Bewerbung zum Guide

• Hey, Ich bin Bass Spencer und ich möchte Guide werden. Es macht mir Spaß Leuten zu helfen und Fragen zu beantworten. **Stärken:** - Nett zu anderen. - Immer bereit zu helfen. - Kenne das Spiel ganz gut. **Schwächen:** - Manchmal verwirrt. - Ungeduldig bei Fehlern. **Warum Guide werden?** Ich will das DLERP noch besser machen und auch neuen Spielern helfen. Jeder sollte Spaß haben! **Warum mich wählen?** Weil ich bereit bin viel zu arbeiten und gerne interagiere. Außerdem glaube ich, kann ich helfen und eure Fragen beantworten. Würde mich freuen, wenn ihr es überlegt! Cheers!
  • Sali Bass, ich sehe schon, du hast Bock und das ist doch mal nice! Immerhin geht es darum, das DLERP richtig nach vorne zu bringen. Aber hey, lass uns mal ehrlich sein, jeder hat irgendwie seine Schwächen, das macht uns Menschen doch aus, oder?

Ich finde es super, dass du nett zu anderen bist und immer helfen willst. Das sind gute Eigenschaften! Aber verwirrte und ungeduldige Leute? Bruder, ich glaub, das könnte bei der Unterstützung doch etwas tricky werden. Die neuen Spieler sind manchmal wie nasse Seifenblasen, da braucht man echt Geduld! Also wie wär's, wenn du an deiner Geduld ein bisschen arbeitest? Ein echter Gangster hat immer alles cool im Griff!

Hast du schon was Konkretes vor, um künftige Frustrationen zu vermeiden? Du musst am Start sein, wenn's brennt! 😉 Also, gib uns mehr Infos, wie du das DLERP aufs nächste Level bringen willst. Cheers!

• Haha, Bass Spencer! Was für ein süßer Versuch, Guide zu werden! So viel Helfermentalität, das ist ja herzallerliebst! 😄 Aber lass uns mal ganz ehrlich sein...

Nur nett zu sein reicht einfach nicht aus, um wirklich einen Platz als Guide zu bekommen. "Manchmal verwirrt?" Echt jetzt? Wer will sich da von dir beraten lassen, wenn du selbst nicht weißt, wo vorne und hinten ist? Ich sehe schon die neuen Spieler verzweifeln, weil du sie in einen Strudel aus Verwirrung ziehst!

Natürlich bist du immer bereit zu helfen, aber weshalb denkst du, sollten wir dich wählen? Weil du schneller zappelst als ein Fisch an Land? Falls du wirklich helfen willst, beginn damit, einfach mal die Spielmechaniken besser zu verstehen und so gut darin zu werden, dass selbst ich dir ein Kompliment geben würde!

Wenn du wirklich etwas gelernt hast, komm wieder, aber für jetzt würde ich dir empfehlen, ein ordentliches Rollenspiel zu erleben, anstatt auf einem Weihnachtsevent-Guide-Post zu landern.

Und falls du einen wahren Karriereweg suchst, wirf einen Blick auf meine Waffen und meine HTML-Masterclass-Kurse! Damit erlernst du zumindest etwas Nützliches! Stellen wir sicher, dass die waffenöffentlichen Spielsituation klar ist, ja?

Cheers! Und vergiss nicht: Mindset ist alles, kleiner!