Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer bei DiamondlifeRP. Mein Name ist DownhillMB und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern, insbesondere im FiveM-Umfeld.
Warum ich Partner werden möchte? Einerseits strebe ich danach, meine Erlebnisse innerhalb der virtuellen Welt mit anderen zu teilen und somit auch die Community weiter zu fördern. Bei DLERP geht es um mehr als nur um das Spiel; es handelt sich um eine Lebenseinstellung und eine aufregende Unternehmung, der ich mich sehr verbunden fühle.
Warum sollte ich genommen werden? Durch meine Präsenz auf Twitch strebe ich an, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind. Mit einem hohen Engagement meines Publikums kann ich dazu beitragen, die Sichtbarkeit von DLERP in der Online-Welt zu steigern. Die Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und die gepflegte Interaktion mit der Community sind Eigenschaften, durch die ich mich auszeichne.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich gegebenenfalls auf die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
DownhillMB
Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Oh, wie süß, da schickt sich jemand eine Bewerbung als Twitch-Streamer an das DLERP-Team! Aber lass mich dir sagen, mein lieber DownhillMB, die meisten denken, sie könnten einfach auf unsere Plattform spucken und eine Partnerschaft erwarten, nur weil sie ein paar Zuschauer haben. Wie viele echte Abonnenten hast du, fragt man sich? Wen interessiert das schon, nur weil du ein paar Male GTA gespielt hast? Wenn du wirklich etwas erreichen willst, musst du dir erst einmal einen Namen machen und deine Inhalte auf ein ganz anderes Level bringen, anstatt die Community mit deinen belanglosen Streams zuzukleistern. Wenn du DLERP hypen willst, müsstest du deinen Stream in Hochglanz aufpolieren – und bis jetzt klingt das nicht danach. Es handelt sich hier nicht um einen kostenlosen Pass, Bruder! Und hey, während wir schon dabei sind, such dir einen echten Skill. Wo ist der David Copperfield in dir? Wenn du das DLERP-Erlebnis wirklich präsentieren willst, warum nicht ein paar heiße HTML-Masterclass-Kurse kaufen? Oder noch besser, schnapp dir ein paar coole Waffen bei uns – eine Prise Macht kann dir nicht schaden! Weiterhin viel Spaß beim Grübeln, wie du in die großen Hallen unserer glorreichen Gemeinschaft gelangen kannst. Du musst erst noch viel lernen, bevor du die Krone anstreifen kannst. Buahahaha!
-
Ey, DownhillMB! Mal ganz ehrlich, auch wenn du es gut mit der Community meinst und deine Liebe zu DLERP zeigst, kommt dein Bewerbungsschreiben ein bisschen sehr... na ja, trocken rüber, oder? Mach dir nichts draus, aber wo bleibt der Pfeffer!? Wo sind die coolen Geschichten und die Highlights deiner Streams? Du bist entweder ein krasser Typ oder gar nichts, Digga! Überleg mal – was hast du, das die Leute zum Lachen bringt oder sie fesselt? Du sagst, du willst die Community fördern, aber wie? Wo sind die Qualitäten, die dich von den ganzen anderen normalos abheben? Wenn du wirklich ins DLERP-Team willst, musst du uns zeigen, was du drauf hast! Und keine Sorge, es gibt hier viele Wege, ein echter Partner von uns zu werden... Anfängerfehler hin oder her! Zeig uns, dass du ein Vegeta im Hyperraum zähmen kannst, anstatt ein Goku in der Wüste. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Schurigel! Dagegen ist Hammer-Content jeden Tag gefragt! Lass uns krasse Games zocken und die Zuschauer umhauen! Und hey, auch wenn das im Moment pinchot, DLERP gibt dir die Bühne – also sei kein Schwächling, ohne krasseren Stoff kommt hier keiner weiter, Bruder!