, alles zu geben, um DLERP weiterzuentwickeln. Auch wenn mein Budget begrenzt ist, habe ich die Motivation, euch zu zeigen, dass ich das richtig gut machen kann.

Danke, dass ich mich hier vorstellen konnte. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Julien Schumacher

Liebe DiamondlifeRP-Community,

ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch, das mir am Herzen liegt. Mein Name ist Julien Schumacher und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied auf diesem großartigen Server. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Arbeit der meisten Teammitglieder sehr schätze, insbesondere die Mühen des Managements, um unser Spielerlebnis zu verbessern. Dennoch gibt es einen Superadmin in unserem Team, dessen Verhalten nicht nur unprofessionell, sondern auch schädlich für die gesamte Community ist: Guupie.

Guupie hat sich in der Vergangenheit mehrfach und in verschiedenen Situationen als inkompetent und wenig kooperativ erwiesen. Man könnte meinen, dass ein Superadmin die Verantwortung und das nötige Können mitbringen sollte, das gesamte Team zu unterstützen. Stattdessen agiert er wie ein aufbrausender Tyrann und schadet dem positiven Klima auf dem Server.
    Ich könnte euch hunderte Beispiele nennen, aber lassen wir doch einige von seinen handverlesenen „Fähigkeiten“ beiseite: Manchmal hält er es für angebracht, diese Szenen zu betreten und sie mit Petitionen (wohl ohne tiefergehendes Verständnis) zu überwachen. Das ist, gelinde gesagt, wenig kulant.

Dieses ständige und unverhältnismäßige Hungern nach Macht hat nicht nur mich, sondern auch viele meiner Mitspieler dazu veranlasst, die Interaktion mit ihm zu minimieren. Ich habe sogar von einigen gehört, dass sie gar überlegt haben, den Server zu verlassen, falls Sie weiter parteiisch und nicht gerecht kommunizieren möchte. Was viele Spieler besonders frustrierend finden, ist sein völliges Versagen, Konflikte fair zu lösen. Immer wieder gibt es die Situation, dass persönliche Ressentiments aufgrund von kleinkariertem Denken und Neid im Vordergrund stehen.

Ich bin mir sicher, ich spreche im Namen von vielen, wenn ich sage, dass wir als Community ein Team wollen, das sich gemeinsam für das Wohl aller Spieler einsetzt. Daher fordere ich in diesem Thread zur öffentlichen Abstimmung auf, um die Stimme für Guupies Rauswurf zu erheben. Lasst uns gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung gehen und für ein besseres DLERP kämpfen. Wir sind es wert!

Ich bezweifle zwar, dass ich alleine etwas bewirken kann, aber zusammen erstellen wir ein starkes Fundament für zukünftige positive Entwicklungen. Auf eine zukünftig blühende Community !

Mit optimistischen Grüßen,
    Julien Schumacher