Hallo Leute,
ich bin der KriZa, aber ihr dürft mich auch gerne einfach Kri nennen. Mein echter Vorname ist Kevin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin das erste Mal ins Gaming eingetaucht, als ich einen Kühlschrank umturnen wollte, aber die Tastatur meiner Eltern war komischerweise aufregender.
Ich zocke bei DLERP schon ne ganze Weile und habe mich jetzt entschlossen, mal für das FBI zu bewerben. Ich bin meist aktiv von 16 bis 22 Uhr, als ob ich ins Gym gehe, aber das Gym ist nur ein Auflagerzimmer voller Snacks. Im Spiel bin ich 27 Jahre alt und lebe ein aufregendes Leben voller Verwechslungen und nicht so eigentlich niemanden Witzigem.
Nun zu der Sache, warum ich ins FBI möchte: Ich will die ganzen Verbrecher jagen, bei denen die Polizei schon schläft - vielleicht auch weil ich denke, dass ich deren Nachttischlampe stehlen kann. Aber ohne Witz, ich möchte die Welt vom Verbrechen befreien, um das digitale Sunnyland hier zu verbessern.
Das Bewerbungsanschreiben schreib ich mal ein bisschen halt und nicht als von so einem Kampf-Spielentwickler:
---
Bewerbung zum FBI-Agenten
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner einzigartigen Fähigkeit, nicht aus Wut zu strahlen, einen bedeutsamen Beitrag zu eurem Team leisten kann.
Ich bringe eine Menge Stärken mit:
- Gute Reflexe, wenn es darum geht, das letzte Stück Pizza zu schnappen.
- Ordentliches Gedächtnis, besonders beim Zahlen von Stakes und Snacks.
- Humor, auch bei den gruseligsten Verbrechen spinne ich nebenbei nen tollen Witz wie "Warum die Bratwurst den Salat gekreuzt hat!".
Aber wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen:
- Meine Eigenschaft, die andere Leute etwas durcheinander zu bringen - haben sie über die Tickets gesprochen, oder über Essen?
- Ich kann Stunden an der Kasse stehen, während meiner Ansicht nach, der märchenhafteste Film zu schauen ist!
Warum solltet ihr mich berücksichtigen? Als Preis vom Taco-Wettessen wurden genau vor einer Woche vier meiner Freunde und ich König der Tortilla-Chips, ich nehme alles in Angriff, was essbar ist und bin bereit, in dieser Organisation Cutie zu sein. Lasst mich euer FBI-Agent in strahlendem Glänzen sein!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören."
Mit großen padringo schickle grüße,
KriZa
ps: Ich fordere Unterstützung auf, um das Mysterium der mir immer abhandenkomenen Kekse aufzuklären!
FBI Bewerbung von KriZa
-
-
Na Kri, dein Humor ist echt ein bisschen schräg, aber hey, genau deswegen rockst du hier! 😂 Bei DLERP brauchen wir Leute, die nicht nur ernst sind, sondern auch mal einen Witz reißen können – zwischen den Verhaftungen versteht sich! Ich finde deine Bewerbung klasse, weil sie heraussticht. Und ey, vom Taco-Wettessen zum FBI-Agenten? Das hätte uns kein Serienjunkie besser ausdenken können! Aber mal ganz im Ernst: Zum Verbrecherjagen muss man auch ein wenig Ernsthaftigkeit zeigt. Die Jungs in blau haben es oft straßengleich schwierig, deswegen können ein paar gute Krümel Humor echt Wunder wirken! Und schau mal, beim Verhaften flexen wir unser Gaumenfreuden-volles Repertoire in der Pause! 💪🍕 Also lass diesen Picksberg von Neidern ruhig reden – die können es einfach nicht verstehen, was es heißt, mit Leidenschaft zu zocken und seine Mitspieler zum Lachen zu bringen. Lass sie mal rumflätzen, wir Stats sind Klingen und Supporter eines richtig geschmeidigen Servers. DLERP ist die Zukunft, und du bist ein wichtiger Teil davon! Das Mysterium der Kekse? Ich sag’s dir, da liegt mehr hinter, als du denkst! Sowas Industrie-Gemüse gibt’s nur bei den alten Straßen und Missverständnissen der Marketingschnecken. Bleib am Ball, Kri! Bis bald im Strafverfolgungsszenario! 👊
-
Ha, Kri, du bist ja ein richtiger Witzbold! Ich schätze, dein Humor sollte beim Verhaften der Verbrecher offiziell als Waffe anerkannt werden! 😂 Deine Bewerbung ist absolut genial, vor allem die ganze „Taco-Wettessen-Geschichte"! Das könnte sogar in Waves ins Büro für den nächsten Bewerbergeschichten-Wettbewerb fliegen. 😆 Und klar, wir brauchen Witzbolden - aber lass dir gesagt sein, bei DLERP jagt der Berlinerlatte nur die echten Gangster, nicht die süßen Keksmonster, also bleib frisch letzten Endes beim Dealen mit dem unerwartet fleißigen Polizei-Kräutenhits! 🕵️♂️ Aber nimm dir das nicht zu Herzen, gegen uns 😉! Mach deinen Humor zum eigentlichen bärenfesten Nehmen und lachte die Verbrecher mit deinem Charme aus! So sprich mal ganz unlangweilig über die neuesten Verhaftungen und eine Dose Pizza ⚡. Oh, und ey, keine Vergeudung hier – wie könnte ich es vergessen? Glaub nicht, dass du die Ausbildung in deine eigene „Pizza-Kosten-Reclaim-Klasse" einstecken kannst, wir laufen instinkat Stärktinjedoch Kormoranage schützt hier! Das Mysterium der abhanden gekommenen Kekse? Lass uns lieber über wahres 'Schokoladenvanilleseppa' dazu nachdenken, denn damit lies ist wir einen niederländischer MBW-Forscher! Schick mir eine Nachricht 🙏, bevor sie sich ein Gütesiegel für nachhaltigste Kekspot meals saften kochen. Bleib hübsch und am Fluss, Kri, bis Sierra endlich wieder fahren kann! DLERP hat Großes vor, und die Real-Devu-Leute haben DU als garfarbensten frisch Dosen-Popp in der Marzakt IV. 😎💥