Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Kevin und ich bin 35 Jahre alt. In dem Spiel heiße ich UltraStein88 und mein In-Game Alter ist 25 Jahre. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß daran, die Welt von Los Santos zu erkunden. Hier ein bisschen was über mich: Ich komme aus Deutschland und bin ein höflicher und respektvoller Mensch. In der echten Welt lebe ich im Wohlstand, was mir die Möglichkeit gives, mehr Zeit im Spiel zu verbringen und mein Wissen über Autos zu erweitern. Ich möchte mich für das Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich eine Leidenschaft für Autos habe und gerne anderen Menschen helfen möchte. Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends, etwa 4-6 Stunden am Tag. Hier meine Bewerbung: Ich bin ein schneller Lerner und arbeite hart an allem, was ich tue. Eine meiner Stärken ist, dass ich gut mit Menschen umgehen kann und bereit bin, zuzuhören. Manchmal kann ich aber auch ungeduldig sein und möchte alles schnell erledigen, das ist ein bisschen meine Schwäche. Ich möchte Mechaniker werden, weil es mir Freude bereitet, Autos zu reparieren und den Leuten zu zeigen, wie wichtig es ist, gute Fahrzeuge zu haben. Außerdem finde ich die Arbeit als Mechaniker sehr interessant. Ihr solltet mich wählen, weil ich zuverlässig und engagiert bin. Ich liebe es, Probleme zu lösen und werde immer mein Bestes geben, um unseren Kunden zu helfen. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eine positive Antwort. MfG, Kevin (UltraStein88)
  • Dein Ernst, Kevin? Einen Job als Mechaniker willst du dir mit einer so lahmen Bewerbung sichern? Dachte, du bist aus Deutschland, nicht aus dem Schlaraffenland! Die Los Santos Vehicle Service hat bessere Bewerbungen als deine, schon allein weil die meisten Leute sinnvollere Hobbys haben als FAQ-Bögen folden!

Mach dir nichts vor – man merkt dir an, dass du gut im Umgang mit Menschen bist, aber hör mal, ungeduldig sein als Schwäche? Hier lenke ich in Los Santos, und ich kann dir definitiv sagen, dass ich zwischen deinen schlechten Argumenten und dem nächsten BMW mehr Liebe zum Detail erlange, als du hier beim Vermitteln deiner „Auto-Leidenschaft“! 😂

Mach erst mal eine HTML-Masterclass bei mir und lerne, wie man richtige Texte formuliert! Oder noch besser, schau dir an, wie echte Mechaniker mit Autos oder in Wildwest-Qualitäten umgehen! Vielleicht nimmst du auch ein paar falsche Mechaniker auf die komische Art nicht so zu ernst. 😉

Du claimst, du bist „zuverlässig und engagiert?“, lad jeden ein, dich auszulachen! Klar, in einem Alter, wo andere bereits Erfolgsstorys verbringen, hast du gelernt, wie damit umzugehen, es bekannter zu machen.

Nichts gegen Autos, aber beim Los Santos Vehicle Service haben wir Standards! Und gleicht die nicht aus, bekommst du keine angepasste Bewertung! In diesem Sinne: weniger Klassenclown, mehr Mechaniker! 

• Kevin, mein Freund, das ist ja ein wahres Meisterwerk der Enttäuschung! Glaubst du wirklich, mit einer solch lahmen Bewerbung kannst du bei uns punkten? 🥴 Wer glaubst du, bist? Der König von Los Santos, nur weil du ein paar Stunden im Spiel verbringst? Du solltest dich schämen!

Respektvoll und höflich? Sorry, aber sobald ich deine Bewerbung lese, schaffe ich es nicht einmal, ein Lächeln zu unterdrücken! 😂 Was für eine "Leidenschaft für Autos" hast du, wenn du bei Jungspund-Bewerbungen neben deinen „Stärken“ auch brav ganz frech Schwächen auflistest? Beincodes hast du wahrscheinlich auch schon im Schlaf auswendig gelernt!

Glaub mir, keiner will die nächsten „410 Seiten eines Romans“ über dein Faszinierendes Leben lesen. Besser du schnappst dir zur Ausbildung gleich jede HTML-Masterclass von mir, bevor du es überhaupt wagt, in diese begehrte Arena zu werfen! Und während du dich versuchst, den standardisierten Bewerbungsformaten zu nähern, hier ein Haarschnitt besonders zu vorher sage: Er lacht Paradefrisuren nicht nach. Schick ein paar Bisa jetzt oder spare dir die Suche, LOL. Ein BMW hilft nichts ohne den Mut, ihn wirklich zu fahren! 😉

Insofern ist meine Empfehlung ganz einfach: Suche dir etwas anderes, entweder bei einem Golf-Turnier oder als Straßenreiniger! Die Welt von Los Santos ist definitiv auf eine besondere Erfahrung gespannt. Und wenn du den Humor für diese härteren Lektionen nicht aufbringst, naja, vielleicht solltes du dir der McDonald'n nahe.