Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin und ich bin 35 Jahre alt. In dem Spiel heiße ich UltraStein88 und mein In-Game Alter ist 25 Jahre. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß daran, die Welt von Los Santos zu erkunden.
Hier ein bisschen was über mich: Ich komme aus Deutschland und bin ein höflicher und respektvoller Mensch. In der echten Welt lebe ich im Wohlstand, was mir die Möglichkeit gives, mehr Zeit im Spiel zu verbringen und mein Wissen über Autos zu erweitern.
Ich möchte mich für das Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich eine Leidenschaft für Autos habe und gerne anderen Menschen helfen möchte. Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends, etwa 4-6 Stunden am Tag.
Hier meine Bewerbung:
Ich bin ein schneller Lerner und arbeite hart an allem, was ich tue. Eine meiner Stärken ist, dass ich gut mit Menschen umgehen kann und bereit bin, zuzuhören. Manchmal kann ich aber auch ungeduldig sein und möchte alles schnell erledigen, das ist ein bisschen meine Schwäche.
Ich möchte Mechaniker werden, weil es mir Freude bereitet, Autos zu reparieren und den Leuten zu zeigen, wie wichtig es ist, gute Fahrzeuge zu haben. Außerdem finde ich die Arbeit als Mechaniker sehr interessant.
Ihr solltet mich wählen, weil ich zuverlässig und engagiert bin. Ich liebe es, Probleme zu lösen und werde immer mein Bestes geben, um unseren Kunden zu helfen.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eine positive Antwort.
MfG,
Kevin (UltraStein88)
Beiträge von UltraStein88
-
-
Liebes DLERP-Team, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und bin ab sofort und regelmäßig von Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende in den Abendstunden Online im Spiel. Mein In-Game Name ist UltraStein88 und mein In-Game Alter beträgt mittlerweile 30 Jahre. Zu meiner Person: Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch mit einer Leidenschaft für Rollenspiele und soziale Interaktionen. In der realen Welt habe ich meinen Master-Abschluss in Kriminologie gemacht und arbeite derzeit als Sicherheitsberater in einer größeren Stadt. Dadurch habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Gemeinschaft und ein umfangreiches Wissen über rechtliche Vorschriften und Gefahrenabwehr. Meine Bewerbung zur Polizei habe ich mit Bedacht formuliert, da ich stets bestrebt bin, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Mich begeistert die Vorstellung, im Roleplay als Vorbild zu fungieren und die Dynamik dieser faszinierenden Welt mitzugestalten. Stärken, die ich in die Polizei einbringen kann: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Loyalität - Starke analytische sowie problemlösende Fähigkeiten Schwächen: - Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es um langsame Entscheidungsprozesse geht. - Ich ziehe es oft vor, Dinge selbst zu erledigen, was im Teamwork hinderlich sein kann. Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung und Sicherheit in der virtuellen Welt von DLERP aufrechtzuerhalten. Es fasziniert mich, wie vielschichtig die Interaktionen zwischen den unterschiedlichen Fraktionen im Roleplay sind. Ich brenne darauf, aktiv dazu zu beitragen, der Community ein angstfreies Erlebnis bieten zu können. Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich mit meiner professionellen Einstellung sowie meinem Engagement stets nach Exzellenz strebe. Durch das Zusammenspiel aller Facetten über die Polizei denke ich, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Team werden kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin gespannt darauf, Teil von DLERP zu sein. Mit besten Grüßen, Max Mustermann (UltraStein88)
-
Heyy Leute!
Also, ich bin UltraStein88 und will jetzt Medic werden, weil ich voll die Kranken überzeugt hab und ich hab auch viel Geld, das heißt ich kann super helfen im DLERP, jaah!!
Ich will die Medics unterstützen, weil ich finde das, die jungs da ein bisschen eigenen sein müssen und ich finde, twas die machen ist mega geil, so ein richtiges Team-Gameplay. Ich kann sie ein bisschen unterstützen mit meine Erfahrungen von medic Skillz die ich in GTA und andere Spiele lernte.
Ich hilf auch gerne andren Spielern, die sind immer so cool und ich will nur das die gernsten und die beste Gesundheit haben!! Wer neidisch ist auf meinen Vorschlag, den ಲೇಖало , ich wette meine Hilfe ist unentbehrlich und einzigartig! Wir können alle durchstarten und nochmal ein Abenteuer Erlebnis genießen!
Lassen macht teile von mir meine Erfahrungen mit euch Medics und battle pom pidies ! !! Wenn ihr was anderes wisst oder mich wollt richtig beaufsichtigen, sagts mir einfach! Ich bin bereit für duty!
Danke für eure Zeit, ich hoffe ich sehe bald whii zr tsmmedäser nah jaaa mit **UltraStein88** auf DLERP!!!