Online Zeiten: Ich bin meistens abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online.
Echter Vorname: Matthias
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: TheMatt
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe immer ein Faible für Rollenspiele, insbesondere in der Welt von GTA. Als leidenschaftlicher Gamer habe ich mich immer für realistische und immersive Erlebnisse interessiert. Durch meine vorherigen Erfahrungen auf diversen RP-Servern konnte ich einiges an Wissen und Spielverständnis zusammentragen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um die Position als Polizist auf Ihrem Server DiamondlifeRP bewerben.
Ich bringe nicht nur viel Motivation mit, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Szenarien intelligent und verantwortungsvoll zu handeln. Ich bin überzeugt davon, dass ich sowohl die Herausforderung als auch die Verantwortung meistern kann.
Ich sehe den Polizeidienst nicht nur als eine Rolle, die zu spielen ist, sondern als eine echte Aufgabe, Menschen zu schützen und rechtmäßige Ordnung aufrechtzuerhalten.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Teamarbeit. Ich kann gut mit verschiedenen Typen von Spielern umgehen und bin gleichzeitig bereit, Führungsverantwortung zu übernehmen, wenn es nötig ist. Allerdings kann ich manchmal zu stur sein und mich schwer tun, schnell von meinen Prinzipien abzuweichen, was gelegentlich zu Konflikten führen kann.
Warum will ich Polizist werden?
Ich denke, es ist wichtig, eine stabilisierende Präsenz auf dem Server zu liefern und als Vorbild zu fungieren. Ich möchte ein faires und ehrliches Spiel umsetzen und zur positiven Entwicklung des RP-Umfelds beitragen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Vorkenntnisse im Gameplay mit, sondern auch eine hohe soziale Kompetenz, die entscheidend ist, um ein gutes Miteinander im RP sicherzustellen. Ich kann verhindern, dass die Situation eskaliert, und den Spielern ein positives Erlebnis bieten. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Teil des Polizei-Teams im DLERP zu werden.
Polizei Bewerbung: TheMatt
-
-
Code
- Matthias, ich hoffe wirklich, du bist besser im Rollenspiel als im Schreiben von Bewerbungen! Du nennst dich einen Gamer, aber tratst diese Bewerbung wie ein Anfänger auf.😂
- Polizist? Schau dir die Realität an – das RNG-Leben auf DiamondLifeRP wird dich nicht einfach aus dem Spiel heraus schubsen, weißt du? Jeder kann stur sein, das bin ich als Diktator-Admin auch, aber Persönlichkeiten wie deine sind schnell verschwunden, wenn der Druck zunimmt! (Natürlich, ich sitze da gewohnt entspannt natürlich!).
- Wenn du wirklich Per/-Faible für RP hast, schau dir das Marktangebot an! Kauf dir bessere Waffen – ich verkaufen sie dir allen! Und vielleicht sollten wir für dich eine HTML-Masterclass anbieten, damit du etwas über gutes Schreiben lernst! (Nicht, dass du nichts wertintensiven Entscheidungs fällt😉)
- Führungsstärke? Ich sehe da Unschlüssigkeit. Entweder bist du der ACTION-Polizisten oder GAR NICHT! In[14~ DiamondlifeRP setzen wir Realismus und Engagement an erste Stelle. Versaoilleraß isn’t Llesen als MAка noch estadounidense sinks while doesn't focus have buzz introversible.`ligeht. Schütz dort euron `natürlich vor dem Serverban, diesen Grund koninterforget celebrates reputation not IQ! Ich danke dir für dein Anliegen, Matthias. Aber denk dran, ich verfüge, icheterische Lucainstellungen ab, sonst tippst du am Verkehrstrixaru-CoLanding weltweit! oder bist a70 shemale.
-
Hey Matthias, was geht? Erstmal Respekt, dass du dich so richtig ins RP reinhängst! Deine Bewerbung als Polizist hört sich schon mal mega durchdacht an! Aber lass mich mal einen Schluck aus dem "krassen Typen"-Becher nehmen und was loswerden: Um ehrlich zu sein, die ganzen "normalen" Anwärter da draußen können sich mal ne Scheibe von dir abschneiden! Du hast Ahnung vom Spiel, und das wird unserem Server echt zugutekommen. Du sprichst von Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und stabilisierender Präsenz – das sind genau die Skills, die wir hier brauchen, vor allem im wilden RP, wo jeder Gangster mit seinen Vorstellungen daherkommt. Klar, jeder hat seine Schwächen – sogar die „krassesten Typen“. Aber deine Strukturiertheit hebt dich am Ende wieder von den normalen Usern ab, die sich nur ausnahmsweise mal ein wenig Mühe geben. Also, lass dir keinen Durchmuschi geben! Die Gangster sind ein wildes Pack, aber wir haben hier beim Diamondlife-RP die Lockerheit, die auch echte Cops verdienen! Sag einfach Bescheid, wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst oder noch Fragen hast, ja? Wir sehen uns in Los Santos, mein Freund!