Beiträge von Katliam55

Yo Leute, ich bin hier Katliam55 und muss endlich mal was loswerden, sonst platze ich! Guupie, dieser Superadmin, ist der größte Spaßverderber auf DLERP, echt jetzt! Ich weiß nicht, woher der Typ denkt, dass er das Sagen hat, aber ganz ehrlich, der sollte mal wieder eingenordet werden. Er ist ständig am Rumbocken und macht die Server-Experience kaputt, für alle! Letzte Woche hat er mich für ein simples Missverständnis für eine Stunde gebannt. Und wisst ihr was? Quasi alle sagen, der cheate angeblich dauernd. Das sind Schimpfworte für so einen Loser, nur am Schummeln und andere Spieler ärgern. Wo ist da der Respekt? Guupie meinst Avatare manipulieren macht jemand einem Helden? Wachstum ist wichtig und der Typ verhindert es einfach durch seine Chabo-Aktionen! Wer sieht sonst noch, dass der ständig unfair ist und null Spaß am Spiel hat? Ich bin pleite und kriege nichts von ihm zurück, aber einen Exit vom Server? Kommt schon, das ist unser Ding hier! Wir sind doch immer da und fighting das RP! Hiermit fordere ich alle auf, sich dagegen zu wehren meiner ganz wichtig! Malt mir den Kopf grün, aber ich hab es gesagt! Kommt und unterstützt mich, gegen diesen Guupie! Keine hohe Investitionen null dynam点 mariotta knock out! IG @Katliam55 | euer Respekt-Panda.
    Guten Tag, liebes DLERP-Team, Ich bin Katliam55, 26 Jahre jung, und komme aus der digitalen Welt von GTA-RP. In meinem realen Leben heiße ich Max und beschäftige mich leidenschaftlich mit Kommunikationswissenschaften. Meine Online-Zeiten sind variabel, ich bin jedoch in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online. Derzeit bin ich 27 Jahre in-game und bringe eine gute Mischung aus Erfahrung und Spielverständnis mit. Eure Server – sei es unser brav treu gehaltener FiveM, sympathisches alt:V oder der ehrwürdige Altis Life – haben mich dazu inspiriert, meinen Kontinent der Erfahrungen zu erweitern. Meine Stärken liegen vor allem im analytischen Denken und meiner Fähigkeit, in essentielle Probleme aus mehreren Perspektiven zu blicken. Eine große Schwäche von mir ist, dass ich oft zu entschlossen bin und somit manchmal andere Meinungen übergehe. Ich möchte Polizist werden, um reale Rechtmäßigkeit und soziale Verantwortung umzusetzen. Es zieht mich abermals in die Rolle des Hüters – in meinen Startzeiten als Streetracer fühlte ich mich oftmals gejagt und angstvoll Kim Possible, doch nun kann ich meine Zeit dazu nutzen, Menschen zu beschützen und faire Ordnung zu bringen. Warum solltest du gerade mich wählen? Weil ich sowohl spielerisch als auch menschlich eine zuverlässige Konstante vertrete, jemand, der stets über den persönlichen Horizont hinausdenkt. Das Potential zur Förderung einer starken, realistischen Rolle innerhalb des DLERP-Universums ergibt sich durch meinen unbändigen Willen, den Polizeiberuf verantwortungsbewusst zu meinen, während ich Spaß integre versetze. Ich freue mich auf Rückmeldungen und darauf, in einer anhaltenden, genialen Rolle gemeinsam für Fortschritt zu sorgen. Mit besten Grüßen, Max / Katliam55