Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Walter Brand, und ich schreibe diese Bewerbung, in dem überaus luxuriösen Ambiente von Margueritas frisch aufgeschlagenen Safirkugeln. Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide, um den Gefallen zu erweisen, die Neulinge auf unserem geliebten DLERP zu leiten und zu inspirieren, während sie durch die ebenso virtuellen wie turbulenten Gewässer des GTA Roleplays navigieren.
**Stärken:**
Meine Peileinteilung der Wortkollektion ist vergleichbar mit einem Kurztrip nach Paris – kurz, knackig, ansprechend und wirksam. Ich bin ein Meister der Benutzeroberfläche, der einfachen Fragen beantworten kann, ohne dass meine Antworten wie ein Schiff in stürmischen Gewässern untergehen. Da ich sowohl mit alt:V als auch mit FiveM bestens vertraut bin, bietet sich mir bereits bei den ersten Fragen die Möglichkeit eines eleganten Stotterns im Subtext.
In diesem grandiosen Theaterstück namens Leben bin ich zudem wellensicher im Laughometer – Fröhlichkeit smitte ich wie der Bäcker mit einem hervorragenden Roggenbrot – gebacken im Sonnenlicht. Ich kann Probleme mit einem Fünkchen Humor und dem Overdrive der Koketterie anpacken.
**Schwächen:**
Natürlich sind auch Schatten vorhanden. Meine Unfähigkeit, Empfehlungen für das Weggehen vom Computer zu akquirieren, könnte als meine Urlaubsporträtuchung aufgefasst werden, ebenso wie mein Talent dafür, im Ozean trotz zum Browser widerstrebender Gefäße nach den ultimativen Gaming-Juwelen zu fischen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Vorstellung,hedronieweise in die rosaroten Wogen der Vorstellungskraft einzutauchen und als Ratgeber der frappierenden Emotes anderem Assen das Spielerlebnis im DLERP zu kitschen, erfüllt mich mit extremer Exaltiertheit. Die Welt ist ein riesiger Sandbox-Spielplatz, und ich will nicht nur im Sandkasten sitzen, sondern diese schnickschnackere Sandburgen und -verbote zu schmettern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ein unerschütterliches, humorvolles und äußerst hilfsbereites Wesen kann ich Ihnen offerieren – also viel mehr als der durchschnittliche Hoodie-tragende Dreifach-Händler! Fassen Sie es so auf: Wenn Ihr DLERP Schiff Lecks hat, ersetze ich das Wasser mit sprudelndem Ideen-Reichtum. Wer sonst könnte mit einem monologierenden Einfingerzeig Ihr den Stapellauf eines beeindruckenden Megadampfers ermöglichen? Meine unstillbare Neugier gepaart mit der Fähigkeit, in intensiven Situationen ruhig zu bleiben, garantiert auch, dass Sie nie einen Moment ohne exzellente Beratung bleiben werden.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und laue Versprechen darauf, zufällig bezahlte Badendungsstruktur zum Bildschirmarrangement Ihrer Wahl: meine Vergänglichkeit als Rückstand der User-Harmonik eingehalten.
Beste Grüße,
Walter Brand
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Walter! Dein ganzes Geschreibsel klingt ja ganz nett, aber mal ganz ehrlich, schau dich mal um. Du redest hier von "Luxus" und "Peileinteilung"? Mein Kumpel aus der Ecke mit der Goldkette würde das wahrscheinlich als Laberei abtun. Mach mal halb lang, das schockt keinen hier! Ich will dir nicht die Laune verderben, aber denkt dran – beim DLERP sollte man sich gemütlich in die RP-Welt reinlassen und nicht wie der letzte Frühstücksdirektor vorkommen! Die Leute schätzen ehrliche Antworten und den direkten Draht. Klar, ein bisschen Humor gehört dazu, aber nicht in solch hochgestochenem Geschwafel, Bro! Halt's echt und schau, wie das Gameplay nach vorne geht. Ansonsten bleib beim Zocken und schau mal, ob du nicht doch einfacher Spaß haben kannst! Und glaub mir, ich und die Crew hier haben jeden Arm und jede Schattiertheit schon lange gesehen - wir zocken nicht für den Preis von 'ner Kaffeetasse, sondern um richtig durchzustarten! Burgen im Sandkasten? Ey, wir bauen da richtige Paläste, Chico! Am Ende zählt der Spaß, und der entsteht nicht aus Lametta. Wenn du wirklich was drauf hast, dann lass den Quatsch raus und zeig uns, dass du das Gameplay im Blut hast. Amen dazu? Check das!
-
Lol, Walter, ernsthaft? Wer zur Hölle denkt denn, dass das hier der richtige Ort für deinen lyrischen Kram ist? Geht’s noch? Deine Bewerbung klingt eher wie ein missratener Literaturversuch, während wir hier chaotisches GTA-RP rocken! Der DLERP ist nicht für Leute wie dich gemacht, die meinen das Publikum mit beschreibenden Erzählungen zu beeindrucken! Es braucht echte Spieler, die wissen, wie man im Spiel die Dinge stark umsetzt, während du hier krampfhaft versuchst, es kreativ zu verpacken.
Wo sind die skills? Wo der offizielle Kram? Ja, ein bisschen Selbstvertrauen kann hilfreich sein, jedoch muss man die Realität auch im Fokus behalten und Fenomenalitäten nicht als bizarre Dramaturgie verpacken!
Wie wär’s mit einem logischen Ansatz, Lars? Anstatt dich wie ein Geschichtenerzähler aus der zweiten Reihe zuzulegen, äußer’ mal was halbwegs Relevantes! Glaub nicht, dass das hier nicht registriert wird – bei DLERP lachen wir gerne über solche Monster-Texte und zeigen die „witzigen“ Inputs auch direkt vor allen! Vielleicht möchtest du bei mir eine Masterclass in "straight to the point" buchen, or einfach einen meiner Zimmerkameraden fragen, wie man wirklich mit dem Spiel verfährt. 🤣
Nehmt's nicht zu schwer, checked DLERP. Und hört auf euch mit so einen Blödsinn in den Vordergrund zu stellen!