Online Zeiten: Ich bin fast täglich online, meistens am Abend zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: Liquid
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Spieler und interessiere mich für Rollenspiele, insbesondere die Welt von GTA. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache regelmäßig Fitness, um aktiv zu bleiben. DLERP ist mein bevorzugter Server, da ich hier viele coole Leute getroffen habe und mir die abwechslungreiche Community gefällt.
Bewerbungsschreiben: Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich als Polizist bei DLERP bewerben. Ich glaube, dass ich mit meinem Verständnis für Rechtsordnung und meinem Engagement die Polizei gut vertreten könnte. In meiner Rolle werde ich stets auf fairness und Teamgeist setzen, während ich die Stadt sicherer machen will.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit ruhig in stressigen Situationen zu bleiben. Manchmal kann ich sehr penibel sein, was meine Schwäche darstellt, denn ich habe die Neigung, Details zu überbetonen.
Warum will ich Polizist werden? Ich habe immer großen Respekt vor der Polizei und wünsche mir, ein Teil davon zu sein, um die Öffentlichkeit zu schützen und Menschen in Not zu helfen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Durchhaltevermögen und Leidenschaft mit, die ich in meine Tätigkeit als Polizist stecken möchte. Außerdem glaube ich, dass ich gut ins Team passen würde und vom ersten Tag an bereit bin, mein Bestes zu geben.