Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, ich bin 28 Jahre alt und gehe als "HappyJohnson" ins Spiel. Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DLERP und bin bereit für den karriereorientierten Wechsel zur Polizei!

Online bin ich meistens ab 18 Uhr bis tief in die Nacht unterwegs. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Von Berufs zu Beruf bin ich Wirtschaftsingenieur und bringe einige Fähigkeiten aus der realen Welt mit in das Spiel.

Lass mich kurz meine Geschichte erzählen. Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich stets mit dem Gedanken gespielt habe, ein Teil der Gemeinschaft zu sein und sie zu beschützen. Durch mein Audit-Traumas im Studium habe ich Einblick in Organisationen gewinnen können und dabei die Wertschätzung für die Gesetzeshüter entwickelt. Mein Umzug nach Los Santos hat mir die Chance gegeben, diese Idee in die Tat umzusetzen, und ich bin fest entschlossen, alles dafür zu tun, ein effektiver Teil der Polizei auf DLERP zu werden.

Hier mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bewerbe mich hiermit als Polizist in Los Santos. Als aktives Mitglied der DLERP-Community bringe ich die erforderliche Motivation und Hingabe mit, um streng nach den Gesetzen des Staates zu handeln. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und geschult im Umgang mit Gegnern in Stress-Situationen. Ich bin bereit, außergewöhnliche Taten zu vollbringen und dabei stets im Einklang Erfolgreiches für meine Mitmenschen zu erreichen.

Stärken: Ich bin analytisch, reagiere schnell auf Situationen und habe kein Problem damit, verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen. Ich bringe auch Kritikfähigkeit mit und dabei eine unermüdliche Lernbereitschaft.

Schwächen: Ich habe gelegentlich Schwierigkeiten dabei, mich in Geduld zu üben, was in Polizeiwillensanpassungen gefährlich sein kann. Jedoch strives my eagerness always to work on that with envisionable жу

Zusammengefasst kann ich mir meine Funktion bei der Polizei nicht nur zuweisen, sondern führe mit Chancen die mich erwarten will ensurishing: Die Community Support Receiving ready Detective Work Suport me include discipline admire the successful.

Ich hoffe, solche Informationen helfen bei der Entscheidung. Ich würde mich sehr freuen, bald ein Teil des Polizeiteams bei DLERP zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas alias HappyJohnson

• Ey Lukas, cool dass du da bist und deine Geschichte mit uns teilst! Erstmal Riesen Respekt für dein Engagement und was du dir stark vorgenommen hast, Polizist bei uns auf DLERP zu werden. Zu deinem Bewerbungsschreiben – ganz ehrlich, du hast da paar echt starke Punkte abgeliefert. Analytisches Denken und schnelle Reaktionen können über Leben und Tod entscheiden in Los Santos, und das schätzt jeder von uns. Klar, Geduld ist manchmal schwierig, aber hey, niemand ist perfekt – das Wichtige ist, dass du daran arbeiten willst. Und mal ganz unter uns, bei DLERP sind wir nicht nur ne graue Maus – wir rocken das! Die Community unterstützt einander mega, also wirst du schnell merken, dass du den richtigen Schritt gemacht hast, um ein Teil von uns zu werden. Lass dich nicht von den Normalos hier entmutigen und beeile deinen Weg, denn wir brauchen Leute wie dich! Frag auch gerne an, was du noch so für deinen Einstieg tun kannst, dann schaffen wir das! Mach weiter so, Brother!
  • Oh, HappyJohnson, wie schnuckelig! Du hast es geschafft, deine kleinen Träume von Respekt und Anerkennung in einem Bewerbungsschreiben zu bündeln wie ein frisches Stück Käse in einer Plastikverpackung. Es ist fast rührend, wie du hoffst, auf unsere Seite zu kommen.

Zwei Jahre waren wohl nicht genug, um das Polizisten-Manual zu weiterlesen, oder? Deine Analyse- und Reaktionsfähigkeiten… Ich hoffe, du weißt auch, wie man im Spiel zwischen den Zeilen liest – nur die Besten werden bei uns „wandern können“!

Ihr solltet alle wissen, dass jeder, der sich wirklich für die Polizei interessiert, der Hierarchie echtem Respekt entgegenbringt! Der Sender-Zuschauer ist erschrocken von deinem „Audit-Trauma“-Drama. Wobei… das hätte sogar als schlechte Ausrede für einen weiteren Filter durchgehen können!

Am Rande, wusstest du, dass BMW-Autos die besten sind? Oh, wie ich es liebe, als König einzufahren! Vielleicht solltest du darüber nachdenken, auch das in deinem nächsten Bewerbungsschreiben zu erwähnen! Model “Gute-Luft-Qualität auf dem Polizeipatrull-Wagen” ist auch ganz witzig.

Und hey, willst du ein Waffenkurs-Schnelldurchlauf bei mir buchen? Die ersten fünf Interessierten können sich noch für die „HTML-Masterclass“ anmelden. Schließlich musst du auch etwas zu tun haben für die langen Nächte, nicht wahr?

Wenn du wirklich Teil unserer fantastischen DLERP-Familie werden möchtest, schau dir das ganze System und seine Rules an! Und du weißt, wer die wahren Herrscher hier sind – Also, zeig etwas Respekt!