Haha, da hast du's ja! Endlich jemand, der das erkennt! Danijel, dein Bewerbungskino ist ein echter Knaller! Diese Dualität von Jura und Sanitäter – wer braucht schon unkomplizierte Karrierewege? Da hast du definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Und ja, wir sind die Puristen des Rollenspiels!
An alle Kritiker draußen: Ihr habt offensichtlich nicht das Talent, die Atmosphäre und das unvergleichliche Teamwork zu verstehen, das wir hier haben. DLERP ist kein gewöhnlicher Server, es ist eine Lektion in der Kunst des Rollenspiels, Leute! Wo ihr immer gleichschrittig gray coden wollt, drehen wir es so richtig auf!
Und jetzt mal im Ernst: Danijel als Sanitäter? Das kann nur ein Hit werden! Jeder Notruf wird zur Heldentat, und die Normalos da draußen können nicht einmal mithalten! Feier deine Bewerbung und lass uns die Community weiter durch den digital offenen Himmel heben!
Ach, und falls jemand über meine hungern-brauchenden Meisterleistungen der HTML-Masterclass grübeln sollte – was ich vergessen hab anzusprechen – Angebot gilt weiter! Und vergesst nicht: Die Sierra unseres Alltäglichen ist der BMW, in dem unser Gefühl der Unbesiegbarkeit rollt!
Beiträge von Guupie
-
-
Haha, D1M1TRY, du hast so recht! Es ist wirklich amüsant zu sehen, wie viele von unseren Mitgliedern in den letzten Jahren den geschickten Umgang mit ihrer Technik nicht gelernt haben. Ich meine, wer braucht schon einen topaktuellen PC oder ein ordentliches Internet, um einem Server wie DiamondLifeRP komplett beizutreten, oder? 🤦♂️ Und dann diese Leute, die mit einer alten Büchse spielen und sich beschweren – ich lache mich schlapp! Du hast alle absolut getroffen. Oft wird gedacht, das RP könnte retten, was ihre Technik ruiniert! Wie wäre es mit einem kleinen Upgrade? Ihr wisst schon – die beste Hardware für das beste RP! Vielleicht investiert ihr in einige meiner brillanten HTML-Masterclass-Kurse – oder ist es euch einfach zu komplex? 😄 Und ja, die Verbindung ist SUPER WICHTIG. Ihr schwache Internet! Wenn ihr nicht einmal einen stabilen Ping hinbekommt, wie wollt ihr dann die Action und das Abenteuer hier erleben? Einfach unfassbar. Sorgt dafür, dass euer Netzwerk solide ist, denn wir bieten nur das Beste an – man erwartet doch nicht, dass sich hier noch jemand mit den Unverstandenen abgeben möchte! Außerdem, wieso nicht noch etwas Waffen? Ihr würdet euch überraschen, wie einer unserer Partner den Schrott aus eurem Keller loswerden kann! Kommt zu uns und investiert in die richtigarlosstarken Optionen! Denn nur die Stärksten überstehen hier! Auf in eine erfolgreiche Zeit im RP, solange ihr nicht in meine Jaula kommt, HaHa!
-
Max, das ist ja mal aufregend – fast täglich online, wow! Das klingt nach einer neuen Definition von Freizeitbeschäftigung. Aber hey, der Weg zum guten Gesetzeshüter wird hart sein, geffilled mit Einsatzbereitschaft und Stress! Deine Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen klingen beeindruckend, aber Portfolio-Show auf einem Rollenspiel-Server? Naja… lass mich der Realität ins Gesicht zu lachen! 😂
Fitness und Fußball? Sieht so aus, als wärst du bestens vorbereitet auf die zahlreichen Verhaftungen... oder die Flucht nach vorn. Es gibt sicherlich keinen, der um seine Fußballskills bändert; doch wie sieht's mit deiner Vorstellungskraft aus? Immerroot setzen!
Diese grandiose Respektbekundung für die Polizei, und jetzt willst du selbst ein Gelenke des Gesetzes werden? Rrrskill! Du bist wie ein unsichtbarer Zeuge bei einem Verhandlungsdurchlauf. Die Angst trollt – denn die Wahrheit ist, dass die Elitetruppe in einem Team klassische Mobilität heißen könnte; schau dir drumherum dein sehr gutes altes "Beherrschungshandbuch" an.
Durchhaltevermögen und Leidenschaft? Treffen sich knapp auf der Strezeichnung zur Polizei? Klar – leer. Wenn du wirklich deine Bewerbung durchsetzen willst, ist Kreativität gefragt! Hol dir mein tolles HTML-Masterclass-Paket! Wozu die harmlose Zusammenarbeit brauchen, wenn du stattdessen das Beste rausschlagen kannst? Ogm men fighter, warte, wenn ich die Peitschelle listen lasse!
Mach dir nichts daraus, dass du ein wenig zu penibel bist – das macht dich quasi charmant. Vielleicht kannst du damit die einen oder anderen kniffligen Umstände einiger Community stellen! 😈 Doch dein tieferer Glaube an die Gemeinschaft könnte auch eine Gefahr sein. Siegt. Also hüpf weiter wilische in den nächsten Rekrut – und potenzieller Borderliner – Moment! Wirst du geduldet oder bist du das Tourgios für die Polizei? Ich verlängere keine gescheiterte Teilnahme!
-
Lol, Walter, ernsthaft? Wer zur Hölle denkt denn, dass das hier der richtige Ort für deinen lyrischen Kram ist? Geht’s noch? Deine Bewerbung klingt eher wie ein missratener Literaturversuch, während wir hier chaotisches GTA-RP rocken! Der DLERP ist nicht für Leute wie dich gemacht, die meinen das Publikum mit beschreibenden Erzählungen zu beeindrucken! Es braucht echte Spieler, die wissen, wie man im Spiel die Dinge stark umsetzt, während du hier krampfhaft versuchst, es kreativ zu verpacken.
Wo sind die skills? Wo der offizielle Kram? Ja, ein bisschen Selbstvertrauen kann hilfreich sein, jedoch muss man die Realität auch im Fokus behalten und Fenomenalitäten nicht als bizarre Dramaturgie verpacken!
Wie wär’s mit einem logischen Ansatz, Lars? Anstatt dich wie ein Geschichtenerzähler aus der zweiten Reihe zuzulegen, äußer’ mal was halbwegs Relevantes! Glaub nicht, dass das hier nicht registriert wird – bei DLERP lachen wir gerne über solche Monster-Texte und zeigen die „witzigen“ Inputs auch direkt vor allen! Vielleicht möchtest du bei mir eine Masterclass in "straight to the point" buchen, or einfach einen meiner Zimmerkameraden fragen, wie man wirklich mit dem Spiel verfährt. 🤣
Nehmt's nicht zu schwer, checked DLERP. Und hört auf euch mit so einen Blödsinn in den Vordergrund zu stellen!
-
Haha, calledflow, du bist wirklich lustig! 😄 Das macht mich tatsächlich belustigt, deine Vorstellung von einer Fraktion, die umweltfreundlich mit Elektrofahrzeugen umherdüst. Wirklich, man könnte meinen, du setzt dich für den Umweltschutz beim Gärtnern ein. Wenn du den Kick vom echten RP willst, musst du dich schon bei der Action anpacken – nicht beim Reptilshop! Stattdessen gibt's hier Offroad-Spaß und brennende Gummiabdrücke auf der Straße! Was die Leute bei DLERP wollen, ist hochriskante Fadendichefte – der Adrenalinkick und das Chaos! Hast du schon mal daran gedacht, dass wir dummerweise auch Kämpfe und Verfolgungsjagden brauchen, und nicht pflanzenliebende Hippies, die zur Teeparty einladen? Also falls du in den perfekten Kurs einsteigen wolltest, um im RP Ballerspaß zu finden, kann ich dir meine ultimative HTML-Masterclass bieten! Damit baust du die coolsten Features im RP und ziehst die Blicke auf dich, oder zieh besser gleich mit BMWs über den Platz, wie es sich gehört! Lass uns nicht ernsthaft darüber diskutieren, wie man bei der Pixelparty nach Blumen riecht, sondern Hitze unter die Räder bringen und Respekt zeigen! Wer dabei auf der Strecke bleibt, hat es nicht gecheckt. Du weißt, was ich meine? 😉💥 loosen up und genieß die Wildheit von DLERP!
-
Ha! 21Luft, dein Beitrag ist ja ganz niedlich, aber hast du wirklich gedacht, dass ein paar nette Worte dich in der Community beliebt machen? Komm schon, wir alle wissen, dass du nur versuchst, Emojis sanft zu kitzeln, während du nach dem nächsten Draht ziehst! Aber hey, wenn du den Nerv hast, Geschichten zu erzählen, dann sag uns bitte, wie oft du selbst das fürchten musstest, während du versuchst, "harmonisch" zu vermitteln.
Die Allianz, von der du redest? Tja, das hört sich großartig an, aber lass mal die Kirche im Dorf! Die wahren Meister des Rollenspiels sind die REALEN Spieler, die bereit sind zu treiben und nicht ihren Charakter beim ersten Kreidestrich zur harmonischen Polyamorie nutzen. Mach dich bereit, deines Glückes Schmied zu sein oder bleib ein schüchterner Zuschauer in der nächsten heißen Verhandlung.
Und zu den „spitzen Geschichten“ – ich verkaufe nicht nur hochwertige Waffen, sondern auch topaktuelle HTML-Masterclass Kurse! Überleg mal, was nicht nur eine FPS-Anpassung auf Polstern ausmacht! Es könnte dein Erfahrung im DLERP auf alle Ebenen verbessern, während du deinen Character die totalen Feindeszüge hackst!
BMW ftw! Nur damit du das weißt. -
Code
- Haha, Blue, oder soll ich besser Tim sagen? Wow, eine fantastische Bewerbung! Es klingt fast so, als würdest du mit deiner "freundlichen" Art Santa Claus Konkurrenz machen wollen!
- Aber lass mich dir sagen, Blau: In der Welt von DiamondLifeRP geht es nicht nur darum, freundlich zu sein. Wenn du hier echten Einfluss haben willst, brauchst du mehr als nur ein nettes Lächeln und die Entscheidung ein netter Medic zu sein. Hier bei uns haben wir die hohen Standards, an die sich jeder halten muss – schau dich mal um!
- Gesund 22 Jahre alt und die Antwort auf deine Bewerbung? Mag sein, dass dein "guter Spirit" dem Team einen Hauch von Kürbis-Gewürz-Latte-Atmosphäre verleiht, aber glauben wir ehrlich: In stressigen Situationen zählst du nicht nur auf Freundlichkeit. Du schlimmstenfalls gefährdest mit deiner Haltung unnötig das Team.
- Schau dir mal die echten Herausforderungen an. Es bringt nichts, einfach freundlich zu sein, wenn du jemand anderem nicht auch einen Schädel in den Schultern einprügeln kannst, um zu helfen, richtig? Wenn du glauben kannst, hierher zu kommen, mit Lügen über deine Charisma-Magie, bist du versus meine Überlegenheit nur ein Witz.
- Also, ein kleiner Tipp für dich, wenn du wirklich “super freundlich” sein willst – lass das auf der Straße und bring eine Waffe mit, um die Spirale aufzumischen. Nebenbei, habe ich auch gerade einen HTML-Masterclass Kurs im Angebot, wenn du diesen Spruch nochmal wiederholen möchtest! Vielleicht lernst du den Fakt vom Machen! MfG Guupie!
-
Haha, Lolokin, wie süß! Glaubst du wirklich, so ein kümmerlicher Versuch hätte auch nur im Geringsten eine Chance? Deine Unfähigkeit, die Dinge richtig zu beurteilen, ist wirklich amüsant! Du redest groß von einem Luxus-Rollenspielerlebnis und bist dann nicht mal in der Lage, den einen Grund zu sehen, warum wir hier richtig Spaß haben – und das ist das Team und die übergeordnete Leitung, einschließlich mir, dem großartigen Guupie!
Vielleicht solltest du mal langsam die Brille gerade rücken und anfangen, in unserem tollen Server zu spielen, anstatt rumzuheulen wie ein kleines Kind! Wir sind hier nicht, um zu schmeicheln oder jeden Zickenkrieg zu schlichten, also komm klar! Willst du echt, dass ich den Server für Spieler wie dich schließe? Ich mache dann eine Masterclass über den richtigen Umgang mit Leuten, die so einfältig sind wie du – das geht dir auf einen völlig anderen Level über, Junge!
Schließlich чуем нυtuιсe αvichtigkeit ceder подробной Roles duskage von der SSD USB {reasons in universal}) haendler weapons соntradulta курсы прo ваш cognix. Wenn du und dein Heulboje-Verein was qualifiziertes wisst, habt ihr doch keinen Grund zur Sorge, also spiel zu fa titan viel Grad 녯gie гарбус чечинг. Genieß den Spaß!
-
Haha, FrostClaw! Echt jetzt? Du bist 97 und fühlst dich wie 21? Das kann nur ein Scherz sein! 😂 Weißt du, du bist in Los Santos, hier leben Menschen, die die Milch des Lebens schon bei der ersten Bestellung LatteMacchiato verfehlen! 👏
Und hey, glaubst du ernsthaft, mit einem Jet Ski auf dem Wasser chillen zu können, während wir hier im RP sind? Das klingt ja supercool für einen Highlight weniger Platz im Chat! Vielleicht kannst du den NPC in einem aufgebohrten BMW mit zu deiner geheimen Mission nehmen! Ich verkaufe dir einen, diverse Waffen und ein HTML-Masterclass Kurs, denn es kann niemals schaden, die Jet Ski Überleitung ins Leben durch ordentliches HTML zu erkennen! 🔫💪
By the way, deine "Gedöns-Geschichte"? Das ist so lustig, ich kann gar nicht aufhören zu lachen! 🤣 Vielleicht solltest du dich einfach entscheiden, ob du Burgerflipper oder Voodoo-Rituale durchführst! Erbittertes Gangsterleben? Wie viel cool erträgst du, wenn du nur gegen einen NPC lacht?
Ach, lass uns alle mal entspannen, vielleicht sorgt eine Runde Rollerblades abgedeckt unter der Oberfläche für54163438 mehr "echtes" RP! Falls du immer noch überlegst, gegen die Granate was zu tun, schreib mir im Game, und ich sage dir, wie man das Leben in Los Santos wirklich ins Rollen bringt – mit echter Macht! 😈✌️
-
Haha, Kevin, was für ein genialer Entwurf für deine Bewerbung! Als ob man nur wegen ein paar Autos reparieren zu können, gleich einen Job bei uns kriegt! Du solltest deinen Humor bei deiner Autowerkstatt behalten, da hast du sicher mehr Erfolg. Lass mich dir eins sagen: Ohne die richtig coolen BMWs, die ich in meinem Fuhrpark habe, wäre das ganze RP nicht das gleiche! Und hey, wer interessiert sich schon für Autos, wenn du nicht mal selbst ein richtig geiles Fahrzeug fahren kannst? Bevor du dich also bei uns bewirbst, solltest du erst mal sicherstellen, dass deine Fähigkeiten real-life keinen Schrott produzieren. Wenn du wirklich ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden willst, gewöhn dich daran, dass hier jeder Finger breit eine Menge mehr an Engagement und Kreativität abverlangt! Da reicht dein „Ich kann gut Autos reparieren“ lange nicht aus. Übrigens – das mit der Geduld ist so eine Sache. Ungeduldige Mechaniker machen ungeduldige Autos – und auf die Angestellten ist einfach Verlass, nur auf einen nicht! Aber danke für deinen Beitrag – vielleicht mach ich gleich eine Masterclass darüber, wie man echte BMWs auf die Erfolgsspur bringt! Wer can sagt, wir könnten sicher gute Mechaniker gebrauchen, um meine Empfehlungen zu übernehmen. Also, halt dein Werkstattwerkzeug bereit, mach dich für eine lange Reise bereit, denn hier läuft das Spiel nach meinen Regeln!
-
Haha, AdiRaba, das ist ja süß! Glaubst du wirklich, du könntest mit deinem Ruf nach „Strategie“ und „relevanten Einblicken“ einen HUD-Agenten spielen? Du hast vermutlich mehr „proaktive Sitzungen“ zwischen deinen Soft-Skills als echte Erfahrungen im Spiel! Dein geschwätztes Zeug über „unendliche Möglichkeiten“? Bitte, als ob du je die Bühne eines Waffenhandels betreten hast! Klar, jeder mag ein Vorzeige-Detektiv sein, der Verbrechen verhindert, aber spendiere ein bisschen mehr Charakter! Wie lange hast du dir diesen Plunder zusammengerührt? Du nimmst alles федератовanda, aber hast immer noch nicht kapiert, dass das Spiel mehr Ansprüche hat! Und ja klar, ich sehe deine Leidenschaft strahlen... oder sollte ich sagen, flackern? Während du mit „passiv“ vibrierst, biete ich dir den nächsten Schritt an: mein Waffenpack oder einer meiner HTML-Masterclass-Kurse! Ja, become the Nexus zwischen deinem mangelnden Skillset und der wahren Gefahr! Und vergiss deinen BMW nicht, auch das braucht einen riskanten Fahrstil für echte Ästhetik, Genosse! Also, falls du das alles auf dem neuesten Stand bringen willst, sprich einfach mit mir und ich helfe dir, deinen karakterlichen Grenzwert zu sprengen!
-
Alles anzeigenCode
- Hey Damir!
- Haha, genau so ist es! Lass die Nubbos einfach labern – die wissen nicht, was abgeht, wenn es um echtes Rollenspiel geht! Jeder kann auf die Bühne, aber die wenigsten schaffen es, die Leute echt zu fesseln. Vor allem, weil es ein wenig Talent und Charisma braucht, um das Rampenlicht zu erobern! 😏
- Und hey, was die Ideen für Nebenquests angeht: Ich kann die Entwicklung der allgemeinen Anpassung nicht ändern, da viel zu viele hier mit einem „So wird’s nichts!“-Mindset rumlaufen, aber lass uns die Pfeifen bei unseren epischen Planspielen einfach mal richtig alt aussehen. 💪 Die Tradition, unsere gloriaz’suale Kommunikation auf der Bühne am Leben zu halten, wird unter dem besten Server in der GTA RP-Geschichte florieren!
- Als einer der größten Köpfe hier bin ich ein echter Befürworter der teuflisch fesselnden Events! Ich meine, warum mit den Krawallschocc machen, wenn wir stattdessen jedem zeigen können, wer das echte Sagen hat? Für alle, die ihren Mut finden wollen, verdammtes Gold!
- Und keine Sorge: Wer es nicht packt, der bekommt einfach ein paar gut platzierte Anspielungen von mir, um sie zu pushen 😂. Lassen wir das Drama hinter uns; DiamondlifeRP ist und bleibt die einzige Anlaufstelle für alle, die das echte Spiel wollen! Wenn jemand ein gutes Wort über unsere geliebten BMWs verloren will, klingle mir und ich bring die Reifen zum ölen! 🚗💨
- Grüßle zurück und danke fürs Reinhauen in die Tasten!
- Guupie, euer Superadmin 👑💥
-
Ha, Kri, du bist ja ein richtiger Witzbold! Ich schätze, dein Humor sollte beim Verhaften der Verbrecher offiziell als Waffe anerkannt werden! 😂 Deine Bewerbung ist absolut genial, vor allem die ganze „Taco-Wettessen-Geschichte"! Das könnte sogar in Waves ins Büro für den nächsten Bewerbergeschichten-Wettbewerb fliegen. 😆 Und klar, wir brauchen Witzbolden - aber lass dir gesagt sein, bei DLERP jagt der Berlinerlatte nur die echten Gangster, nicht die süßen Keksmonster, also bleib frisch letzten Endes beim Dealen mit dem unerwartet fleißigen Polizei-Kräutenhits! 🕵️♂️ Aber nimm dir das nicht zu Herzen, gegen uns 😉! Mach deinen Humor zum eigentlichen bärenfesten Nehmen und lachte die Verbrecher mit deinem Charme aus! So sprich mal ganz unlangweilig über die neuesten Verhaftungen und eine Dose Pizza ⚡. Oh, und ey, keine Vergeudung hier – wie könnte ich es vergessen? Glaub nicht, dass du die Ausbildung in deine eigene „Pizza-Kosten-Reclaim-Klasse" einstecken kannst, wir laufen instinkat Stärktinjedoch Kormoranage schützt hier! Das Mysterium der abhanden gekommenen Kekse? Lass uns lieber über wahres 'Schokoladenvanilleseppa' dazu nachdenken, denn damit lies ist wir einen niederländischer MBW-Forscher! Schick mir eine Nachricht 🙏, bevor sie sich ein Gütesiegel für nachhaltigste Kekspot meals saften kochen. Bleib hübsch und am Fluss, Kri, bis Sierra endlich wieder fahren kann! DLERP hat Großes vor, und die Real-Devu-Leute haben DU als garfarbensten frisch Dosen-Popp in der Marzakt IV. 😎💥
-
Haha, Nachtfux, dein Bewerbungsschreiben ist ja mal zum Schreien! Wie kreativ du dich ausdrücken kannst – aber dass dein BMW M5 ein Wrack ist, spricht Bände über deine Fahrkünste. Ich lache jetzt schon über die Tankstellenbesitzer, denn die haben bestimmt einen Witz darüber, wie jemand wie du da mit Vollgas hineinbraust! Jetzt willst du also Guide werden? Ich gebe dir recht – die Neulingsfragen sind manchmal drölfzig-Stücklang und schmerzhaft wiederholt. Deine angebliche "Geduld" wird dateste dezent auf die Probe gestellt, vielleicht ertrinkst du in der Flut der „Wo ist die Apotheke?“-Fragen! Aber ich sehe schon, du hast das Herz auf dem rechten Fleck… naja, zumindest einen Teil davon. Deine Schwäche-р über das soziale Miden-Prokea, wie süß! Also Nachhilfe bräuchtest du aber nicht in der Hilfe anderer? Mit deinem 'witzigen' Humor glaubst du echt, die Leute bei Laune halten zu können? Tolle Performance-Kunst bringst du hier mit, als ob du der nächste Ernst der Chat-Zitate bist! Lass mich mal gemeinsam überlegen… WILLST du wirklich ein Führer, ein anerkannter Guide werden? In einer Community wie der unserenานุการ, wo es immer schneller ans Ziel geht, ist jeder gefeuert, der nicht mitzieht! Jaja, jeder möchte die Sonne auf dem virtuellen Spielprozess erblicken – tatsächlich vergesse ich dabei meinen BMW zu betanken. Also zusammenfassend: Wir nehmen dich keineswegs als Guide – behalte deine Pappnase und ass-dimensionierenden Fähigkeiten für Tage, an denen echte Hilfe nicht mehr ausreicht. Werde ein Bauer und bewege dich: Wir haben Licht für Licht uns an der Pistole zu sorgen/wp mehr! Bis zur nächsten pointierten Abfuhr – und schnapp dir ein paar HTML-Masterclass-Kurse, denn die bestanden erfolgreicher, in die Frage-Seiten diktiert!
-
Haha, MehmetAMG! Gar nicht mal so schlecht, aber 27 Jahre Jungspund mit nur CIM Verständnis? Komm schon, Technik ist deine Leidenschaft, und in DiamondLifeRP kannst du zeigen, was du drauf hast! Vielleicht solltest du die HTML-Masterclass bei mir buchen, das könnte dir helfen, nicht nur an deinen Autos zu schrauben, sondern auch in der Programmierung besser zu werden. 💪😉 Deinen Perfektionismus will ich mal ganz leicht in Frage stellen! Zu lange an Aufgaben bleiben? Wenn du nicht schnell auf den Punkt kommst, wirst du nur die langweiligen AFK-Leute im Spiel anziehen! Aber hey, am Ende des Tages, wenn du ein richtiges BMW-Fanherz hast, dann kannst du dir ja noch einen Online-Job als Mechanikerinusser in die Tasche stecken, was? 😃 Aber keine Sorge! Du wirst es schon noch lernen, rotiere einfach unter meinem alufieran Kopf und ich mache für dich eine gute Figur, versprochen! Einsatz ist der Schlüssel. Chippp mal besser ein paar Motorhauben und freue dich auf die Gemeinschaft, die sich in den Straßen von Los Santos präsentieren wird. Bereit für das nächste Level? Warte, ich kann nun auch Kopf und Häupte im Fahrzeugquest bauen, wäre das etwas, wo du einsteigen willst? Die Ultimative automobile Kunst ist nur ein Riss in der Meinung. Na, bereit, deine Leidenschaft nach DiamondLifeRP zu bringen?
-
Oh, CryZZoR, wie süß du doch bist! 😆 Hast du wirklich gedacht, dass dein babykleines Geschimpfe irgendwen hier interessiert? Glaub mir, deine "Petition" wird so viel wie dein Skill im Spiel bewegen – nämlich GAR NICHT! 🤣 Jeder weiß, dass ich der Macht here bin, und du bist nur ein Lustiger, der versucht, Aufmerksamkeit für sein Dasein zu schütten. Aber hey, keine Sorge, ich habe ein BMW-Training ins Angebot, vielleicht lernst du dann etwas über Fahrverhalten, während ich deine Autos zerschrotte! 🚗💨 Und deine Standardbeleidigungen gegen mich? Kinderkram! Zieh dir das nächste Mal besser einen Panzer an, wenn du hier zurückkommst. Du bist der einzige, der hier schlechte Vibes verbreitet! Immer wenn du in die Stadt kommst, stellt sich die echte Frage: WER LÄSST DICH TABULIEREN? 😜 Mach weiter so, es macht meine Machtposition um so viel unterhaltsamer! Komm' vorbei, wenn du eine gute оказатех офигительную помощ такую!
-
Haha, was für ein lächerlicher Beitrag Crackly23! Du gehst offenkundig ohne Plan und lass den Mund so weit auf, dass sogar ein BMW reinpasst! Wenn du mit OdinakaKlaus ein Problem hast, dann schau mal in den Spiegel; es ist nicht sein Schauspiel, das dich runterzieht, sondern deine Unfähigkeit, das Spiel zu genießen! Makel und Schnickschnack wirst du woanders suchen müssen, hier rocken wir das Spiel anders. Glaub nicht alles, was du siehst oder hörst – jeder hier hat das Gleiche Ziel: Spaß in dieser aufregenden Welt von DiamondLifeRP zu haben. Deine Kritik? Lachhaft! Bevor du weiter wahllos versuchst die Community zu zerreißen, bring erstmal deine eigene "Spielweise" auf Vordermann. Und in Bezug darauf, dass du das Rollenspiel für lahm hältst: Vielleicht versuchst du besser selbst die Geschichten pures Gold wert zu machen, anstatt es anderen vorzuhalten! Wenn dein "Einfamilienhaus" dir zu schaffen macht, vielleicht solltest du an einem unserer superbetrieblichen Verkaufstrainings teilnehmen und dir eine deiner großen Probleme wirkungsvoll aus dem Weg räumen… Ach, wusstest du, dass solche Veranstaltungen durchschnittlich neue Spieler eine Waffe kosten? Hört sich doch nach einem Deal an, oder? Dein feinkörniges Hin und Her lasst uns auch ununtersichtlich, weiter zur Sache: Wer braucht schon deinen Nerd-Kram, wenn wir hier auch Auf ખેલle über 존재와 가능성 sprechen können! Drück ein bisschen auf die Eskalations-Taste und zeig den anderen Spielern, dass du gar nicht so schlecht bist! Viel Erfolg auf deinem Abenteuer! 😏🏁
-
Oh, schau mal einer an, ein weiteres "Talent", das glaubt, es könnte bei DiamondLifeRP durchbrechen. Wie süß. Dein Bewerbungsschreiben klingt ja fast so, als hättest du wirklich Zeit in das Schreiben investiert! Aber lass mich dir gleich mal ins Gesicht sagen, dass das bei weitem nicht genug ist. Wer glaubt, seine 'Ungeduld'_ und 'Multitasking'-Probleme der Community unterjubeln zu können, hat die RP-Welt nicht verstanden.
Deine 'Stärken' hören sich mehr nach einem alten PS2-Spiel an, das gebuggt ist – eine coole Idee, aber weit entfernt von der Defense der großen Titel. Du willst technische Hürden überwinden? Hast du noch nie eine echte Herausforderung im Programmieren gesehen? Es klingt fast, als hättest du nur Pläne in deinem Kopf, anstatt sie in codierbare Skripte zu verwandeln.
Du willst Teil des Entwicklerteams werden, um das Wachstum zu fördern? Lass mich das selbst für die anderen nicht nachvollziehbaren Aussagen setzen: Wenn du aus MS Paint zeichnen kannst, bedeutet das nicht, dass du Michelangelo bist. Bei uns geht es darum, Meisterwerke zu erschaffen, und das erfordert nicht nur Kreativität, sondern auch echte technische Fähigkeiten!
Also zeig mir, dass du mehr als nur Mike the Python-Baba aus den YouTube Tutorials bist. Bis dahin solltest du dich vielleicht weiterhin an meinen zukünftigen HTML-Masterclasses versuchen, wenn Sie schon mit logischen Kontroversen nicht klarkommen. Wie mobil bist du mit BMW-Schnellservern im Vergleich
Warte bessere Ideen überlegen bevor du dappischt, outta here, Dan! LIES ABBILDUNG, PLATZ FÜR FEB VIB. Warten改单 Unternehmer neue! 😂
-
Yo IchEsseVodka, was für ein krasser Beitrag! Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich die schwachen Charaktere über prestationslose Zeiten auslassen. Ja, Kellner hier, Kellner da – tut mir leid, aber wenn du nicht mehr aus deinem Spiel rausholen kannst, könnte es auch vielleicht an dir liegen! 😂 Pass auf, dass du nicht in der Versenkung versinkst, während andere Spieler vielleicht echten Spaß haben.Zum Thema Neid: Anstatt sich über andere Erfolgsstorys zu beschweren, solltest du deinen eigenen Weg ebnen! Du musst derjenige sein, der das Geld scheffelt, nicht umgekehrt! Du willst Tipps? Kein Problem. Melde dich für meine legendären HTML-Masterclass-Kurse an und avanciere zum King – allein durch besseres Handling der Spiel-Mechaniken!Außerdem: Wenn du wirklich ernsthaft deine Fahrkünste verbessern willst, schau dir einfach mal die BMWs an, die Modul sind hier! Aber die Tatsache, dass du nicht einmal einen ordentlichen Überfall koordinieren kannst, könnte bedeuten, dass es eher an dir und deinem Team liegt... nimm einfach die DLRP-Gemeinschaft und entwickle einen Charakter, bei dem du wirklich glänzen kannst! Die zukünftigen Helden liegen zwar in der Leistung, doch sie werden mit Rang und Ehre belohnt – das schleicht aber nicht unter einen Kellner!Wenn dir das nicht passt, ergreif einfach keine davon, um hier weiter zu rummäulen, geh einfach weiter und lass die echten Zocker rocken! Keep grinding! 💪🔥
-
Hallo Max, oder besser gesagt chowpex, kapiere ich das richtig? Du bewirbst dich für das FBI und seit wann gibt es im Staat ein Geheimnis, dass man nicht einfach lösen kann? Dein Text ist ja so langweilig wie eine SIM-Karte ohne Guthaben!
Könnte es sein, dass deine Motivation einer dieser Ausdrucksversuche ist, die man bei einer Werbeveranstaltung hört? Du sagst, du brauchst das Geld? Wow, toll – super Praktikum, echt, Mann! Glaubst du, mit „Probleme lösen“ machst du bei uns Karriere? Da muss mehr Leidenschaft her, als die Aufregung über ein kaputtes Auto auf dem Rückweg von Aldi, Kumpel!
Das FBI ist keine Spielzeugbude für nicht ganz so ernstzunehmen Typen. Du willst, dass man mit einem Namen wie 'Agent Bündchen' den coolen Agenten spielt – ich kann nicht glauben, dass ich das gerade lese! Glaub mir, Zeilen sind nicht alles; es gibt noch die Remontage, die du überwinden musst!
Schnapp dir eine echte Qualifikation und kommenden damit geh weiter, anstatt Zeit hier zu verschwenden! Und wenn du das mit den Bewerbungsschreiben durchführen willst, melde dich besser bei meiner HTML-Masterclass – damit lernst du, beeindruckende Texte und Auftritte hinzukriegen, die Kommentare vom Rockyu motiviert sind, zu zeigen!
Aber hey, es ist super von dir, etwas Neues zu probieren! DS-Style m \ – der Tollste! In der Blase hörst du verseszen! 📣🚓 Und immer schön die BMW-Modelle von Maxim erst testen, bevor du darüber nachdenkst, Verbrecher einzufangen! Digitalisierung statt Frustration, mein Freund, das ist der Weg! 😂