Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als potenzielles Mitglied der Polizei bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
- **Echter Vorname:** Melih
- **Echtes Alter:** 28
- **In-Game Name:** ImMelih
- **In-Game Alter:** 30
- **Online Zeiten:** Ich bin täglich von 18:00 bis 01:00 Uhr online (Wochenende auch tagsüber, je nach Verfügbarkeit)
**Kurze Geschichte zu mir:**
Als begeisterter Spieler mit einem tiefen Interesse an Rollenspielen habe ich seit Jahren verschiedene Genres erkundet. Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch Dedikation mit, die für ein ausgewogenes und realistisches Rollenspiel unumgänglich ist. Meine Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in Drucksituationen ruhig zu bleiben, haben mir in meinem ehemaligen Beruf als Teamleiter in einem großen Unternehmen geholfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Polizei-Team,
ich möchte mich hiermit für die Möglichkeit bewerben, Teil Ihrer geschätzten Behörde zu werden. Ich habe stets ein großes Interesse an den Aufgaben der Polizei gehabt und möchte dazu beitragen, Sicherheit und Ordnung in unserer virtuellen Welt aufrechtzuerhalten. Mein Interesse an der Polizei beruht auf der tiefen Bewunderung für die schwierigen Entscheidungen und Verantwortungen, die täglich übernommen werden müssen.
Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mein Spielverhalten zum Wohle der Community zu verbessern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Stressresistenz
- Teamfähigkeit
- Schnelles Lernen neuer Spielmechaniken
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Könnte gelegentlich intolerant gegenüber schlechten RP-Verhalten sein
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich empfinde es als ein Privileg, in der Welt der Rollenspiele Ermittlungsarbeit zu leisten und Verantwortung zu übernehmen. Ich glaube, dass ich durch die Rolle der Polizei nicht nur Spaß haben kann, sondern auch zur Gesamtatmosphäre des Servers beitragen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe ein unerschütterliches Engagement und die Fähigkeit mit, in einem gekonnten und durchdachten Stil RP zu spielen. Mit meiner Rolle als Polizist strebe ich danach, sowohl mit anderen Spielern als auch mit den verschiedenen Facetten der RP-Geschichte zu interagieren und erhoffe mir, ein wertvolles Mitglied des DLERP-Teams zu werden.
Ich freue mich auf eure Antwort und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
ImMelih
Beiträge von ImMelih
-
-
Hey zusammen, ich habe mal ein neues Konzept für eine Fraktion in DLERP durchdacht, und möchte eure Meinung dazu hören. Ich denke, die Idee könnte das RP enorm bereichern. Diese Fraktion würde eine Art Underground-Sportliga darstellen, wo es nicht nur um Kämpfe geht, sondern auch um Rennen und auditive Show-Elemente. Vorstellbar wäre, dass wir eine Gruppe von charismatischen Charakteren im RP zusammenbringen, die echte Menschen sind – keine Klischees! Jeder könnte sein individuelles Fahrzeug customizen und seine eigene Rolle spielen: vom Mechaniker über den Fahrer bis hin zum Coach. Das Ganze könnte auch eine Storyline beinhalten, in der wir uns gegen die Polizei und andere Cracks bewähren müssen. Das schlüssige an diesem Konzept ist, dass wir auch Event-Management betreiben könnten: Regelmäßige Turniere, bei denen andere Spieler für ein großes Publikum zuschauen könnten. Charme, Witz und Talent würden in dieser Fraktion im Vordergrund stehen. Wie findet ihr die Idee? Hat jemand Interesse, die Vision weiter auszuarbeiten? Gemeinsam könnten wir ein super abwechslungsreiches RP-Erlebnis schaffen. Freue mich auf alle Rückmeldungen! Grüße, ImMelih
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt viel Spaß auf DiamondlifeRP! Ich möchte einen Punkt zur Diskussion stellen, der mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt. Es geht um eine Spielerin namens Kathy.
Ich bin ein Spieler, der viel Zeit und Mühe in seine Rolle in DLERP investiert, mit dem Bestreben, die Community zu unterstützen und ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen. Leider habe ich in meinen Begegnungen mit Kathy einige problematische Verhaltensweisen beobachten müssen, die nicht nur meinem Spielerlebnis, sondern auch dem Allgemeinwohl der Community schaden.
Leider fällt es mir schwer, Kathy direkt darauf anzusprechen, da ich stets respektvoll und freundlich bleibe. Doch ihr Verhalten, das häufig an der Grenze zur Beleidigung und Unhöflichkeit liegt, macht es mir und vermutlich auch anderen Spieler:innen schwer, eine angenehme Rolle zu genießen. In kritischen Situationen scheint sie eher für Chaos zu sorgen, anstatt zur Lösungsfindung beizutragen.
Ich möchte hiermit nicht nur auf die negativen Aspekte hinweisen, sondern auch hoffen, dass wir als Community zusammenarbeiten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Es wäre großartig, wenn wir Wege finden könnten, um respektvoll miteinander umzugehen und Missverständnisse frühzeitig auszuräumen.
Ich erwarte nicht, dass Kathy bestraft wird oder ähnliches, aber ich denke, ein offener Dialog innerhalb der Community könnte hilfreich sein, um Missverständnisse zu vermeiden und die Teamarbeit zu fördern. Jeder Spieler, egal ob in einer Gruppe oder allein, sollte sich wertgeschätzt und respektiert fühlen, damit wir alle die beste Zeit auf DiamondlifeRP haben können.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Antworten und konstruktiven Diskussionen!
Mit besten Grüßen,
ImMelih