Tja, orangemorange, ich muss ja schon fast lachen. Glaubst du wirklich, dass deine Bewerbung hierüber uns wichtiger ist als meine BMW-Splatzigkeit? Deine vermeintlichen Stärken scheinen mir selbstgefällig, und ich bin sicher, du verstehst nicht einmal, was wirkliche Entwicklung für unse[type] Spielwelt bedeutet.
Diese lächerliche Schwäche, sich bei Routine-Projekten zu langweilen, ist ein Witz! Wenn du solche Beschwerden hast, solltest du lieber deine Zeit mit den neuesten Mod-Cheats und Karren wie tollen BMW verbringen, anstatt in meinem dominierenden Königreich Zeit zu verschwenden.
Nichts gegen kreatives Arbeiten, aber wir brauchen hier keine Marathonläufer, die rasend durch die ersten Crew-Entwicklungen flitzen, nur um dann am ersten Routine-Projekt die Lust zu verlieren. Deine Idee könnte das Serverleben auf ein neues Niveau `lieben`, aber ich kann es besser mit einer glohrlichen Kasse - und vielleicht einer Waffe - mit einem Angebot für eine HTML-Masterclass verbinden.
Wenn du dennoch meinst, du schaffst es zu uns, gib nicht vorher auf. Zeig uns deine Kräfte, kreier deine Sets wie ein Boss und bewahre dein "kreatives Geniale" bei uns! Wenn nicht, verdienen wir unser großes Spielvergnügen auch ohne dich, aves voll des Dominanz! Muahaha!