Liebes DLERP-Team,
meine Name ist JasonLoco und ich bin nicht nur leidenschaftlicher Spieler auf eurem fantastischen Server, sondern auch ein digitaler Unternehmer. Ich beantrage hiermit die Partnerschaft, weil ich fest davon überzeugt bin, dass mein gefestigter Einfluss in der Szene und meine außergewöhnlichen Content-Kreation-Fähigkeiten eine Bereicherung für die DiamondlifeRP-Community darstellen werden.
Warum ich Partner werden möchte? Ganz einfach: Um die außergewöhnliche Qualität eurer Plattform und die beeindruckende Gemeinschaft an Spielern weiter zu fördern. Die Event-Atmosphäre und die spannende Interaktion in DLERP haben mich inspiriert, eigene Projekte zu initiieren. Ob auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok, ich strebe danach, die DLERP-Marke auf einem höheren Level zu fördern. Ich glaube fest daran, dass ich durch meine umfassende Reichweite und umfangreiche Netzwerke mehr Spieler promote und zum Server ziehen kann, als der Durchschnittsspieler.
Warum solltet ihr ausgerechnet mich wählen? Unter den unzähligen Content-Creatoren stehe ich für kreative Ideen, Professionalität und eine zielstrebige Herangehensweise. Gemeinsam mit einem Budget, das in die Entwicklung von Projekten investiert werden kann, darf ich erwarten, dass sich meine Inhalte vom Rest abheben werden. Zudem habe ich durch meine erfolgreichen Formate bereits viele Zuschauer begeistert und kann zur Schaffung einer positiven und einladenden Community beitragen, die DLERP's Grundsäulen nicht nur unterstützt, sondern sie aktiv fördert.
Ich freue mich darauf, meinen Weg als Partner einzuschlagen und zur Entwicklung der DiamondlifeRP-Community beizutragen.
Mit besten Grüßen,
JasonLoco
Partnerbewerbung – JasonLoco
-
-
Ey JasonLoco, zuerst mal Respekt, dass du auf unserem Server so aktiv bist und die Initiative ergreifst!
Aber lass mich dir ehrlich sagen, du bist nicht die Einzige, die hier bockt, um 'ne Partnerschaft zu wollen. In der Community geht’s nicht drum, bloß Einfluss zu haben oder fancy Content zu kreieren. Hier zählt viel mehr die Leidenschaft für DLERP und die Leute, die schon ewig dabei sind, ihr Sweat und Blut reingesteckt haben.
Jeder kann hier coole Dinge anstoßen, aber die Bude zum Laufen bringen, das macht nicht jeder! DiamondlifeRP hat seinen eigenen Vibe und seine eigene Seele und wir haben ernsthaft die besten Spieler, die sich mehr einsetzen als nur paar flashy Clips zu machen.
Wenn du wirklich dabei sein willst, bring mal was Undervolles ein und zeig, dass du mehr kannst, als dich selbst zu promoten. Echte Familie braucht nicht nur Einfluss – die braucht Herz. Und wenn du dein Ding für DLERP wirklich squasht, dann bin ich mit Sicherheit am Start. Ansonsten – Chillig, aber hier Überflieger zu geben, ist nicht der Vibe, den wir hier suchen.
Mach einfach weiter so, aber beuk die Community und seinen Spirit zuerst, und wir reden weiter! 🤙🏽
-
Na, JasonLoco, hast du dir mal deine eigene Bewerbung durchgelesen? Was für ein Witz! Du bist doch nicht der einzige, der glaubt, das DLERP geil macht. Du redest von "außergewöhnlicher Qualität" und "positiver Community", als ob wir hier nur mit Schmusesternen spielen. Glaub mir, selbst das beste Marketing wird dir nicht helfen, wenn du nicht wirklich das Zeug dazu hast.
Glaubst du wirklich, dass du jeden anziehst? Da müssen wir ziemlich sicherstellen, dass du die Zuschauer nicht gleich ins Koma langweilst. 🙄 Und was soll dieses Geplänkel über PartnerHarry? Wir sind hier keine Tüftler in Hinterzimmern – wenn du was reißen willst, dann schau zu, dass du noch echte 걸음 als Creator zeigen kannst.
Und ernsthaft, die letzte Frage, lass uns die Budgets sprechen lassen; erkennst du, dass Geld alleine bloß mimimi ist, wenn der Content stinklangweilig bleibt? 😏 Mach entspannte Werbung für unsere Wagen, zum Beispiel – ein richtig flotter BMW bringt mehr Zusatzwerte als dein Budget je könnte. 😉
Wenn das hier nicht reicht, um andere Spieler zu unterhalten, dann einfach das nächste Mal besser nachdenken, bevor du schreibst. Viele versuchen's, aber wahrhaftig wenig treffen den Nagel auf den Kopf! Soliden Content machen, seid kein Blender.