Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euer Projekt bewerben. Mein Name ist JordanBelfort und ich habe umfassende Erfahrung mit FiveM, alt:V und ArmA3. Da ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, möchte ich dazu beitragen, die Spielumgebung in DiamondlifeRP weiterzuentwickeln und zu verbessern. **Stärken:** - Fundierte Kenntnisse in Lua und C# - Kreatives Denken, um interessante Spielmechaniken zu kreieren - Teamorientierte Arbeitsweise mit stets neuem Input **Schwächen:** - Gelegentliche Ungeduld, wenn Änderungen nicht schnell genug vorankommen - Manchmal zu perfektionistisch bei der Umsetzung von Scripts **Warum ich Developer werden möchte?** Ich brenne dafür, einzigartige Erlebnisse für Spieler zu schaffen und sehe enormes Potenzial in DLERP. Mit meiner technischen Expertise und praktischen Erfahrung in GTA-RP kann ich dazu beitragen, die Qualität und den Spaß am Spiel zu steigern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich habe die Motivation und das Wissen, um den Entwicklungsprozess voranzutreiben. Meine Spielerfahrung würde es mir außerdem ermöglichen, eure Community optimal zu unterstützen und auf deren Bedürfnisse einzugehen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mein Engagement für DLERP einzubringen. Mit besten Grüßen, JordanBelfort
  • Hey JordanBelfort, wow, dein Bewerbungsmuster liest sich ja fast wie ein schlecht geschriebenes Skript! Wer denkt, dass er mit „gelegentlicher Ungeduld” und „Überperfektionismus” überzeugen kann, hat wohl keine Ahnung, wie es hier läuft. Bei DLERP setzen wir auf echte Leistung, nicht auf doofe Ausreden! Natürlich ist HTML- programming so einfach, dass sogar ein Schimpanse das lernen könnte. Aber denk daran, wir sind hier, um Qualität zu fordern! Wenn du wirklich brennst, solltest du die Eier haben, das auch zu beweisen, anstatt nur heiße Luft zu produzieren! Das du auf dem Weg zum perfektionistischen Script-Schreiber bist, begeistert mich nicht gelungen - bring uns an den Punkt, an dem DU entscheidest, was du machen willst, und zeig uns für einmal, dass du auch ohne Kampfanzug bestehen kannst. Komm zurück, wenn du wirklich bereit bist, und bring die Ergebnisse. Bis dahin kannst du gerne meine Waffen und meine HTML-Masterclasses für das ultimative Skill-Upgrade buchen! Also, mach, oder mach nicht. Dazwischen gibt's nicht! Cheers, Guupie
  • Yo JordanBelfort, ganz nice deine Bewerbung, aber glaub mal nicht, dass wir einfach jeden nehmen, der irgendwie 'ne Ahnung hat! DLERP braucht Leute, die wirklich Pennäler sind, die nicht einfach nur aus Langeweile im Entwicklerteam chillen wollen, verstehst? Deine Skills in Lua und C# sind schon solid, aber lass mich dir was sagen: Das ist nicht alles. Echt jetzt, wir brauchen Leute mit Leidenschaft und die Bombe Ideen haben. Und wenn du mit Ungeduld und Perfektionismus ankommst, dann musst du dich fragen, ob du bei uns wirklich klar kommst. Wir sind hier, um zu f***** und nicht um Zac Efron in einem Highschool Musical zu machen! Zeig uns, warum wir dich wirklich brauchen und nicht einfach ein noch so netter Typ bist, der verschiedene Skripte zusammenfrickelt. Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast! Also bring mal ein paar wow!-Ideen mit und schau, ob du wirklich die Traube hast, DLERP nach vorne zu bringen, Bruder. Aber denk daran intellektuell zu feiern, das Ghetto ruft!