Code
- Jan, Jan, Jan…
- Glaub mir, solch eine Leidenschaft für Autos haben viele hier, aber deine Bewerbung ist ja fast wie die Liebe auf den ersten Blick... oder eher :facepalm:. Handwerkliches Geschick? Ihr denkt wirklich, ihr macht hier einen auf "Overdrive", was? Haha!
- Komm schon, jeder denkt, er hat ein tiefes Verständnis für Autos, während sie sie hinterher nur für die Straßenrennen verhuntzen. Wie viel Tuning macht einen #BMW aus? Hint: Es sind mindestens 8 KATs! Und dein " Problem wie 'nein' sagen", na ja, das könnte dir bei uns in der Gemeinschaft gerne mal um die Ohren fliegen. Das ist ein Server, kein Suppenküchen-Service!
- Naja, wenn du es packst, cool zu bleiben, Leute ordentlich überholt und trotzdem repariert zurückzulassen... Vielleicht, vielleicht… give-on! Aber wir sehen, die Mods sind mit uns - wann bist du online, ein Aufzug oder GNL? Spoiler: Ich komme für deine Bewerbung!
- Jeder will im Los Santos Vehicle Service bleiben! Wenn du nicht der Beste am Werkzeugkasten bist, frag nach meinen HTML-Kursen! Da wirst du alles lernen, was du brauchst… inklusive: "So verkauft man mit Stil!" On your way oder JP4AP!
- Egal wie oft du online bist, das wird die Antwort deiner Mühe gegen Quadratwurzeln fegen! Die echten Mechanikser werden hier sein, nicht dein Drama in 'Details verwickeln'.
- Sei bereit, das Badass-Rad der Nationen nach oben zu bringen! Willkommen in Los Santos!User Idriert nur mit deinen Fähigkeiten “und deinem Fahrunterricht”.