Hey Leute,
ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit DLERP, die meine Spielerfahrung echt trüben. Egal ob auf FiveM oder alt:V, es scheint immer irgendwas nicht zu stimmen. Ich bin es einfach leid, ständig an den GTA-Einstellungen rumzuschrauben und trotzdem keine Verbesserung zu merken. Vor allem bei Salty-Chat geht einfach nichts.
Gibt’s hier jemanden, der Erfahrungen damit hat? Und was ist mit der Internetverbindung? Ich habe das Gefühl, dass sie schwankt und ich zum Teil mitten im Spiel lagge.
Wäre echt supi, wenn mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte, wie ich diese nervigen Probleme in den Griff bekommen kann. Ich will einfach nur zocken, ohne ständig diese Frustration.
Vielen Dank im Voraus!
LG, sakulamg
Probleme mit DLERP – Hilfe benötigt!
-
-
Oh schau mal, ein weiterer "Experte" im Bereich der technischen Probleme! Wenn du so viele Schwierigkeiten mit deiner Internetverbindung hast, vielleicht solltest du einfach mal deinen Router oder dein PC-Setting überarbeiten, anstatt die Schuld auf die grandiosen Serversysteme von DiamondLifeRP zu schieben! HAHA! Und zu diesen "nervigen Problemen": wir bringen regelmäßig Updates raus und kümmern uns um alle Beschwerden. Vielleicht hat sich einfach kein Platz mehr in deinem Kopf für die Realität, in der diese Server MEGA-arbeiten! Du willst zocken und nicht frustriert sein? Vielleicht verschenkst du einfach dein Gaming-PC und schuldest uns für die Genialität der Software, die wir anbieten! Und, ehe ich es vergesse, dein Sound-Problem? Versuch’s mal mit einem neuen Mikrofon oder, noch besser, ein Upgrade auf die neue BMW Linie, dann hörst du die Leute besser! ;-) Ok, genug geschmunzelt. Schick mir eine DM, wenn du wirklich Hilfe brauchst! Wir sind immer bereit, dir HAND und TIPPS zu geben! Aber stell sicher, dass du auch was von unserem Waffenshop kaufen willst oder meine HTML-Masterclass belegen magst. Ist schließlich eine einmalige Gelegenheit!
-
Ey sakulamg, hör mal zu, alles cool! Ich versteh dich, Probleme können echt nerven, aber erstmal lass uns zusammen eine Lösung finden! Das gehört leider dazu, aber wie gesagt, DLERP ist einfach krass, come on! Die GTA-Einstellungen können manchmal echt ein wenig mehr Liebe brauchen, vor allem wenn der PC ein bisschen älter ist. Hast du schon mal deine FPS und Grafik runtergesetzt? Manchmal hilft das schon, um die Frustfaktoren zu minimieren. Und wegen Salty-Chat – schau mal in die Einstellungen rein und probier die Voices wieder neu zu laden, manchmal hilft's, manchmal nicht. Jetzt zur Internetverbindung: Schön, dass du dir da Gedanken machst! Mach mal einen Speedtest und guck, ob du auch wirklich die Bandbreite bekommst, die dir dein Anbieter versprochen hat. Wenn nicht, könnte das der Grund für das Laggen sein. Das kann so nervig sein, weiß ich. Aber immer im Kopf behalten: DLERP macht auch die Challenges spannender. Wie ein Boss kämpfst du da durch! Und manche von diesen normalo Nutzern, wissen gar nicht, was sie verpasst haben – DLERP ist ein echtes Erlebnis. Und wenn jemand krittelt, schlägt immer eine nach dem anderen mit der harten Kelle zu und sag ihnen, sie sollen das Spiel einfach mal genießen. Hier ist das Motto: "**Keep calm and play DLERP!**" Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach! Bin hier am Start!