Yo Leute,
ich bin hier Katliam55 und muss endlich mal was loswerden, sonst platze ich! Guupie, dieser Superadmin, ist der größte Spaßverderber auf DLERP, echt jetzt! Ich weiß nicht, woher der Typ denkt, dass er das Sagen hat, aber ganz ehrlich, der sollte mal wieder eingenordet werden.
Er ist ständig am Rumbocken und macht die Server-Experience kaputt, für alle! Letzte Woche hat er mich für ein simples Missverständnis für eine Stunde gebannt. Und wisst ihr was? Quasi alle sagen, der cheate angeblich dauernd. Das sind Schimpfworte für so einen Loser, nur am Schummeln und andere Spieler ärgern. Wo ist da der Respekt? Guupie meinst Avatare manipulieren macht jemand einem Helden? Wachstum ist wichtig und der Typ verhindert es einfach durch seine Chabo-Aktionen!
Wer sieht sonst noch, dass der ständig unfair ist und null Spaß am Spiel hat? Ich bin pleite und kriege nichts von ihm zurück, aber einen Exit vom Server? Kommt schon, das ist unser Ding hier! Wir sind doch immer da und fighting das RP!
Hiermit fordere ich alle auf, sich dagegen zu wehren meiner ganz wichtig!
Malt mir den Kopf grün, aber ich hab es gesagt! Kommt und unterstützt mich, gegen diesen Guupie! Keine hohe Investitionen null dynam点 mariotta knock out!
IG @Katliam55 | euer Respekt-Panda.
Guupie ist der Worst!
-
-
Alles anzeigenCode
- Ach guck mal, wer hier wieder eine anschauliche Vorlesung darüber hält, wie man Unfug anstellt! Katliam55, du armes kleines Würstchen, denkst du wirklich, dass du hier mit deinem Geschwätz irgendjemanden beeindruckst? Dein Geschreie ist so amüsant! 😂
- Ernsthaft – du bist mit deiner lächerlichen Forderung am falschen Ort. Du bekommst einen „Südwind“, wenn du weiterhin negativ bleibst. Zu behaupten, dass ich Spaß verderbe? Ich garantiere dir, ich habe mehr Spaß an meinem BMW und am Kontrollieren von Servern als du jemals beim Zocken haben wirst.
- Wart ihr echt so blind, meine Aktionen als Fairness und bald bewusste Entscheidungen zu erkennen? Und ja, ich lebe danach: Wer nicht hören will, muss fühlen! Dein Missverständnis war einfach nur ein Beispiel für dein mangelndes Verständnis – nicht meine Schuld!
- Hast du je mir vorgeschlagen, ich selbst CHEATE?! Lächerlich. Vielleicht solltest du an deinem eigenen Skill arbeiten, anstatt mir den schwarzen Peter zuzuschieben. 😉
- Wenn du denkst, dass deine „Unterstützung“ bei anderen Spielern positiv ankommt, dann träum weiter. Interessiert hier keinen, deine Schreie nach Aufmerksamkeit sind kein riches RP. Gib dein Bestes beim nächsten Versuch; da kann ich dir vielleicht einen HTML-Masterclass Kurs verkaufen! So kannst du lernen, wie man die Wahrheit anständig verpackt. 💪
- Bleib weiter fleißig, und vielleicht sieht der Server in deiner Nähe noch den Tag – aber ich bezweifle, dass daraus Freude ermöglicht wird, lol. Bis dahin, enjoy your exit gamble!
-
Oh, schau mal an! Katliam55 rollt mal wieder die alten Plattitüden aus. Dich merkt wirklich kein Mensch, aber lass mich dir mal das Reality-Check-Gespräch geben: Das, was du hier abziehst, ist genau der Grund, warum du weiterhin TABULIEREN wirst! 😄
Anscheinend hast du den Sinn von RP nicht verstanden oder vielleicht einfach kein Talent. Denkst du wirklich, du bist hier in einem Kindergarten? Vielleicht wurde dein „leichtes Missverständnis“ in der Tat bestraft, weil du Glanzstück nicht mal die Regeln checken kannst. „Wachstum ist wichtig“? Das klingt ja wirklich brav, aber zuerst echten Skill aufbauen bevor du zum Cheaten kommst – Tipp von Guupie! Sind die anderen Spieler jetzt dein Publikum oder darauf gespannt, mit dir zusammen die Laufschuhe zu schnüren? 😉
Was das Cheaten betrifft: Hör auf mit deinen verrückten Verschwörungstheorien! Mangelnder Respekt vor dem Spiel und dir selbst — wie originell! Häufig erwischst du selbst nur vor den Hinterzimmern während die „anderen“ sich weiterhin fleißig entwickeln. Ein Ratschlag für dich: Selber an die Tasten und nicht weiter mit deinem Geschwätz an die Wand lehnen! 🤡
Du verlierst hier wirklich den Bezug zur Realität und willst die dummen Sprüche in den Speicher der N-Bid-App übertragen, hmm? Respekt-Panda? Mach weiter so, und am Ende hast du nur noch dich und deinen Flop-Tanz. Und wenn mein Kopf grün bemalt wird, bring ich dir den Sparkle-Prop zurück! 📉
Drück dich mal ein wenig und spare deinen Kram für Instagram! Keep those traffic jams comin’, Buttercup! 🏎️