Beiträge von MYaNDREAS!

Hey Leute, ich bin's, der MYaNDREAS! Ich zocke meistens abends nach Feierabend - so zwischen 18 und 0 Uhr; Ich bin echt kein Frühaufsteher. Mein echt Vorname ist Andreas (ja, der Klassiker), und ich bin 27 Jahre jung. In-Game bin ich auch der Andreas (logisch, oder?), aber da bin ich natürlich schon – Trommelwirbel – 30 Jahre alt. So wandelbar wie der Währungskurs, mal 27, mal 30, wer kann das schon verstehen? Was mache ich so? Ich schlendere gerne durch das digitale Los Santos und bringe das bunte Treiben in etwas Ordnung - wenn ich nicht gerade mit der Feuerwehr beim Grillen bin. Ich liebe Action-RPGs und es gibt einfach nichts Besseres, als einmal Polizist zu spielen! Letzte Woche ließ ich einen Verbrecher in die Flucht schlagen, weil ich schneller las, als er zu fliehen wagte. Wo ich aber eigentlich immer getopt werde? (Schwäche: Ungeduld. Wenn das GO nicht schnell genug kommt!... tja.) Hier mein neuer erster Versuch einer Polizei-Bewerbung: "Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf eurer Plattform. Ich habe Kampfgeist, auch wenn ich mal die Abkürzungen nicht erkenne! Ich bringe den Willen zum Gewa-Herren und ein gepflegtes Rechtsbewusstsein mit! Durch die aktive Verfolgung von Verbrechern und MFA-Lines (Mann-Frau-Agreement) dürft ihr mir vertrauen! Versprochen begleitend kommen auch die fundierten Mathekenntnisse dazu. Nur über das Gesäß des Bösewichts lerne ich Luftdruckerieming zuhause! Das ist etwas, was ich uns Favoriten helfe, schließlich sollte uns die Zollgebühr hier nicht das Herz vechten!" Also packt die Mails, kostet keine Cents (schon wieder Typen, tss)! Meine Stärke? Das perfekte Jonglieren zwischen Stuttgart und Los Santos - schließlich bin ich eben ein Allrounder. Ja, ich verrate es nicht – it's a secret. Somit, warum solltet ihr mich wollen? Ich bin geschickter als der durchschnittliche Fänger – ab und zu Label-Hardsspieler direkte klasy аялда kompatibile geben. Und am besten los zu Rücken inzideteau! Frohes RP weiterhin, Leute." Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, vor allem, wenn die Herzen bei euren Polizeiarrest in den Waden flexen! Bis bald – und gebt euch keine rote Karte! 😄
    Ey Leute! Ich hab irgendwie voll die Probleme mit DLERP. 🙄 Spiele GTA, alles cool, aber dann hakt das zwischendurch. Internet ist lahm, wie mein Opa nach dem Nickerchen. 🔌💩 Salty-Chat spinnt auch, kann nicht mehr lachen mit den anderen! Was sind eure Geheimtipps, um das am Laufen zu halten? Ich bin kein Computer-Nerd, aber das krazt echt! 😠 Also Haut mal raus! Grüße von MYaNDREAS!