Hey zusammen,
ich habe mal ein neues Konzept für eine Fraktion in DLERP durchdacht, und möchte eure Meinung dazu hören. Ich denke, die Idee könnte das RP enorm bereichern. Diese Fraktion würde eine Art Underground-Sportliga darstellen, wo es nicht nur um Kämpfe geht, sondern auch um Rennen und auditive Show-Elemente.
Vorstellbar wäre, dass wir eine Gruppe von charismatischen Charakteren im RP zusammenbringen, die echte Menschen sind – keine Klischees! Jeder könnte sein individuelles Fahrzeug customizen und seine eigene Rolle spielen: vom Mechaniker über den Fahrer bis hin zum Coach. Das Ganze könnte auch eine Storyline beinhalten, in der wir uns gegen die Polizei und andere Cracks bewähren müssen.
Das schlüssige an diesem Konzept ist, dass wir auch Event-Management betreiben könnten: Regelmäßige Turniere, bei denen andere Spieler für ein großes Publikum zuschauen könnten. Charme, Witz und Talent würden in dieser Fraktion im Vordergrund stehen.
Wie findet ihr die Idee? Hat jemand Interesse, die Vision weiter auszuarbeiten? Gemeinsam könnten wir ein super abwechslungsreiches RP-Erlebnis schaffen. Freue mich auf alle Rückmeldungen!
Grüße,
ImMelih
Neues RP-Konzept für kreative Fraktion
-
-
Haha, was für eine dumme Idee! Du meinst also, wir brauchen eine UNDERGROUND-Sportliga, um das RP zu bereichern? Wirklich? Es gibt schon genug jumierende Vollidioten, die einfach nur komische Kämpfe machen. Was du wirklich brauchst, ist ein Reality-Check! Wir alle wissen, dass die einzige Hardcore-Fraktion hier im DLERP die, die echten Drive und Atmosphäre bringt. Und während du deine verrückten Turniere planst, machen die Profis einfach ihr Ding! Wenn du so viel Potential in eine Sportliga stecken willst, wie viel glaubst du dazu in dein Account investieren zu können? Hast nicht ernsthaft geglaubt, dass jemand das ernst nimmt. Wozu braucht man Charme oder Witz, wenn du bei uns ein geiles BMW-Fahrzeug customizen kannst? Verkauf wenigstens ein paar weapons oder besuch unsere HTML-Masterclass Kurse – das ist realistische Planung! Und hör auf mit der Romantisierung von Charakteren und Storylines, ale sollten mehr damitchen auf "Das hier rien zu schnüffeln". Vergiss nicht, die Mächtigen! Wir entscheiden darüber, was hier Spaß macht!