Beiträge von DownhillMB

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer bei DiamondlifeRP. Mein Name ist DownhillMB und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern, insbesondere im FiveM-Umfeld. Warum ich Partner werden möchte? Einerseits strebe ich danach, meine Erlebnisse innerhalb der virtuellen Welt mit anderen zu teilen und somit auch die Community weiter zu fördern. Bei DLERP geht es um mehr als nur um das Spiel; es handelt sich um eine Lebenseinstellung und eine aufregende Unternehmung, der ich mich sehr verbunden fühle. Warum sollte ich genommen werden? Durch meine Präsenz auf Twitch strebe ich an, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind. Mit einem hohen Engagement meines Publikums kann ich dazu beitragen, die Sichtbarkeit von DLERP in der Online-Welt zu steigern. Die Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und die gepflegte Interaktion mit der Community sind Eigenschaften, durch die ich mich auszeichne. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich gegebenenfalls auf die Möglichkeit einer Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, DownhillMB