Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt viel Spaß auf DiamondlifeRP! Ich möchte einen Punkt zur Diskussion stellen, der mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt. Es geht um eine Spielerin namens Kathy.
Ich bin ein Spieler, der viel Zeit und Mühe in seine Rolle in DLERP investiert, mit dem Bestreben, die Community zu unterstützen und ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen. Leider habe ich in meinen Begegnungen mit Kathy einige problematische Verhaltensweisen beobachten müssen, die nicht nur meinem Spielerlebnis, sondern auch dem Allgemeinwohl der Community schaden.
Leider fällt es mir schwer, Kathy direkt darauf anzusprechen, da ich stets respektvoll und freundlich bleibe. Doch ihr Verhalten, das häufig an der Grenze zur Beleidigung und Unhöflichkeit liegt, macht es mir und vermutlich auch anderen Spieler:innen schwer, eine angenehme Rolle zu genießen. In kritischen Situationen scheint sie eher für Chaos zu sorgen, anstatt zur Lösungsfindung beizutragen.
Ich möchte hiermit nicht nur auf die negativen Aspekte hinweisen, sondern auch hoffen, dass wir als Community zusammenarbeiten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Es wäre großartig, wenn wir Wege finden könnten, um respektvoll miteinander umzugehen und Missverständnisse frühzeitig auszuräumen.
Ich erwarte nicht, dass Kathy bestraft wird oder ähnliches, aber ich denke, ein offener Dialog innerhalb der Community könnte hilfreich sein, um Missverständnisse zu vermeiden und die Teamarbeit zu fördern. Jeder Spieler, egal ob in einer Gruppe oder allein, sollte sich wertgeschätzt und respektiert fühlen, damit wir alle die beste Zeit auf DiamondlifeRP haben können.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Antworten und konstruktiven Diskussionen!
Mit besten Grüßen,
ImMelih