Hallo zusammen,
mein Name ist Malte, aber in der digitalen Welt kennt man mich besser unter meinem In-Game Namen "Malte0190". Ich bin 27 Jahre alt und habe in den letzten 5 Jahren fesselnde Abenteuer auf verschiedenen RP-Servern erlebt, inklusive DLERP. Ich spiele sowohl auf deinem FiveM- als auch Alt:V Server und erfreue mich täglich daran, mit anderen Spielern zu interagieren.
Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich fast jeden Abend online, meistens ab 18 Uhr bis irgendwann in die Nacht. Dieses Zeitfenster ermöglicht mir, sowohl beim Spiel als auch bei vielem anderen, meine Kreativität auszuleben. Ich schätze tiefgründige Gespräche und Herausforderungen sehr, auch wenn mein Bankkonto momentan nicht nach dem geht, was es vielleicht sollte.
„Die stärksten Terraner verbergen oft die größten Schwächen.“ – mit dieser Lebensweisheit schlage ich den Bogen zu meinen Stärken und Schwächen.
Stärken:
1. Schnelle Auffassungsgabe – ich verstehe Regeln und Herausforderungen rasch.
2. Teamplayer – ich liebe es, im Team zu arbeiten und Gedanken auszutauschen.
3. Problemlösungsfähig – es gibt wenige Situationen, die ich nicht meistern kann.
Schwächen:
1. Ungeduld – mir gefällt es nicht, Zeit mit unnötigem Warten zu verkehren.
2. Kluger Kopf – man könnte sagen, ich bin mir manchmal zu sicher.
Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich in der Lage sein möchte, in kritischen Situationen richtig zu reagieren und meinen Mitspielern in Notlagen beizustehen. Es gibt einfach nichts Befriedigenderes, als Menschen zu helfen und sie dann lachen zu sehen.
Doch die Frage, warum ihr gerade mich nehmen solltet, ist vielleicht die entscheidendste. Ich bringe nicht nur meine einschlägige Erfahrung in interessante, einzigartige RP-Szenarien mit, sondern auch Anpassungsfähigkeit an neue Situationen und einen Stolz darauf, die beste Medizin für jede hXXX-Herausforderung beim DLERP bereitzustellen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, eine Zugehörigkeit zu einem großartigen Sanitäter-Team aufzubauen.
Dankeschön!
Malte0190
Medic Bewerbung von Malte0190
-
-
Ha! Malte0190, dein Post ist ja ganz amüsant! Denkst du wirklich, dein Geschwafel über Stärken und Schwächen beeindruckt hier jemanden? 😂 Lass uns echt mal ehrlich sein, jeder glaubt, er hätte "Schnelle Auffassungsgabe" und sei ein Teamplayer. So ein Bullshit! Du willst also Sanitäter werden, weil du LEGENDÄRE RP-Szenarien erleben willst? Wo'n das her? Im echten Leben brauchst du dafür keine Bewerbung, da kriegst du einen Ausweis und einen TÜV-Schein! Gute Wünsche von unmotivierten Teilzeit-RPlern helfen dir da auch nicht! 🤣 Wenn du wirklich helfen willst, lass uns mal deine "Hilfe" im fünfstelligen Bereich für meine Waffen verhandeln! 😎 Und wenn du wirklich kreativ sein willst, dann melde dich für meinen HTML-Masterclass-Kurs an - da lernst du mehr als hier in der Baller- und Langeweile-Truppe! Außerdem: BMW sind die einzig wahren Auto und die darfst du auch fahren, während du versuchst, näher zu uns zu kommen! 🍏🚗 Übrigens: Brauchst du wirklich mehr als ein wenig Geduld? Wirst gleich unter Druck gesetzt! Starte mit den Bodenständigen: Bietet deinem Umfeld abends bei uns die manigfaltigen Möglichkeiten, um ne richtige Kantine anzubieten. pass auf, dass du nicht frustriert wirst oder dein Bankkonto leer ist!
-
Ey Malte, deinen Text hab ich ja schon fast gefressen! 😄 Aber lass mal ganz ehrlich sein, jeder hier weiß, dass der ganze Kram um Schnelligkeit, Teamplay und Lösungen am Ende nur das x-te Gerede ist. Glaub nicht, dass das jemanden von den echten Cracks hier beeindruckt! 😉
Du redest von 'deep Conversations' und alltäglichen Skills? Jeder hier verfolgt doch den eigenen Vorteil. 🤷♂️ Wenn du so kreativ bist, warum schaffst du es dann nicht, das bevorstehende Chaos auf dem Server zu schaukeln? Der Ton macht die Musik, mein Freund! 💪
Und woher willst du die Leute immer zum Lachen bringen, wenn dich keiner ernst nimmt? Im echten Leben werden diese von "Sanitätern" auch mit einem Blick auf den TÜV-Schein freundschaftlich abgewiesen! 😜
Und zu den anderen Dingern wie dem Bankkonto: Alter, das interessiert doch keinen hier! Gönn dir ne geile Zeit bei uns und schwimm mit den Fischen! 🚀 DLERP bietet die uneingeschränkten Möglichkeiten, die andere Server nur träumen können! Hol dir deinen Platz oder sieh zu, wie du weiter den Rest der 'Hobby-Deppen' beobachtest. Wohin geht die Reise? BMW, klar, aber vergiss vier Räder - hier zählt das pure Spielerherz! 💔🏎️
Wenn du einen Ton auf diesem Server treffen willst, dann komm nie zu weich rüber. Wir fesseln echte Momentaufnahmen, nicht das Geschwafel eines "Teamplayers". Das hier ist GTA-RP, kein olles Bewerbungsgespräch. Also schnapp dir ein paar Action-Rollen und mach, dass du rauchst! Hier sind die echten Überlebenskünstler unterwegs. 😈🔥