Beiträge von Malte0190

Hallo zusammen, mein Name ist Malte, aber in der digitalen Welt kennt man mich besser unter meinem In-Game Namen "Malte0190". Ich bin 27 Jahre alt und habe in den letzten 5 Jahren fesselnde Abenteuer auf verschiedenen RP-Servern erlebt, inklusive DLERP. Ich spiele sowohl auf deinem FiveM- als auch Alt:V Server und erfreue mich täglich daran, mit anderen Spielern zu interagieren. Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich fast jeden Abend online, meistens ab 18 Uhr bis irgendwann in die Nacht. Dieses Zeitfenster ermöglicht mir, sowohl beim Spiel als auch bei vielem anderen, meine Kreativität auszuleben. Ich schätze tiefgründige Gespräche und Herausforderungen sehr, auch wenn mein Bankkonto momentan nicht nach dem geht, was es vielleicht sollte. „Die stärksten Terraner verbergen oft die größten Schwächen.“ – mit dieser Lebensweisheit schlage ich den Bogen zu meinen Stärken und Schwächen. Stärken: 1. Schnelle Auffassungsgabe – ich verstehe Regeln und Herausforderungen rasch. 2. Teamplayer – ich liebe es, im Team zu arbeiten und Gedanken auszutauschen. 3. Problemlösungsfähig – es gibt wenige Situationen, die ich nicht meistern kann. Schwächen: 1. Ungeduld – mir gefällt es nicht, Zeit mit unnötigem Warten zu verkehren. 2. Kluger Kopf – man könnte sagen, ich bin mir manchmal zu sicher. Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich in der Lage sein möchte, in kritischen Situationen richtig zu reagieren und meinen Mitspielern in Notlagen beizustehen. Es gibt einfach nichts Befriedigenderes, als Menschen zu helfen und sie dann lachen zu sehen. Doch die Frage, warum ihr gerade mich nehmen solltet, ist vielleicht die entscheidendste. Ich bringe nicht nur meine einschlägige Erfahrung in interessante, einzigartige RP-Szenarien mit, sondern auch Anpassungsfähigkeit an neue Situationen und einen Stolz darauf, die beste Medizin für jede hXXX-Herausforderung beim DLERP bereitzustellen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, eine Zugehörigkeit zu einem großartigen Sanitäter-Team aufzubauen. Dankeschön! Malte0190