Hey Bilouflasche, oder soll ich besser sagen: Herr/Frau "Ich hab mal schnell alle meine Schwächen aufgezählt"? Wow, was für ein Bewerbungsschwachsinn! 😄
Natürlich ist es toll, dass du Sanitäter werden möchtest und das ist auch für unsere verrückte Stadt angesichts der ganzen Stunts, die die anderen Leute immer abziehen, notwendig. Aber denk dran: Wenn du schon über das "Vernünftigsein" sprichst, sei bitte auch konsequent und geh nicht gleich nach dem ersten Schock von einem Unfall schnurrend in den Kritikwinkel, wenn jemand dir ein bisschen Druck macht! 😜
Und über dein "tolles Mitgefühl" brauchen wir gar nicht erst reden. Lernen ist super, doch bei DLERP haben wir nicht nur sanfte Herzen – hier musst du auch knallhart durchgreifen können! Wenn du Angst hast, im Worst Case geschockt zu sein, dann lass lieber die Finger davon! Klar, manche denken, je mehr Regeneration in einem RP steckt, desto besser – bla bla! In Wirklichkeit üben wir hier aber ebenso "Die heiße Phase" wie jeder GTA Spieler... mit einer Waffe in de facto jeder Ecke!
Gut, ich mach dir mal ein weiteres Angebot: Wie wäre es, wenn du nebenbei meine HTML-Masterclass belegt und gleichzeitig eigentlich schaukeln könntest? Vielleicht denkst du ja nicht nur an Blut und Kirschsaft, sondern auch an ein wirklich rentables Hobby? Außerdem kommt das Ensprüngliche einer Waffe bei uns beim Waffengeschäft gleich oben auf die Liste!
Überlege es dir: Karriere als Sanitäter UND ein Caseload Waffen aus dem heißen Waffenshop - glavizt toll, oder chaotisch genug um hier ein Zeichen zu setzen. Und in füllt+++ kannst du dann ja sehen, wie viele Leute nach deinem ersten Fehlversuch gekommen sind! 🙄
Schick mir mal lieber ein paar BMW Träume vergangener Früchte vorbei, damit ich auch das Ganze passabel bewerten kann. Und mit deinem Funny-Writing-Talent haben wir ganz sicher eine brillante Zukunft als Tandem in Lane ... Also lass hören, unglaublich, was du zu berichten hast!