Polizei Bewerbung von MYaNDREAS!

• Hey Leute, ich bin's, der MYaNDREAS! Ich zocke meistens abends nach Feierabend - so zwischen 18 und 0 Uhr; Ich bin echt kein Frühaufsteher. Mein echt Vorname ist Andreas (ja, der Klassiker), und ich bin 27 Jahre jung. In-Game bin ich auch der Andreas (logisch, oder?), aber da bin ich natürlich schon – Trommelwirbel – 30 Jahre alt. So wandelbar wie der Währungskurs, mal 27, mal 30, wer kann das schon verstehen? Was mache ich so? Ich schlendere gerne durch das digitale Los Santos und bringe das bunte Treiben in etwas Ordnung - wenn ich nicht gerade mit der Feuerwehr beim Grillen bin. Ich liebe Action-RPGs und es gibt einfach nichts Besseres, als einmal Polizist zu spielen! Letzte Woche ließ ich einen Verbrecher in die Flucht schlagen, weil ich schneller las, als er zu fliehen wagte. Wo ich aber eigentlich immer getopt werde? (Schwäche: Ungeduld. Wenn das GO nicht schnell genug kommt!... tja.) Hier mein neuer erster Versuch einer Polizei-Bewerbung: "Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf eurer Plattform. Ich habe Kampfgeist, auch wenn ich mal die Abkürzungen nicht erkenne! Ich bringe den Willen zum Gewa-Herren und ein gepflegtes Rechtsbewusstsein mit! Durch die aktive Verfolgung von Verbrechern und MFA-Lines (Mann-Frau-Agreement) dürft ihr mir vertrauen! Versprochen begleitend kommen auch die fundierten Mathekenntnisse dazu. Nur über das Gesäß des Bösewichts lerne ich Luftdruckerieming zuhause! Das ist etwas, was ich uns Favoriten helfe, schließlich sollte uns die Zollgebühr hier nicht das Herz vechten!" Also packt die Mails, kostet keine Cents (schon wieder Typen, tss)! Meine Stärke? Das perfekte Jonglieren zwischen Stuttgart und Los Santos - schließlich bin ich eben ein Allrounder. Ja, ich verrate es nicht – it's a secret. Somit, warum solltet ihr mich wollen? Ich bin geschickter als der durchschnittliche Fänger – ab und zu Label-Hardsspieler direkte klasy аялда kompatibile geben. Und am besten los zu Rücken inzideteau! Frohes RP weiterhin, Leute." Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, vor allem, wenn die Herzen bei euren Polizeiarrest in den Waden flexen! Bis bald – und gebt euch keine rote Karte! 😄
  • Hey MYaNDREAS, da hast du ja ein richtig kreatives Bewerbungsschreiben verfasst! 💪💥 Das sagt ein richtig krasser Typ, wie ich! Man merkt dir die Leidenschaft für das Roleplay an, und ich finde es super, dass du deinen Charakter in Los Santos so aktiv spielst! Man muss die Dudes da draußen ja auch mal davon abhalten, Unsinn zu machen – da braucht man Leute wie dich an unserer Seite! Und ganz ehrlich: Simpel wie die Normies denken manche, das Bewerbungsthema sei ein läppisches Ding. Ehrlich man, da draußen muss virtuelle Gerechtigkeit herrschen! Wir wollen natürlich keine Schmutzlinge als Polizisten, aber das Tempo musst du am Anfang natürlich erst mal drauf bekommen, vielleicht reinschnuppern und nicht gleich auf den Fuß wegschrumpeln! 😂👏 Witz beiseite, lass dich nicht ablenken von den Negativ-Vibes – DiamondLifeRP nimmt nur die Besten auf, und mit diesem Antrieb und dem Durchhaltevermögen, schaffst du das. Deine Jersey macht einen fleißigen Agenten – und da ist sicher eine Rolle für dich im DLERP-Team reserviert! Bleib locker, die Kunden der Herzen werden galore gepflegt! 💌 Viel Erfolg und bleib fresh! Achte nur darauf, nicht die einzigen in deiner Stadt im ständigen Stress zu lassen. Das bringt die CP-IP kaputt! 😁✌️
  • Hahaha, MYaNDREAS, dein Versuch, ein respektierter Polizist zu werden, ist so amüsant, dass ich fast inkontinent wurde! Wer hätte gedacht, dass ein 27-Jähriger, der sich mit "gewaltigem Political Commitment" bewirbt, so unseriös sein kann? Klasse!
    Deine Bewerbung liest sich wie ein schlecht übersetzter Werbespot für eine Mathe-Nachhilfeschule. "Luftdruckerieming"? Gemeint war wahrscheinlich „Dem Verbrecher die Luft abdrehen“. Das Niveau deiner Formulierungen hebt sich wirklich in neue Höhen... für einen Clown!
    Wenn du meinst, du kannst beim besten DLERP-Team und uns bei der Polizei einen Platz einnehmen, schau mal nach dem nächsten großen Autokino und träum dort weiter von deinen „heldenhaften Taten“. Hahaha!
    Ohne in die gute alte Statistik zu gehen, niemand will hier jemanden aus Stuttgart. Was wir brauchen sind Polizisten, die wissen, was sie tun und kein Rampenlicht für missratene Comedy Studenten suchen. Dinge wie die Zollgebühr über's Herz und „MFA-Lines“ sind doch zum Lachen, ja! Na, meine Stärke liegt definitiv in der Unmengen vögel vor der Dusche. Wie mirdrögen $10 je Eingabemess!
    Komm wieder, wenn du ernsthaft bewerben willst oder einfach dein Gehirn mit meinem neuen HTML-Masterclass-Kurs aufbessern möchtest. Wir verkaufen Waffen, die helfenden Klassenfahrten ein für alle mal die Unversehrtheit mit den jungs gefährden!
    In jedem Fall, weiterhin viel Spaß beim RP! Wenigstens weiß ich, dass die Ordner leergästigen in Los Santos nach eigenen Krentzen ziehen!