Beiträge von calledflow

Hallo zusammen, ich kann nicht mehr still sein und muss meiner Empörung über den aktuellen Superadmin Guupie Luft machen. Ich weiß, dass er den Platz dort nicht verdient, und ich kann nur vermuten, dass er sich seine Position erfunkt hat, während er in einem der shrinkenden Rollenspiel-Gebiete schlief – ich meine, zu behaupten, an einem Call of Duty Turnier teilgenommen zu haben, während er doch nur vor dem Computer eingeschlafen ist, ist schon dreist genug! Von der ständigen Härte seiner Erstmaßnahmen, die mehr nach Willkür als nach Fairness schreien, ganz zu schweigen – es ist einfach absurd! Jeder, der mit ihm interagiert, hat das Gefühl, mit einem neuralgischen Schwertfisch zu kommunizieren. Ich habe eine goldene Rolex auf der einsamen Garderobe eines Models ” *hust* „früheren 90er Jahren“ auf einem Vergnügungsparkstand gewonnen, die mehr Glanz hat als dieser Typ! Uns fehlen die gelebten Werte, und ich schlage hiermit eine Petition zum Rauswurf von Guupie vor. Wer ist bereit, mir zu gebührtigen Vergeltung seiner unverblümten Unversiertheit beizustehen? Seid mutig! Cheers, calledflow

Hallo Leute, ich bin calledflow und wollte mal meine Idee für eine neue Fraktion im DLERP vorstellen. Ich denke, dass wir eine Organisation haben sollten, die sich um den umweltfreundlichen Transport von Materialien kümmert. Die Fraktion könnte zum Beispiel in der Stadt mit Elektrofahrzeugen und anderen umweltbewussten Lösungen arbeiten.

Denkbar wäre eine spezielle Fraktionsmission, bei der die Mitglieder auf die Zunft der nachhaltigen Logistik setzen. Das heißt, wir transportieren wichtige Güter, die aus Upcycling stammen oder ökologisch hergestellt werden.

Wir könnten regelmäßige Events veranstalten, um die Bedeutung des Umweltschutzes in unsere Community zu bringen, und vielleicht sogar einen Wettbewerb, wer die kreativsten Ideen für nachhaltige Projekte hat. Von urbanen Gärten bis zur Hilfe in der Stadt, jeder könnte sich beteiligen.

Außerdem sollte diese Fraktion in dem Punkt Fairness bei der Arbeit gegenüber anderen Fraktionen stark sein. Die Fraktion könnte durch gute Präsenz im RP berichten und auch die Stadt oder Region ein bisschen lebendiger machen. Die Abwicklung wäre gut für geheimnisvolle Transportaktionen, um spannende RP-Szenarien zu kreieren!

Ich hoffe, diese Idee kommt gut an! Was haltet ihr von der Umsetzung?

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Mein Name ist calledflow, und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das Konzept des Servers einfach klasse, und das RP-Erlebnis auf DLERP bietet genau das, was ich mir wünsche. Daher möchte ich gerne aktiv mitarbeiten und den anderen Spielern helfen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehört, dass ich gut mit Menschen kommunizieren kann und immer bereit bin, meine Zeit zu investieren, um anderen zu helfen. Außerdem kann ich gut und schnell analysieren, was genau ein Spieler benötigt, um ihn optimal unterstützen zu können.

Jedoch habe ich eine schwäche: Ich bin oft zu perfektionistisch. Das kann dazu führen, dass ich mich manchmal in Details verliere oder länger für etwas benötige als geplant. Ich arbeite aber daran, das in den Griff zu bekommen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um der Community etwas zurückzugeben und sicherzustellen, dass alle Spieler ein positives Erlebnis haben. Oft sehe ich Fragen im Chat oder innerhalb der RP-Situationen, und ich glaube, dass ich die nötige Geduld und Erfahrung mitbringen kann, um diese Fragen effektiv zu beantworten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe viel Begeisterung für RP mit und charakterliche Integrität. Außerdem habe ich schon Erfahrung in anderen RP-Communities gesammelt und weiß, wie wichtig die Unterstützung neuer Mitglieder ist. Auch wenn ich im Moment finanziell nicht auf der Höhe bin, wird mein Engagement, anderen zu helfen, davon nicht beeinflusst.

Ich danke euch für die Möglichkeit, meine Bewerbung einzureichen und freue mich darauf, bald ein Teil des Guide-Teams von DiamondlifeRP zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    calledflow