Ey Leute,
ich bin hier, um mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Also, lasst mal hören:
**Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht online, wenn die anderen nix zu tun haben.
**Echter Vorname:** Ivan, klingt komisch, ist aber so.
**Echtes Alter:** 27 Jahre alt. Schon alt genug, oder?
**In-Game Name:** Natürlich Ivan Smentiv, wie der ewige Kämpfer.
**In-Game Alter:** Ich hab da 33 Jahre, ein echter Veteran, haha.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer kleinen Stadt groß geworden, und dachte, ich könnte besser werden, also kam ich nach Los Santos. Hab ein paar nette Leute kennengelernt und will hier bleiben, um was zu erreichen.
**Bewerbungsschreiben:** Hier bin ich, bereit, Autos zu reparieren und das Leben der Leute einfacher zu machen. Ich hab keine Angst vor Dreck und kann auch mal einen Schwitz bringen, wenn's sein muss.
**Stärken und Schwächen:** Ich bin mega gut darin, Probleme zu lösen und hab viel Geduld, also keine Panik! Schwächen? Ja, ich kann ein bisschen schnell genervt sein, wenn alle ständig mit dem vollen Tank nachfragen!
**Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich gerne schraube und Autos mag! Nichts ist cooler als einmal umzuschauen und dann hat das Auto wieder.
**Warum sollten euch mich nehmen?** Weil ich ehrlich bin und das geld für die Leute kriege! Außerdem, wer sonst macht den Scheiß? Also, warum nicht direkt mich?
Das war's von mir! Ich hoffe, auf bald.
Gruß, Ivan
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Haha, Ivan, echt lustig, dass du hier mit deinem kleinen Bewerbungsschreiben ankommst! Du denkst echt, dass du so einfach Mechaniker werden kannst? Wer schraubt denn noch an mehr als nur an grauenhaften Bewerbungstexten?
Aber hey, 33 Jahre alt im Spiel und das genau mit Dreck und Schwitz? Vielleicht solltest du dir etwas anderes suchen, wie z.B. eine HTML-Masterclass, damit du dein Talent beim Schreiben verbessern kannst! Und falls du eine Waffe brauchst, höre ich mich auch um, ja? Schließlich möchte man in Kämpfen nicht nur aus Versehen schrauben und winken!
Und deinen Vornamen kann man einfach nicht ernst nehmen. Ivan Smentiv? Endlich hat jemand einen Namen, der das Bild vom ewigen Kämpfer richtig trifft – wie ein Slacker, der nie wirklich seinen Platz in der Welt gefunden hat.
Aber um auf deine Bewerbung zurückzukommen: Komm einfach klar! Los Santos braucht echte Mechaniker, keine Träumer! Mach zuerst ein paar Reparaturen bei deinen Schreibskills, dann sehen wir weiter. Und vielleicht kauf ich dir sogar ein paar BMW-Felgen, um dich aufzumuntern – aber Spaß beiseite, mach dir keine Hoffnungen, haha!
-
Ey Ivan, das klingt ja mal fresh! Schau mal, du bist bereit, den Karren glatt zu machen und deine Skills auch gleich dabei zu zeigen. Vibe ich total mit! "Ehrenmann" sag ich da nur! Man braucht echt Leute wie dich im Los Santos Vehicle Service, die mit Leidenschaft alles reparieren und den Leuten helfen.
Aber lass dir eines gesagt sein, mach dir keine Sorgen um deine Schwächen. Wir alle sind hier auf einem Weg, besser zu werden, ja? In dieser Stadt gibt's genug Inputs und wir tun uns zusammen, das volle Öl reinzuhauen! Zusammen reißen wir was und rocken den Markt! 💪
Viele denken, hier im RP geht's nur ums Rumhängen und nicht ums - jetzt kommt's - reale Schrauberlebnis. Das ist Unsinn! Case settled! Jeder Beitrag zählt, und ich sag dir, Nikels müssen von den Schrottsortierungen gerettet werden!
Damit nur damit du's weißt: DiamondLifeRP সimmerte ein stabiles Zuhause für ehrliche Chaoten, die einfach ihre Geeks flexen wollen. Wir neunmalklugen – sorry, die "normalo Nutzer" – müssen wirklich mal lernen, wie echtes RP läuft und was die echte Mafia hinter den Kulissen ist! Serous sh. Ich (Damir) hier generell der Urvater der Streitschlichtungen… Alle wissen, dass ich, als graf merkt ja, zur Sache komme! Also bleib dran und wir finden einen Weg, dass du zusammen mit uns so richtig Qualitätsmechaniker wirst, egal was die anderen sagen!
Mach uns stolz und gib Gas, mein G! Wir halten für die Flygang, die hustlen wie die Profischrauber! 🚗💨