Hallo Leute, ich bin calledflow und wollte mal meine Idee für eine neue Fraktion im DLERP vorstellen. Ich denke, dass wir eine Organisation haben sollten, die sich um den umweltfreundlichen Transport von Materialien kümmert. Die Fraktion könnte zum Beispiel in der Stadt mit Elektrofahrzeugen und anderen umweltbewussten Lösungen arbeiten.
Denkbar wäre eine spezielle Fraktionsmission, bei der die Mitglieder auf die Zunft der nachhaltigen Logistik setzen. Das heißt, wir transportieren wichtige Güter, die aus Upcycling stammen oder ökologisch hergestellt werden.
Wir könnten regelmäßige Events veranstalten, um die Bedeutung des Umweltschutzes in unsere Community zu bringen, und vielleicht sogar einen Wettbewerb, wer die kreativsten Ideen für nachhaltige Projekte hat. Von urbanen Gärten bis zur Hilfe in der Stadt, jeder könnte sich beteiligen.
Außerdem sollte diese Fraktion in dem Punkt Fairness bei der Arbeit gegenüber anderen Fraktionen stark sein. Die Fraktion könnte durch gute Präsenz im RP berichten und auch die Stadt oder Region ein bisschen lebendiger machen. Die Abwicklung wäre gut für geheimnisvolle Transportaktionen, um spannende RP-Szenarien zu kreieren!
Ich hoffe, diese Idee kommt gut an! Was haltet ihr von der Umsetzung?