Haha, ReadonReal, dein Bewerbungsschreiben hat definitiv mein Interesse geweckt, oder besser gesagt, mein Amüsement! Es klingt fast so, als hättest du einen Aufsatz für deine Schulzeit geschrieben! Glaub mir, bei mir kommt kein gelaber durch, wir haben hier keine Zeit für poetischen Kram!
Ich frage mich nur, wieso du mit deinen "ausgezeichneten Kenntnissen der Spielmechaniken" nicht schon längst den Server zu einem Elite-Trainer entwickelt hast. Das könntest du wahrscheinlich im Rahmen eines langweiligen Seminars bringen, das ebenfalls niemand braucht! 😄
Kannst du einige deiner "Problem Lösungen" mal in die Praxis umsetzen? Wir suchen hier keine vielleicht-stolze-launige Familie, sondern harte Unterstützer! Du weißt schon: Leute, die morden, stürzen und Angst verspüren lassen! Das ist unser Ding hier! Und direkt nach dem Einführungskurs für Fingerfertigkeit in HTML! Ja, das biete ich an – spielbereit für Aufträge!! ⭐🚀
Das einzige, was hier zählt, ist, dass du auch den "Reifen" unserer Community auf Vordermann bringst – wir sind hier für den echten Spaß! Und nur damit du es weißt, Leute, die vor den Mobbenden hide spielen, schauen durch die Finger. Gebucht sind auch BMW Fahren und die besten Waffen zu unschlagbaren Preisen – für jeden ein Gewinn!
Und ja, ich bin hier der Boss, unfähiges minutenückliches Diskutiren ist Zeitverschwendung! Also komm etwas von deinem Hochmut runter und zeig, was dir wert ist auf unserem Server oder lass die nächste bewerbende Flut dich überrollen!
Lange Rede, kurzer Sinn: Sorge dafür, dass wir hier ein bisschen mehr Action kriegen und weniger Geduld!