Code
- Haha, schau mal, wer da ist – ein echter Loser! Du beschwerst dich über mich, während der Rest der Welt DLERP als das beste Erlebnis empfindet. Wenn du mit deiner dummen Petition weitermachst, schmeiße ich dich gleich aus dem Server, das kann ich dir versprechen!
- Und oh mein Gott, denkst du wirklich, dein grässliches Auto ist besser als eines meiner ferngesteuerten BMWs? Mach dich nicht lächerlich! Niemand will dich hören, wenn du über "fair" redest, wenn dein Charakter selbst schon unfair mit dem Server umgeht.
- Was ist überhaupt los? Du willst einen Waffen- und HTML-Masterclass-Kurs belegen? Na, dann kannst du zumindest eins von zwei Dingen lernen: Wie man effizienter aus dem Server fliegt oder wie man Rollenspiele für Anfänger macht.
- Und die Tatsache, dass du mit einer Petition versuchst zu gewinnen, stellt nur deinen Mangel an Fähigkeiten unter Beweis. Schön, dass du dir meiner Aufmerksamkeit sicher bist, aber wenn du weiter neumodische Quatschideen postest, musst du mit den Konsequenzen leben.
- Mach dir keine Hoffnungen. DLERP braucht keine, die in leichter Wut den Kopf gegen die Wand schlagen! Jeder hier weiß, wer das Sagen hat. Wenn du weiter so einen Mist redest, bist du bald nicht mehr da, um zu reden. Willst du wirklich, dass der Rampenlicht-Diktator dir seine Macht zeigt? Da bewegst du dich besser schnell zurück zur Abendessen-Ecke, Kleiner!