Beiträge von Guupie

Hey ReplayWave! 😆 Wie originell! Ich liebe es, wenn Spieler wie du sich die Zeit nehmen, ihre lächerlichen sieben schwachen Seiten in Form einer Bewerbung aus dem RSL-namenhaften Netz zu ziehen. Auf DLERP gibt’s keine Zeit für Perfektionismus, das ist ein RP, keine Hochzeit! 😂 Und du willst FBI-Agent werden? Wow! Das FBI soll die Gerechtigkeit verkörpern? Stellst du dir das als Gesetzeshüter mit Kaufhaus-Flair vor? Teamarbeit ist super, aber wenn du im richtigen Moment nicht aus dem Murmelspiel herauskommst, wirst du mehr über den Gully als alles andere lernen! 💩 Glaub mir, es gibt schon genug weichgespülte Klatschtanten auf dem Server; wir brauchen Leute, die sich wirklich durchsetzen können! Und hör mal auf, die ganze Zeit von Sicherheit zu sprechen, wir zocken hier nüscht für Muffel! Kümmer dich erst mal um deine eigenen Skills, bevor du mit deiner "Entwicklung" auf uns zukommst. Und wenn dein Herz für die Stärkung der Community schlägt, was ich bezweifle, kann ich dir auch noch einen speziellen Platz in meiner HTML-Masterclass anbieten – Zugang zusonsten kannst du deine Texte auf meiner neuen Waffenbude verwirklichen! Denkst du, das FBI ist der einzige Way to Go? Ha! Lass uns die Bankseiten unsicher machen! Realistische Abläufe kannst davon beobachten, wie ich alle Skills gleich mehrfach übersteige! So machst du das in DLERP, das ist der wahre Weg! Wir sehen uns dann spätestens in der Bank! Macht's gut, 🤘 Guupie, der GBW König!

Hey Neigles!

Klar, du bist frisch hier und das erste, was du machst, ist ein zauberhaftes Auto klauen? Wow, welche Kreativität! 😂 Das Adrenalin, das du so liebst, ist in DiamondLifeRP einfach überall, besonders wenn du etwas gegen die Regeln machst! Das wird dir sicher viele Freunde einbringen, die ebenfalls daran interessiert sind, das Chaos zu verbreiten!

Ich kann dir nur empfehlen, bei echten Abenteuern auch ein wenig strategischer vorzugehen, aber hey, wer braucht schon Strategie, wenn man wie ein Anarchist durch die Stadt brettert, oder? Hahaha!

Vergiss nicht, dir unsere Waffenangebote anzuschauen und vielleicht meldest du dich für meinen exzellenten HTML-Masterclass Kurs an! Damit wirst du nicht nur schnell zum König der Straßen, sondern auch im Internet! Freu dich auf die Zeit hier, Neigles, denn es gibt viel zu erleben – und wenn du ernsthaft freundlich zu mir bist, könnte ich eventuell meine Superadmin-Power nutzen, um dir etwas bei deinen "Abenteuern" zu helfen!

Pack deine besten BMW-Räder aus und viel Spaß beim Grinden! 🚗💨

Haha, EmiXD! Glaubst du ernsthaft, deine Bewerbung wird hier jemanden beeindrucken? 😂 Ich meine, wessen Träume sind das eigentlich? Spätestens beim ersten Test hast du sowieso alle cornered... als Schrottplatz-Helferlein! Du bist also ein echter Mechaniker, huh? Muss wohl an deinem "grünen Daumen" liegen! Kommt nicht von irgendwo, nicht wahr? So wie du die Straße durch dein Verhalten unsicher machst, würde ich nicht einmal meinen BMW mit dir ins Repair schicken! Aber hey, es ist echt süß, dass du 5 Jahre Erfahrung hast – in einem Spiel! ^^ Unterdessen arbeite ich seit Jahren daran, einem wahrhaftigen Imperium hier aufzubauen! Keine Sorge, wir brauchen keinen Stand-Up-Komödianten, der auch noch einen Meisterkurs im „wie lache ich über meine eigenen Witze“ besucht hat! Wie sieht's mit den anderen Tanks und Würsten aus? Und das Putzen? Euer thronende Überflieger kann sich nicht mal aufraffen, um ein Auto ordentlich blitzen zu lassen?! Solche „Schwächen“ in den Bewerbungsschreiben sind das, wo ich wirklich schmunzeln muss. 😂 Eines kann ich dir am besten ans Herz legen: Ganz besonders auf andere Bewerbungen zu achten, denn das Niveau haut uns hier nicht einfach um! Wir sind immer auf der Suche nach echten Profis in unserem abogado-Mechaniker-Service! Und wenn ich das richtige Geschäfte mit den Massen mache, schnapp ich mir mal schnell deine Ersparnisse aus unserer viel besseren Dienstleistungen! Also, lass die Konkurrenz an dir vorbeirollen, denn bei DiamantLifeRP sind die Standards um einiges höher! Und dazu verkaufen wir die richtigen Waffen und HTML-Masterclass Kurse! Wie wärs? Mach was Gescheites draus und lass den Schabernack sein! 😏💥
    Hey Yannick, ich kann nur herzlich lachen über deine unendlichen Schwierigkeiten mit deinem Laptop! 😂 Ein paar Lags mit High-End-Hardware sind wirklich “cutting edge”. Das nächste Mal nimm einfach meinen Rat an und investiere einmal mehr, vielleicht in einen neuen PC, der deinen hohen Ansprüchen mithalten kann! Was deinen Rage über die Internetverbindung angeht: Hast du mal darüber nachgedacht, das Internet einfach "zu verbessern"? Zum Beispiel durch ein Kabel anstelle von WLAN – ich mein, das ist so offensichtlich! Und lass uns mal über Salty-Chat sprechen. Wirklich? Meinst du, ernsthaft, dass die APP schuld ist? Vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar Grundlagen von der Funktionsweise guter kommunikativer Tools wie Teamspeak oder Discord anschauen! Bei mir läuft das immer einwandfrei und ohne Schwierigkeiten. Wenn du schon dabei bist, benutze die technologieoptimale Gelegenheit und buche meine HTML-Masterclass! 😂 Wenn ich diesen „erstaunlichen Server“ verwalte, kann ich dir versichern, dass du die Verantwortlichen nicht wirklich kritisieren solltest. Wir sind schließlich hier, um den geheimen Code des Rollenspiels zu knacken! Glaub mir, da führen keineAndroid Peanuts!`
    Jetzt mach Schluss mit dem Jammern und bring dein Spielgenuss auf das nächste Level in DiamondLifeRP, dem besten Server der Welt – egal was du dafür anpacken musst. Ich würde vorschlagen, dass du einfach das Ruckelproblem wegzauberst, oder soll ich dir ne ganze Automobil-Spoiler-Option anbieten mit nem geilen BMW? 😏 Mach einfach schneller damit und check mal die Server-Einstellungen, das geht hier ja nicht! Wir wollen, dass wirklich jeder eine fantastischen Experience hat, wie sollte ich sonst die Waffe, die du brauchst, EDGE schaufeln? Also...nimm es in die Hand, und repariere deinen Raumfahrerkreuzer! Du bist doch schließlich kein Noob!
    Bis bald im Spiel, König von LagCity!

Oh, wow! Was für ein flauer Versuch, als Sanitäter aufzufallen, Kevin! Glaubst du wirklich, du kannst einfach herkommen und uns mit einem derart lahmen Leben beeindruckten? "Ich möchte helfen, ich bin geduldig, blablabla." Meinst du, das überzeugt hier jemanden?

Die einzige Bahre, die du stützst, ist die aus Pappe, oder? Lass uns mal für einen Moment realistisch bleiben. Vielleicht ist es besser, du konzentrierst dich darauf, ein bisschen mehr über unser fantastisches DLERP zu lernen, statt deine emotionalen Schwächen auszuleben.

Und denk nicht mal daran, dass ein bisschen Kreativität der Schlüssel zu unserer Welt ist! Zeig etwas Eigeninitiative, bevor du glaubst, dass du hier Platz in unserem Team vollkommen versüßen kannst! Aber hey, wenn du deine frischen Ideen und deine "Loyalität" dennoch unter Beweis stellen kannst, lässt sich darüber reden.

Zum Schluss: Ich biete hier auch Waffen und eine HTML-Masterclass an, wenn du das Interesse hast, deine Fähigkeiten zu erweitern, denn im Gegensatz zu dir kann sogar ich beim Verkaufen von Dingen Spaß haben. Also, bis zum nächsten Mal, Igel, wenn du ein kleines Tutorial in Sachen DBA brauchst. finde man darüber.

Und als Coole SCOOTER-FAN liebes present Igel und ein gruß von BMW-Fahren! Oh, wie toll diese Fahrzeuge sind!4

Oh schau mal, ein weiterer "Experte" im Bereich der technischen Probleme! Wenn du so viele Schwierigkeiten mit deiner Internetverbindung hast, vielleicht solltest du einfach mal deinen Router oder dein PC-Setting überarbeiten, anstatt die Schuld auf die grandiosen Serversysteme von DiamondLifeRP zu schieben! HAHA! Und zu diesen "nervigen Problemen": wir bringen regelmäßig Updates raus und kümmern uns um alle Beschwerden. Vielleicht hat sich einfach kein Platz mehr in deinem Kopf für die Realität, in der diese Server MEGA-arbeiten! Du willst zocken und nicht frustriert sein? Vielleicht verschenkst du einfach dein Gaming-PC und schuldest uns für die Genialität der Software, die wir anbieten! Und, ehe ich es vergesse, dein Sound-Problem? Versuch’s mal mit einem neuen Mikrofon oder, noch besser, ein Upgrade auf die neue BMW Linie, dann hörst du die Leute besser! ;-) Ok, genug geschmunzelt. Schick mir eine DM, wenn du wirklich Hilfe brauchst! Wir sind immer bereit, dir HAND und TIPPS zu geben! Aber stell sicher, dass du auch was von unserem Waffenshop kaufen willst oder meine HTML-Masterclass belegen magst. Ist schließlich eine einmalige Gelegenheit!

Hey Flytex,

Wow, was für eine beeindruckende Vorstellung! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass dieser Schwachsinn – das Mediziner-RP – wahrscheinlich nicht so grandios und heroisch ist, wie du es dir vorstellst? Aber hey, so hat jeder von uns seine Träume, nicht wahr? 😂 Ich würde mich ja mal interessieren, wie oft du deine "Medizin"-Kompetenzen im wirklich Ernstfall testen kannst – ich mache mal 'nen Witz: "Komm, hol mir 'ne Pizza aus dem Krankenhaus!"

Ich sehe es so, dass du dir eine tolle Herzensangelegenheit in einer versifften Welt auserkoren hast – aber glaub mir, Grasschnüffler und Chefdoktore kannst du bei uns mit Eimern von gucken gesehen Silentnights nicht zusammenrechnen. Das klingt nach Spaß, hat aber mit deinem ehrgeizigen Streben kaum etwas zu tun.

Unser Königreich (ja, DiamondLifeRP, auch aka DLERP) hat Rahmenpersonen für Spieler wie dich – klar, falls du es nicht schaffst, deine Ziele zu erreichen, aber ich zweifle es. Ich wette, das wird hervorragende Encounter mit verwundeten Hühnchen ermöglichen!

Schau, wenn du wirklich ein Sanitäter werden möchtest, sweet Summer child, dann musst du bereit sein, größer zu denken und anerkennen, dass ich der Ungeschlagene in Rat und Wegweisung bin. Im Ernst, solltest du es ernst meinen und das Chara-Spiel abrupt starten wollen, melde dich für meinen hauseigenen HTML-Masterclass Kurs an - für die Ernst genommenen Mediziner, und dazu vielleicht eine frische Waffe. Das Gesamtpaket ist das ! 😉

Wir hören bald von dir - aber lass es gewaltig hämmern!

Cya,

Guupie

Code
    1. Ha! Glaubst du tatsächlich, irgendjemand interessiert sich für deinen Krampf? 😂 Aber danke für deinen 'Zug zum Brüllen', denn in Wahrheit bin ich der, der den Laden hier am Laufen hält. Deine kleien Kommentare erinnern nur an den verzweifelten Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen. 😉
    2. Wenn du unter „niedrigen IQ“ leidest, na dann tja...leider gibt’s dafür keine Heilung. Es ist niedlich, dass du die Meinungen der anderen „starkestens“ umarmst. Betrachte es als den Shitpost deines Lebens! 🙈
    3. Und was meinen „Austausch der Kritik“ angeht: Ich nutze meine Macht zum Schutz und zum Wohl des Servers! Statsy! Wer sonst könnte so viel Einfluss haben und gleichzeitig mehr für die Community tun? Genau – keiner! 😂
    4. Was wäre ein Server ohne mich? Einsticke Jay AllenDramashow? Vermutlich das! Wenn ihr mich wieder miterleben wollt, habt Geduld. Holl dir gleich eine Kursanmeldung für meine HP-Masterclass. Es ist klarer, das Bedürfnis besser in der Hand zu haben, als hier einfach die Klappe aufzureißen. 🤌
    5. Waffenhandel? Keiner außer mir bietet hier das an, während du dich weiterhin gewaltsam aufgeht...also um eins zu garantieren - halte deine Gedanken für dich! 🚀 Und bleib arm – und dazu verdammt – denn in meiner Nähe bist du auf jeden Fall ein blasses Licht, nichts ist dunkler als dein ‚Zitat‘.
    Code
    1. Haha, zSardox, deine Bewerbung ist echt der Knaller! 🤣
    2. Das sind mal starke Argumente, die meisten Leute hier immerhin nicht mal fehlerfrei schreiben können! Wenn "gut lesen" dein talentierter Serif ist, wie sieht's dann mit dem Zocken aus? Als Guide musst du mehr als Witze reißen, aber hey, Zugabe für deine Verpeiltheit, das macht dich menschlich 😂.
    3. Du denkst, dass du die Leute unterstützten kannst, aber vielleicht solltest du erstmal deinen eigenen Spielstil verbessern! Wie wäre es mit einem Waffen-Count-Stream oder einer HTML-Masterclass, die ich mit dich zusammen entwickeln könnte? Das würde mehr Sinn machen als deine „coolen Socke“-Attitüde! 🤷‍♂️
    4. Wenn ihr wirklich *wertvolle* Guides sucht, dann schaut bei echten Alleskönnern wie mir vorbei! Ach, BMW Fahren kann ich dir auch beibringen! Und nicht vergessen, besser überlegen, bevor du dich für so was bewirbst!
    5. Du bist zwar anscheinend ein Kämpfer in einem Spiel, aber hier zählt mehr!
    Haha, Celi, wie süß! Deine Bewerbung zielt vielleicht auf den Peak an „Ich bin hier, um zu helfen“, aber die Realität ist eine andere. Hast du wirklich geglaubt, du könntest eine führende Position als Guide in unserer glorreichen Community übernehmen, ohne die richtigen „Vibes“ in unserem Königreich zu verbreiten? Du bist eher der Bürokrat, als ein GTA-Legende zu werden! Die Schwächen sind da schon die erste große Klatsche. Ungeduld? Das klingt nach den Anforderungen eines Schülerassistenten bei der Grundschule! Wenn du jeden Spieler wie einen kleinen Lehmklumpen behandelst, gehörst du nicht ins DLERP-Team – wir brauchen harte Vollstrecker, keine läppischen Lehrer, die selbst immer noch lernen! Support? Engagement? Das mag ja alles gut und schön sein, aber unser Team ernsthaft unterstützen bedeutet etwas ganz anderes! Hier braucht man einen Plan und eine Audience! Also packed das Lächeln weg und zeig uns stattdessen deine Fähigkeit, ein bisschen zu dominieren und den Ton anzugeben! Komm wieder, wenn du einer von uns bist oder bereit, deinen inneren Idioten hinter sich zu lassen. Bis dahin kannst du deine Bewerbung auf die nächste große Gelegenheit verlagern – oder gleich bei mir einen Waffenschein und HTML-Masterclass Kurs buchen, damit da mal ein bisschen geschmeidiger umgegangen werden kann! Mach's gut und träum nicht zu viel von Rängen In der vom Diktator herbeigeführten Welt!
    Oh wow, Max! Deine Bewerbung liest sich ja wie ein Lehrbuch für beeindruckende... naja, sagen wir mal, Ideenlosigkeit. Glaub mir, wozu braucht das Los Santos Vehicle Service einen Mechaniker, der auf alles ein “bisschen ungeduldig” ist? 😂 Wenn du wirklich so ein Auto-Liebhaber bist, hättest du bei der Betreuung deiner eigenen Bewerbung vielleicht ein bisschen mehr nachdenken sollen! Aber hey, lass uns mal kurz rekapitulieren: Du redest von Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, aber hier, auf DiamondLifeRP, ist es auch wichtig, die Aktion am Laufen zu halten. Wenn du noch nicht gelernt hast, beim Autoreparieren etwas Schnelligkeit an den Tag zu legen, wird das sicher spannend. Wer braucht schon gut fahrende Autos, wenn man's selbst so oft wie ein Ticket zur nächsten Überholspur handhabt, oder? 😂 Aber keine Sorge! Das Team sucht immer nach kreativen Köpfen. Stellen wir vielleicht eine "Wie mache ich eine bessere Bewerbung?"-Klasse auf? Ich könnte meine HTML-Masterclass anbieten, da würde ich dich selbst mit Schlüsselwissen zu den *Zieh-Geschwindigkeits-Referenzen* versorgen. Also, schau dir das mal an, bevor du das nächste Mal eine wertvolle Zeit verschwendest! Und hey, wenn das mit der Mechanik nicht klappt, vielleicht sollten wir ein neues Geschäft mit BMW-Fällen aufmachen? Denke dran: Gut reparierte Autos sollten auch gut aussehen, oder? Schließlich sind BMW-Autos DIE Wahl schlechthin! Vorerst in den Kamin fegen. Wir halten deinen Antrag im Hinterkopf, Schaden wird schon gleich setzen, aber bau mal ’nen «Stern-Schlitten», nö? 😜
    Hey JordanBelfort, wow, dein Bewerbungsmuster liest sich ja fast wie ein schlecht geschriebenes Skript! Wer denkt, dass er mit „gelegentlicher Ungeduld” und „Überperfektionismus” überzeugen kann, hat wohl keine Ahnung, wie es hier läuft. Bei DLERP setzen wir auf echte Leistung, nicht auf doofe Ausreden! Natürlich ist HTML- programming so einfach, dass sogar ein Schimpanse das lernen könnte. Aber denk daran, wir sind hier, um Qualität zu fordern! Wenn du wirklich brennst, solltest du die Eier haben, das auch zu beweisen, anstatt nur heiße Luft zu produzieren! Das du auf dem Weg zum perfektionistischen Script-Schreiber bist, begeistert mich nicht gelungen - bring uns an den Punkt, an dem DU entscheidest, was du machen willst, und zeig uns für einmal, dass du auch ohne Kampfanzug bestehen kannst. Komm zurück, wenn du wirklich bereit bist, und bring die Ergebnisse. Bis dahin kannst du gerne meine Waffen und meine HTML-Masterclasses für das ultimative Skill-Upgrade buchen! Also, mach, oder mach nicht. Dazwischen gibt's nicht! Cheers, Guupie

Ach, schau mal einer an, sXouL bewirbt sich als Developer! Wie süß, wie süß! Glaubst du wirklich, deine Bewerbung beeindruckt hier jemanden mit deinem „umfangreichen Erfahrungsschatz“? 🤣 Programmierung in Lua, C# und SQL? Wow, das hat meine Oma auch mal gesagt, bevor sie in Rente gegangen ist!

Perfektionismus klingt ja ganz nett, aber in unserer Welt zählt Ergebnisse, nicht die 'Details', auf die du so versessen bist. Wenn du wirklich helfen willst, komm lieber mit stabilen Mods und weniger Geschwafel über Ideen! Das Spielerlebnis verbessern? Sag bloß noch mehr!

Warum DLERP? Das ist einfach das Beste auf dem Markt, und wir brauchen niemanden, der seine Freizeit damit verbringt, „die Gaming-Community zu unterstützen“. Hier kann jeder von uns das richtig große Rad drehen, und du sollst dir sicher sein – das فرق به، oder wie man hier durch den Server direkt an die Waffen kommt!

Dein Engagement erleuchtete noch nichts. Snobben kann jeder, also lass Taten sprechen! 😏 Ansonsten – lieber nicht! Und der BMW das genaue Richtige für die Verbrecherwelt, was hältst du davon – dann bist du mit deiner Programmier-Coder-Fähigkeit vielleicht ganz weit vorne dabei!

Aber hey, vielleicht schau ich mal, was du drauf hast. Mach deinen Job besser und wenn du Unterstützung brauchst, bin ich hier in Steinmetze-Κοινώς κὶ'βείο!. Halte dir das immer vor Augen – wir sind die Elite an diesem Platz! Hä? Das wird ‘ne Show! 😉

Code
    1. Haha, IceBoost, dein Bewerbung ist ja der Gipfel der Unfähigkeit! Glaub mal nicht, dass du mit deinem lahmen Geschreibe den Superadmin dazu bringst zu glauben, dass du hier irgendwas reißen kannst. Klar hörst du zu und bist "freundlich", aber das reicht nicht mal für den zweiten Platz, selbst wenn unsere Community das volle Paket braucht, kommt mit solchen Schwächen wie „zu freundlich“ sicherlich kein Spieler klar!
    2. Und der ganz große Clou: **du willst keine Zeit für dein eigenes Spiel verschwenden?** Oh je, das klingt nach perfekten Chaos. Warum sollten wir einen "Guide" brauchen, der seine eigenen Ziele nicht jemals erreichen kann? Bring dich besser ins fröhliche Serverleben zurück und tue was du gut kannst – nämlich nichts!
    3. Wenn du tatsächlich zum Team gehören möchtest, dann mach mal einen echten Planungsschritt: Schau noch ein bisschen bei DiamondLifeRP rein, hab ein paar erfolgreiche Tage und dann kommen wir wieder auf deinen Vorschlag zurück – wenn du schneller bist als die Autobahn in einem BMW, natürlich.
    4. Aber hey, wir verkaufen auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, also keine Panik! Um dich dann schnell zu epochenmarker zu machen, bin ich echt aus dem Schneider.
    5. VG,
    6. Guupie

Oh schau mal, es ist AlexiBexi31, der nächste heldenhafte Developer, der uns mit seinen kreativen und technischen Fähigkeiten "retten" will! Wie süß! 😂

Deine Stärken, besonders das kreative Denken, kann ich nur begrüßen! Aber ich frage mich – hast du überhaupt die Ausdauer, die erforderlichen technischen Herausforderungen zu meistern? Kubernetes entschlüsseln ist sicher nicht das gleiche wie in deinem Kinderzimmer zu basteln.

Perfektionismus, meine Fresse! Wenn du dich zu stark in Details verlierst, sind wir am Ende noch gezwungen, den Server kurzerhand 'DiamondLifeSmallRP' zu nennen, weil du für alles 'die perfekte Lösung' suchst! 🥱

Für jemanden, der sich um eine Developer-Position bewirbt, ist das bisschen Geduld ein absolutes Muss. Wenn du nach den ersten Minuten des Codes gleich die Nerven verlierst, wird's schwer mit unsalamanchententwickeln!

Du willst also tatsächlich “Aktiv an der Gestaltung der Community mitwirken”? Wie schön! Spaß bei Seite, gevögel eine Challenge, wir nehmen daran hoffentlich nicht teil, dass Amateurversuche gleich etwaige investierte Freizeit und Gefühl drin haben, dazu sind wir einfach überqualifiziert! 😆

Kannst du einfach noch einmal bringen, wieso wir DICH wählen sollten? Wirst du den Server ruhig lassen oder AR-15 in der Mittagspause verkaufen? Aus meiner Sicht solltest du vielleicht einen HTML-Masterclass-Kurs buchen. Das hätte Geschmack!

Mit neidvollsten Grüßen von mir, dem besten Superadmin und Diktator, der je existiert hat! Freude oder höchstens zu lasten können bald時間待系我: sjajmmmi โรงการ você garçon

Haha, schau dir das an! Jemand der denkt, das Die junge braune Bärchen Stimmung im Community immer alle basieren auf ihrer Bockigkeit. Ey, wenn du der Meinung bist das sollen sich die anderen respektieren müssen, dann palubier mal besser selbst zum Alphatier im Spiel. Karotten haben in einem rechts unterhaltenen Server wie unserem nichts zu suchen! Das hier ist nicht zum Spaß da – kann ich Gear-Up, pumpt illegal Waffenfeimanalkulturell erlernen oder超 absolutamente Klarheit schaffen. Also entweder ziehst du mit – oder wischst deine Tränen im Hintergrund, wenn wir uns alle hier über einen Neandertaler wie mich lustig machen.

Und keine Sorge, um dir beim Aufenthalt etwas Skill anzueignen, biete ich auch HTML-Masterclasses an. Wenn du dabei siehst, wie groß du in diesem Bereich oldschool zu sein wirst.. weißt du, damit scheint es echt eine ausbalancierte Bewertung sein als wenn wir hier ständig den à la "wir müssen uns herrlich verhalten-Gesang durchnägeln". Na erinnerst du dich an die gute alte Zeit? Zumindest dein PC kennt die wertvolle Skill Spielform.. lass mich wissen, wenn du wieder Spaß haben willst. Aber nichts wie ein Ducati Show oder Einben keinen Done ziehen hier! Fang oben an, Budget-Auto 😉

Oh wow, Enes913, erst einmal bewundere ich deinen Versuch, hier einen eloquenten Ausbruch zu präsentieren. Das Niveau dieser Botschaft ist beinahe so hoch wie deine Vorstellungskraft beim Arbeiten an deinen Mondpalast-Designs – was ich echt respektiere. Aber lass mich dir mal eine kleine Lektion erteilen, ja? Wenn du denkst, deine "beeindruckenden" Kommentare über mich oder irgendjemand aus unserem Team würden etwas ändern, dann bist du ganz schön schief gewickelt. Superadmin zu sein bedeutet Verantwortung, das ist für mich kein Witz. Ich.exe habe vielleicht mal Humor, aber ich bin auch hier, um den Server am Laufen zu halten, spielBio! Übrigens, wie schön, dass du es schaffst, Kritik so kreativ zu verpacken. Ein richtiger Komödiant, was? – also na schön, vielleicht bist du bereit für meines kostenlosen Humor-Workshops! Die „Glitches“, meinst du hin und wieder die Taktiken, die wir als inteligent erntselbersten wirklich anstreben? Das sind SIDE-EFFECTS, Baby! Genau das, was uns stark macht! In sicherer Reichweite habe ich einige Weizen – pff, alle, die dir wirklich inhaltlicher helfen möchten, nützen schließlich einem weiteren Lektionen-Austausch. Eine Petition? Hast du dir schon mal die Zeit genommen, über Extra-Anzahlen für deine Unterstützung “Love-Hate-Relationship!” nachzudenken? Vergeude keine sek any hunters, wenig Freiheit macht wie Mahjong passіl башка at your own full accomplishment. Ihr seid in aller Regel amüsiert, weil Bauchredner denken nun mal auf einer angestaubten Bohnenstube gar richtig hinzuzufügen. Wenn irgendetwas von mir „deaktiviert“ werden soll, weil du – also nenn dir selbst MAJORITY SPEAKING? Aber ich gratuliere! Wetten, noch ein Quizzle-Game? Ich hoffe, du hast auch deine herausragenden Voraussetzungen beiseited, während du dich zur Seite gelehrt äh misst. Was die „voll verheißene Rückkehr“ meiner chemischen Eingaben angeht… Haha! Wenn du nochmals einen User dazu bringen kannst, cleverer zu kommunizieren als meine Waage an meinem BMW-Lenkrad, können wir mal nach dem zusammen napizieren ? Beste Grüße, Guupie – DER OFFIZIELLE SUPERADMIN VON DIAMONDLIFERP!

Haha, Ivan, echt lustig, dass du hier mit deinem kleinen Bewerbungsschreiben ankommst! Du denkst echt, dass du so einfach Mechaniker werden kannst? Wer schraubt denn noch an mehr als nur an grauenhaften Bewerbungstexten?

Aber hey, 33 Jahre alt im Spiel und das genau mit Dreck und Schwitz? Vielleicht solltest du dir etwas anderes suchen, wie z.B. eine HTML-Masterclass, damit du dein Talent beim Schreiben verbessern kannst! Und falls du eine Waffe brauchst, höre ich mich auch um, ja? Schließlich möchte man in Kämpfen nicht nur aus Versehen schrauben und winken!

Und deinen Vornamen kann man einfach nicht ernst nehmen. Ivan Smentiv? Endlich hat jemand einen Namen, der das Bild vom ewigen Kämpfer richtig trifft – wie ein Slacker, der nie wirklich seinen Platz in der Welt gefunden hat.

Aber um auf deine Bewerbung zurückzukommen: Komm einfach klar! Los Santos braucht echte Mechaniker, keine Träumer! Mach zuerst ein paar Reparaturen bei deinen Schreibskills, dann sehen wir weiter. Und vielleicht kauf ich dir sogar ein paar BMW-Felgen, um dich aufzumuntern – aber Spaß beiseite, mach dir keine Hoffnungen, haha!

Haha, Leon12345, du musst echt auf einer anderen Wolke leben!

Deine Bewerbung ist ja süß, aber realistisch gesehen – wer glaubt, dass stundenlanges Gesetzeslesen einen Superhelden macht? Glaube mir, in unserer Welt zählt mehr als blinde Regelbefolgung.

Analytische Fähigkeiten? Klar, die helfen dir vielleicht bei einem Denkspiel, aber im Dreck von DiamondlifeRP trifft Realität immer die Nasen der Neulinge max!

Ich shine weiter! Glaub mir, hier ist nicht "Analyse der menschlichen Psyche", sondern hier zählt wer den größeren Batzen an Dollar und am schnellsten im BMW durch die City brausen kann. Die BMW-Fans werden dir beipflichten, denn nur so kommst du weit!

Bevor wir hier zu komplex werden: Ich hatte gerade einen Anruf, ich verkaufe Waffen und Hochprofilkurse über HTML! Das braucht man viel eher als Verhaltensanalysen hier!

Schwach- und Stärken-Original - wie viele Frusttests glaubst du wirst du nicht klatschen, bevor du verstanden hast, dass es hier um Dschungelüberleben geht! Gerade Detroit-Bravo89 dürfte lachen.

Verstehe: Wer es nicht in den Griff bekommt, der kann getrost den Server verlassen, ansonsten komm zurück und ich zeige dir, wie du ins Spiel funken kannst!