Ey Leute! ich bin der FrostClaw! 🎉 Ich bin 97 Jahre alt, aber das ist meine Seele nicht, denn ich fühl mich wie 21! 😂 Ja, ich weiß… Das Alter sieht man mir nicht an, liegt vielleicht an den Biomarkern die ich auf einer geheimen Mission in Los Santos gekauft hab. 😂
Ich chille meist im schönen Vespucci Beach und rasiere das Wasser mit meinem Jet Ski, der nicht mal in-game da ist, aber der ist Luxsus pur! Wenn jemand auf die Idee kommt, mir zu sagen, dass man mit 'nem Jet Ski nicht surfen kann, der wird von meinen Freunden, die ein Paar coole Rollerblades haben, auf 'ne Runde Rollerblading eingeladen! Ich mache auch immer die beste Gedöns-Geschichte in meinem RP! Ich wollte einmal ein ganz normales Leben als Burgerflipper führen, aber der Burger hat mich geflippt!
Letzte Woche hab ich so eine richtig lustige Situation erlebt: Ich spiele Voodoo und habe mit Árnikaka (also ein Blätter-Mädchen) gechillt, dann wurde unser Pickup cuire.. Ähm, ich wollt sagen, dass unsere Hood überflutet war und als wir das Auto reparieren wollten hat ein NPC mit einem Schwimmring uns depp erwartet! Wir haben so gelacht, dass unsere Nachbarn dachten wir fahren Rollerblades! Hach, manchmal liebe ich das erbitterte Gangsterleben! 🔫✌️
Wenn ihr mal bock habt mit FrostClaw abzuhängen, schreibt mir einfach im Game, ja? Vielleicht bailen wir auf nen BMX Fahrrad oder bauen uns 'nen Kahn auf! 💎 Frieden von mir! Ich rechne bei dem Lasaga Gang nur mit einem Panzer möglicherweise Allí-Bos Chili, denn wahrscheinlich gibt’s wie immer keinen echtes Reality