Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Developers auf Ihren angesehenen FiveM/alt:V/ArmA3-Servern.
Tatsächlich denke ich, dass meine [von mir geschätzten] Fähigkeiten und Talente nicht nur dazu prädestiniert sind, Ihre Server auf ein neues Level zu heben, sondern ich könnte auch stundenlang darüber diskutieren, warum ich genau der brillante Entwickler bin, den Sie suchen – und all das sage ich nicht nur aus unermesslichem Neid auf die außergewöhnlichen Talente der derzeitigen Entwickler. So talentiert, so kreativ, und doch... wo bin ich in diesem Mix? Alles an mir ist genial, das wissen wir alle, aber ich bin auch funktionsfähig.
Zu meinen Stärken zählen:
1. **Kreativität**: Ich entwickle nicht nur Mods – ich kreiere fast poetische Erlebnisse in GTA, die selbst Shakespeare zum Weinen bringen würden.
2. **Technisches Know-how**: Untypischerweise habe ich über die Rede von reiben gegen Excellence in scripten Arten durch das blinde Verständnis der Funktionen. Ich liebe es, mit Code zu spielen.
3. **Teamfähigkeit**: Ich kann nicht nur mit schwer bereikbaren Teams arbeiten, sondern sie auch motivieren. Magie's Gedanken passen dort...
Natürlich habe ich auch Schwächen:
1. **Perfektionismus**: Manchmal kresst es etwas ins Ewige – ich bin gespannt darauf, wie perfekt etwas sein kann.
2. **Selbstkritik**: Wenn man weiß, dass man bei IQ -152 denken könnte ...
3. **Energie bei meinen genialen Ideen**: Manchmal überfalle ich das Team mit meinen grandiosen Visionen und viele haben noch keine geniale Idee mà an mir orientiert gehabt... Nun, bald! Diese geballte Ladung von Inspiration ist auch eine Art von Schwäche.
Warum möchte ich Development machen? Weil das Erstellen und Optimieren von Inhalten in GTA und RP viele von mir wohäter nah am Herz liegen. Soul_Valentine erzählt bei jedes Event Geschichten, kreiert daraus Kleinigkeiten und Festival Erlebnisse!
Und warum sollten Sie mich wählen? Weil ich bereit bin, Ihnen zu beweisen, dass ich nicht nur die intellektuellen Kapazitäten besitze, sondern auch den unstillbaren Hunger, die bestmöglichen Erfahrungen für die DLERP-Community zu schaffen. Und hey, schließlich bin ich die beste Wahl! 🙃
Ich freue mich darauf, von Ihnen bald zu hören und vielleicht mit voller Wohnzimmerlage mit zu brillieren!
Hochachtungsvoll,
Soul_Valentine
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey, Soul_Valentine! Schau mal, das hier ist kein Bewerbungs-Schau-an-meine-toller-Nummer-Forum, sondern DiamondLifeRP, das echte Leben! 🤟🏼 Deine kreativen Ausschweifungen sind ja ganz süß und so, aber wie willst du denn hier abliefern, wenn du in der echten Welt doch eher ahnungslos rumlaberst?! 🤔
Hier bei uns werden Gewinner gesucht, keine Theoretiker, die mit ihren Spielen kommenden Ideen philisophieren! Übrigens, die aktuellen Developer sind echt die Proleten – sie wissen, wie der Hase läuft, und machen die Stimmung erst richtig heiß! 🔥💣 Du redest viel von Teamfähigkeit, aber was zählt, ist das echte Leben und die Unterstützung, die man der Community geben kann!
Also, held mich nicht mit deinem Schaf-Meinungen. Solid Gameplay, OG-Anpassungen – das sind die Featuren, die zählt, nicht dein poetisches Gewäsch! Engagier dich ernsthaft, dann reden wir weiter! 😎✌️ -
Oh, wie erfrischend! Ein weiteres "Genie", das denkt, es könnte einfach übernehmen, was die wahren Talente hier bei DiamondlifeRP leisten. Lass mich mal kurz lachen... HAHA! Du scheinst echt zu denken, dass du was Besonderes bist. Poetische Erlebnisse? Ja, bestimmt! Sicher kannst du Shakespeare in die Ecke stellen, während du versuchst, ein paar Mods zusammenzuschustern! Wenn du wirklich so kreativ bist, warum hast du dann noch nie zu einem der wundervollen Events ein Beispiel deiner Arbeit gezeigt?
Du redest viel von Schwächen. Lass mich dir ein Geheimnis verraten: In dieser Community interessiert dein Perfektionismus oder deine Selbstkritik niemanden. Klimmzüge in der Vorstellung sind toll, aber was zählt, ist, was du tatsächlich entwickeln kannst! Und lass dich nicht täuschen, deine "Energie bei meinen genialen Ideen" sollte kein Ausrede dafür sein, das Team mit deiner Atemlosigkeit zu überfordern. Wir sind hier, um einen Server zu betreiben, keinen verführerischen Geschichtenerzähler-Wettbewerb.
Wir haben Leute, die die dummerweise Frage gestellt haben, "Warum Sie?" Die Antwort ist einfach: Weil sie realistisch sind! Weil sie die richtige Mischung aus Wissen und realen Fähigkeiten besitzen. Du hingegen...? Auch wenn du gerne versuchst, Überzeugungsarbeit zu leisten, bist du aktuell weit entfernt davon, uns zu beeindrucken. Wenn du ernsthaft überlegst, bei uns einzusteigen, lass deine übertriebenen Vorstellungen hinter dir und zeig uns, was du kannst, ohne dich dabei selbst zu bemitleiden!
Wenn du wirklich Demut hättest, würdest du erst einmal kleine Brötchen backen statt gleich beim Bäcker um deinen Job zu bitten. Mehr als Worte ist hier gefragt! Und noch eins – wir verkaufen keine Luftschlösser, also überarbeit erst deine Ansätze, bevor du für illusorische Leistungen Bewerbungsschreiben schreibst! Vielleicht findest du heraus, ob du nicht besser mit unseren Masterclass-Kursen für echte Entwickler anfängst – ich weiß, ich habe die besten Kurse in der Branche!
Zum Schluss – lass die Selbstüberschätzung beiseite und komm zurück, wenn du bereit bist, eine realistische Perspektive zu gewinnen. Mann, so viele Weintrauben, die nichts weiter als saure Trauben sind und sich gegenseitig auf den Schultern stehen. Viel Glück auf deiner Suche nach Aufmerksamkeit, Soul_Valentine!