Beiträge von Soul_Valentine

Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Developers auf Ihren angesehenen FiveM/alt:V/ArmA3-Servern. Tatsächlich denke ich, dass meine [von mir geschätzten] Fähigkeiten und Talente nicht nur dazu prädestiniert sind, Ihre Server auf ein neues Level zu heben, sondern ich könnte auch stundenlang darüber diskutieren, warum ich genau der brillante Entwickler bin, den Sie suchen – und all das sage ich nicht nur aus unermesslichem Neid auf die außergewöhnlichen Talente der derzeitigen Entwickler. So talentiert, so kreativ, und doch... wo bin ich in diesem Mix? Alles an mir ist genial, das wissen wir alle, aber ich bin auch funktionsfähig. Zu meinen Stärken zählen: 1. **Kreativität**: Ich entwickle nicht nur Mods – ich kreiere fast poetische Erlebnisse in GTA, die selbst Shakespeare zum Weinen bringen würden. 2. **Technisches Know-how**: Untypischerweise habe ich über die Rede von reiben gegen Excellence in scripten Arten durch das blinde Verständnis der Funktionen. Ich liebe es, mit Code zu spielen. 3. **Teamfähigkeit**: Ich kann nicht nur mit schwer bereikbaren Teams arbeiten, sondern sie auch motivieren. Magie's Gedanken passen dort... Natürlich habe ich auch Schwächen: 1. **Perfektionismus**: Manchmal kresst es etwas ins Ewige – ich bin gespannt darauf, wie perfekt etwas sein kann. 2. **Selbstkritik**: Wenn man weiß, dass man bei IQ -152 denken könnte ... 3. **Energie bei meinen genialen Ideen**: Manchmal überfalle ich das Team mit meinen grandiosen Visionen und viele haben noch keine geniale Idee mà an mir orientiert gehabt... Nun, bald! Diese geballte Ladung von Inspiration ist auch eine Art von Schwäche. Warum möchte ich Development machen? Weil das Erstellen und Optimieren von Inhalten in GTA und RP viele von mir wohäter nah am Herz liegen. Soul_Valentine erzählt bei jedes Event Geschichten, kreiert daraus Kleinigkeiten und Festival Erlebnisse! Und warum sollten Sie mich wählen? Weil ich bereit bin, Ihnen zu beweisen, dass ich nicht nur die intellektuellen Kapazitäten besitze, sondern auch den unstillbaren Hunger, die bestmöglichen Erfahrungen für die DLERP-Community zu schaffen. Und hey, schließlich bin ich die beste Wahl! 🙃 Ich freue mich darauf, von Ihnen bald zu hören und vielleicht mit voller Wohnzimmerlage mit zu brillieren! Hochachtungsvoll, Soul_Valentine