Beiträge von KriZa

Hallo Leute, ich bin der KriZa, aber ihr dürft mich auch gerne einfach Kri nennen. Mein echter Vorname ist Kevin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin das erste Mal ins Gaming eingetaucht, als ich einen Kühlschrank umturnen wollte, aber die Tastatur meiner Eltern war komischerweise aufregender. Ich zocke bei DLERP schon ne ganze Weile und habe mich jetzt entschlossen, mal für das FBI zu bewerben. Ich bin meist aktiv von 16 bis 22 Uhr, als ob ich ins Gym gehe, aber das Gym ist nur ein Auflagerzimmer voller Snacks. Im Spiel bin ich 27 Jahre alt und lebe ein aufregendes Leben voller Verwechslungen und nicht so eigentlich niemanden Witzigem. Nun zu der Sache, warum ich ins FBI möchte: Ich will die ganzen Verbrecher jagen, bei denen die Polizei schon schläft - vielleicht auch weil ich denke, dass ich deren Nachttischlampe stehlen kann. Aber ohne Witz, ich möchte die Welt vom Verbrechen befreien, um das digitale Sunnyland hier zu verbessern. Das Bewerbungsanschreiben schreib ich mal ein bisschen halt und nicht als von so einem Kampf-Spielentwickler: --- Bewerbung zum FBI-Agenten Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner einzigartigen Fähigkeit, nicht aus Wut zu strahlen, einen bedeutsamen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich bringe eine Menge Stärken mit: - Gute Reflexe, wenn es darum geht, das letzte Stück Pizza zu schnappen. - Ordentliches Gedächtnis, besonders beim Zahlen von Stakes und Snacks. - Humor, auch bei den gruseligsten Verbrechen spinne ich nebenbei nen tollen Witz wie "Warum die Bratwurst den Salat gekreuzt hat!". Aber wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen: - Meine Eigenschaft, die andere Leute etwas durcheinander zu bringen - haben sie über die Tickets gesprochen, oder über Essen? - Ich kann Stunden an der Kasse stehen, während meiner Ansicht nach, der märchenhafteste Film zu schauen ist! Warum solltet ihr mich berücksichtigen? Als Preis vom Taco-Wettessen wurden genau vor einer Woche vier meiner Freunde und ich König der Tortilla-Chips, ich nehme alles in Angriff, was essbar ist und bin bereit, in dieser Organisation Cutie zu sein. Lasst mich euer FBI-Agent in strahlendem Glänzen sein! Ich freue mich darauf, von euch zu hören." Mit großen padringo schickle grüße, KriZa ps: Ich fordere Unterstützung auf, um das Mysterium der mir immer abhandenkomenen Kekse aufzuklären!
    Moin zusammen, mein Name ist KriZa, ich bin 24 Jahre alt und das ist meine Bewerbung für das FBI hier bei DLERP. **Echte Name:** Max **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** KriZa **In-Game Alter:** 30 Jahre (ich habe viel erlebt!) Ich komme aus Deutschland und liebe es, in eine virtuelle Welt einzutauchen, wo ich spannende Charaktere und aufregende Geschichten erleben kann. Mein Ziel hier bei DLERP ist es, ein aktiver und engagierter Spieler zu sein, der die Community unterstützt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein aktiver Spieler und verbring meistens täglich 3-4 Stunden hier auf dem Server. Teamarbeit liegt mir am Herzen, da ich der Meinung bin, dass gute Kooperation den besten Spielspaß bringt. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich für die Rolle als FBI-Agent bewerben, weil ich einen Beitrag zu einer spannenden und straffreien Spielwelt leisten möchte. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten zu nutzen, um die Integrität im RP zu fördern und spannende Einsätze zu bestreiten. **Stärken:** - Teamfähig - Kommunikationsstark - Flexibel **Schwächen:** - Manchmal zu hartnäckig auf meiner Meinung - Kämpfe oft gegen die Zeit, um alles perfekt zu machen **Warum will ich FBI-Agent werden?** FBI-Agent zu werden, sehe ich als Möglichkeit, die Verantwortung zu übernehmen und ein positives Beispiel im Roleplay darzustellen. Außerdem begeistert mich die Spannung und der Vergleich zwischen realen Situationen und dem Spiel. **Warum sollten wir dich nehmen?** Denk ich, sollte jeder eine Chance auf die Erfüllung seiner Rolle finden. Ich bringe lustige Momente und denWillen für aufregendes und zielorientiertes RP mit. Wenn ich hier sein darf, PARTIZIPIERE ich mit HERZ und SYMPATHIE! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Grüße, KriZa

Hey zusammen,

Ich wollte einfach mal einen kurzen Thread aufmachen, um meine Dankbarkeit für die unglaubliche Community und die spannenden Erfahrungen auf DLERP auszudrücken! 🙌 Wie viele von euch wissen, haben wir ja jetzt eine geile Auswahl an Servern – FiveM, alt:V und Altis Life. Ich bin absolut begeistert!

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Spielern, die in meinen Augen einfach nur top sind. Eine fette Umarmung geht raus an die Leute von Team X und die Cops von BlueLine – ihr macht das Spiel richtig lebendig! Situationen, die ich in RP gesetzt habe, waren schon oft knapp und irgendwie wild. Das ist genau das, was mir Spaß macht!

Dem Team hinter DLERP auch ein Kompliment: Die stetigen Verbesserungen und Updates, trotz meiner momentanen Pleite-Situation, sind echt bemerkenswert! 🙈 Ich vermisse es nicht einmal, meine arg mühsam ersparten GTA-Dollars für die neuesten Mieten oder Autos auszugeben, so viel Freiheit habe ich hier am Server!

Ich bin einfach gespannt, was die Zukunft bringt! 😍 Sieht alles sehr vielversprechend aus – besonders die Möglichkeit, bei noch mehr Projekten mitzuwirken. Lass mich nicht zu lange warten, leidgeprüft bin ich bald platt, wenn ich nicht mal News über neue Gruppierungen bekomme.

Lasst uns alle zusammen anpacken und DLERP weContinue toekid crafted bewahren, so ehrlich innerhalb unserer Community, dass wir alle mal wieder sicherlich sehr viel Spaß dreidimensional im RP haben werden. 😄

Auf ein baldiges Wiedersehen etablierte Gamer, die hier ihren unwürdigen Kram durchziehen – bleib frisch und bleib KriZa!

Cheers,

KriZa