Guten Tag DLERP Crew,
mein Name ist eray0708, auch bekannt unter meinem MC-Nick „Eray“. Ich bin 26 Jahre alt und wandere durch die Straßen von Los Santos, während ich mein Alter Ego als Mechaniker auslebe. In der Real-World heiße ich übrigens Eray, doch in diesem digitalen Universum bin ich bereit, die Motoren zum Schnurren zu bringen!
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin normalerweise täglich von 18:00 bis 01:00 Uhr auf dem Server anzutreffen. Das heißt, nachdem ich an einer geschäftigen Simulation des „echten Lebens“ teilgenommen habe, schnapp ich mir noch meine virtuelle Überholspur!
Um meine Bewerbung ins rechte Licht zu rücken, möchte ich zuerst eine kurze Abhandlung über meine Erlebnisse als Spieler geben. Mein Leben gleicht einer endlosen Rundreise in neun verschiedenen Reifenprofilen. Ob Taxifahrer, Straßenbauer oder tränkender Mechaniker - ich konnte während meiner Zeit auf DLERP all diese Facetten auskosten. Dieses emanzipierte Mindset bringt mich dazu, die gesamte Bandbreite der Mechanik zu begreifen, während ich gleichzeitig ein Auge für die Details behalte.
Nun zur Bewerbung:
Ich bewerbe mich hier mit Inbrunst und hasse es gleichzeitig, mein langweiliges Lebenslaufblatt zu loben – welch ein Dilemma! Ich brenne dafür, künftig bei Los Santos Vehicle Service als Mechaniker einzutauchen. Besondere Faszination übt die Kunst des Tunings auf mich aus. Nichts bereitet mir mehr Freude, als Farbe und Stil in die rostigen Karren zu bringen!
Bezüglich meiner Stärken: Mein handwerkliches Geschick ist über jeden Zweifel erhaben. Ich schraube, tüftle und repariere; jeder Motor ist für mich ein Puzzlespiel! Außerdem belasse ich Geringfügig kinderleichten Spaß und führe kreative Gespräche über Verbesserungsvorschläge… Natürlich nur, wenn du Kuchen dabei hast.🙃
Bei den Schwächen muss ich einmal awkward anmerken, dass ich Gespräche mit Cybertechnikern meide – ich meine, kann jemand von ultra-angesagten Slots Taco-Routing erfassen? Man wächst an den Herausforderungen, oder etwa nicht? 😅
Warum bin ich fierceness-proud, für den Mechanik Service ausgewählt zu werden? Weil ich es mag, den Spielern das Spielerlebnis zu erleichtern! Ein Fahrzeug ist wie ein luxuriöser Wolkenkratzer: Man verlässt ihn nicht vor einem Blattwechsel. Ich will zusammen die nahezu goldigen Kripen von Los Santos erobern! Wie viel muckelige Freizeit ist unbezahlbar!
Ich freue mich auf eure Antwort und bin überzeugt, dass ich ein positiver Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams wäre!
In dieser knackigen Roster-Birne lebt jede Schraube, jeder Zylinder und jede Line in meinem Sinne. Lasst uns einen Formenwechsel heben und die Stadt boomen lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Eray.