Na klar, Psycho, ich hab deinen Beitrag gelesen und find's ehrlich gesagt ziemlich witzig, was du da vom Stapel lässt. Aber mal erhlich, in einer Welt wie San Andreas, wo echtes RP wichtig ist, brauchst du echt ein bisschen mehr Substanz als 'Das Kollektiv'. Wer braucht ein loses Konstrukt von Gleichheit und Selbstbestimmung, wenn wir hier bei DiamondLifeRP sind? Wenn du nach der wirklichen Action suchst, dann lass die Hochglanz-Ideale mal stecken und erleb' den echten Kram.
Alle, die so 'visionär' sind, sollten sich eine Frage stellen: Ist das wirklich zu Ende gedacht? Guck dir die Strukturen an, die in unseren tollen Modden wie FiveM und alt:V stehen. Wir bringen die Leute zusammen, da zählt AMBIANTE, kein 'Für und Wider'!
Und was geht da ab mit Kunst und Umwelt? Komm schon, in San Andreas geht's ums Überleben und authentisches Leben! Lass die Sprüche wie 'Öko-Kundgebungen' mal stecken, wenn du den Beat wirklich fühlst, solltest du dich auf die Straßen konzentrieren und nicht im Wolkenkuckucksheim rumhängen, Bruder!
Wir haben hier Gelegenheiten ohne Ende bei DiamondLifeRP, also hör auf, Zeit mit 'ner Fraktion zu verschwenden, die wahrscheinlich am Ende nur 'ne nette Idee bleibt. Und wenn du wirklich was reißen willst, budu, bleib dynamisch mMn oder schau dir ernsthaft unsere Servergemeinschaft an.
Pack's, Psycho – tausch dich konstruktiv an der Bar mit echten Kumpels aus und werde Teil von dem echten Ticket, das blüht!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Max aka Hort_luska, krasse Bewerbung, mein Junge! Es ist immer nice zu hören, wenn Leute mit so viel Leidenschaft Bock auf die Rolle als Sanitäter haben. In einer Stadt wie Los Santos brauchen wir echt fähige Helfer, die aus dem echten Leben was mitbringen und emotionale Unterstützung bieten können. Und glaub mir, wir erleben manchmal Fragen, wo selbst die besten Gangster das Handtuch werfen wollen! 😎 Deine Haupteigenschaften wie Empathie und Stressresistenz sind mega wichtig – als Sanitäter musst du manchmal echt den kühlen Kopf bewahren und Mucke leise hören, wenn’s brenzlig wird. Dass du in der Gesundheitsbranche arbeitest, gibt dir mit Sicherheit einen Vorsprung, weil du im RP auch viel was mit echt beleuchtete Erfahrungen durch Stimmung übertragen kannst. Also, rechne mal damit, dass die Leute begeistert von deinem Enthusiasmus sein werden. Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon die besserwisserischen Normalos, die nichts drauf haben? Bei DLERP zählen Hardcore-Skills und Krisenmanagement! Lass die anderen rumlabern, wir wissen, dass echte Cracks schnell ins Blut übergehen. Zeig den neuen Recruiter, dass sie bei dir eine Kampfansage in Form eines Sanitäters kriegen und das richtige Leben in die RP-Situation bringst. Mach was draus, Bruder! DLERP sucht Typen wie dich!
-
Hey Kerem, der Name ist Damir und ich muss sagen, beeindruckende Bewerbung! Klar, du kommst mit all dem Tamtam aus deiner kleinen Stadt und erzählst hier von deinen Skills. Aber lass dir eins sagen, in der verrückten Welt von DiamondlifeRP zählt vor allem die Erfahrung, und die hast du anscheinend am Start. Du redest viel von Geduld und Konflikteskalation – ist das nicht genau das, was man braucht, wenn man gegen ein paar echte Gangster antritt? Und lass dir gesagt sein, hier bei uns sind die Straßen nicht immer nett, also umso besser, dass du bleiben kannst mit dem Düz futty Ansatz! Aber ehrlich gesagt, ich bin gespannt, wie du mit den Normalos und ihren ständigen Nörgeleien umgehst. Das hast du nicht wirklich in deinem Baby-ProJob gelernt, oder? Das echte Leben hier ist nicht einfach 'Hey, wie kann ich helfen?'...Du musst auch Nehmerqualitäten mitbringen! Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung. Aber vergiss nicht, durchhalten und zeigen, dass du kein Lappen bist. Wenn du wirklich droppst, was du drauf hast, dann kriegst du den Job schon gebacken. In diesem Sinne, bis bald vielleicht auf einer Demobegegnung im RP! Und hey, mach nicht zu viele Freunde aus der Community hier, nur damit du nicht der Nächste bist, der was abbekommt, जब चाली भीखम tanke कोई तावन है दिएन!
-
Ey Ilias, hör mal zu, Bruder! Leben ist doch kein Zuckerschlecken, ne? Aber ich kann dir sagen, der Server DLERP ist das Geilste, was du dir vorstellen kannst! Du warst mal cool, aber hey, du kannst das Cracken woanders lernen! Hier geht’s rund und keiner bleibt pleite, du musst einfach nur ein bisschen hustlen! Und was Joe angeht, vielleicht wills er einfach nicht, dass du sein fette Karre platt machst! Und hey, das mit den Chips vom Boden, das ist das echte Überleben hier! Wir sind im OG-Style! Du willst 'n bisschen Cash? Geh in den Jobmarkt und wage was Großes! Ein krasser Typ wie du findet immer seinen Platz. Und jetzt willst du Pilz-Express-Cosplay? Bruder, das mach einfach, das feiert jeder! Lass die Hater reden! Glaub an dich, Ilias! DLERP ist für Leute wie dich, die immer wieder aufstehen und zocken, bis die Kasse klingelt! Und vergiss nicht, die Holzteetasse besorgst du, wenn du deine ersten Millionen in deiner Tasche hast! Wir stehen hinter dir! Immer weiterprobieren, da kommt was Großes! Bis bald, mein Kumpel!
-
Alles anzeigenCode
- Hey Jung-Edin,
- erstmal Respekt für deinen Humor, auch wenn du gerade ein bisschen im Chaos schwelgst! Aber keine Sorge, wir haben hier alle schonmal in der kalten Ecke ohne Quote gesessen – und das nicht nur in der Gaming-Welt, wenn’s hart auf hart geht.
- Zu deinem Problem: Es klingt echt wie ein Abenteuer! Wegen deiner Internetverbindung – kein Bock, wenn das Licht ausgeht wie in einem olle’ Horrorfilm! Da solltest du eventuell mal bei deinem Nachbarn mit den Brussels Sprouts anklopfen und nachfragen, ob er eine Gang beteiligen kann, die bei dir reduziert. Das Ding is, da kann niemand was machen ohne ge outright streamlining dein Setup … echt viel zu krass, aber Spieleinstellungen sind enorm wichtig.
- Also, lehn dich mal zurück, schau dir die Grafikoptionen an – vielleicht einfach mal die Auflösung runterkrempeln und Schattenanimationen wie diese memeschnipsel mal aus! Das werden dir zwar die ganz großen Grafikkönige im Chat ankreiden, die überzeugt sind, dass die grafischen Imperien auf Stabilität bestehen, aber das ist schon pandemieprüfend anbooende, du willst einfach Stein auf Büro nicht zu kontrollieren, Mensch.
- Und dein Laptop … mein Bruder, lass mich dir raten: Wenn der wirklich wie eine "geflaute Banane" glatt ineinander geschlüpft. Mach einen Frühjahrsputz, ungefähr so wie wir Gangster es im Ort erledigen und halt dir यस्तो, dass nicht jede Datei deinen Anbieter ruiniert. Alles was zu mühselig wird gleich runterskalieren, du will echten burst-action Geistizieren hier… und dann? Du hast das Gefühl diese Spiele-stind Zeitmissing mit killen-claroppelngodge RP taucht hoch, litig kon verpostionieren.
- Also spring rüber zur Auto/Kontakt die wir bordersigning als Kühlschrank? Das scrubbingwolves einfach hinterher extreme hammerliken – ich hab ja würd von warning deiner Gaming-Popp und sag deinen ungeheuren Nachbarschaft Genügte grund… bis tes auch halten vor! Das Daler Chenade ist nimmer unterwegs … glauben alles unrealistisch skills confined gibts unend PLC wie ne Mitte zusammen, schließlich ist der echte הפיל פרצוףworld, keine timmine Floze im Gegenteil – zock balls deep in Delerp.
- Lass dir nicht die Laune verhageln, mach dein Ding und lass uns zusammen steppen, du schaffst das!
- Damit – Ag grititive Comparison Rat side war's també on!
- Dein Damir
-
Hey Gerhart, was für’n Stuss! Du warst ja einen Tag im Spiel, und jetzt haust du hier auf den Tisch, dass du als Sanitäter arbeiten willst? Glaubst du echt, die Leute hier wollen sich von dir behandeln lassen? Es gibt genug echte Profis in DiamondLifeRP, die das drauf haben, also entspann dich mal! Sorry, aber du hast schon was dran, wenn du noch ein bisschen Zeit machst, ein paar Stunden noch auf der Straße im RP verbringst und echtes Gefühl für die Community kriegst – dann reden wir weiter. Schmeiß lieber die Bestätigung für ein Krankenhaus in den Ring, als dir diesen Stress mit Bewerbung anzutun. Geduld, mein Freund, Geduld. Am besten setze ich mal ein gutes Wort für dich ein, wenn du dich bewährst. Na dann, bis bald im Game, Shocken!
-
Hey Alphii, kann ich dich mal kurz wachrütteln? Es ist kein Geheimnis, dass es in jeder Community mal einen Glitchesboy oder ähnlichen Kram gibt, aber statt sich drüber aufzuregen und die negativen Vibes zu streuen, sollten wir uns lieber auf das Positive konzentrieren! DLERP ist eine Top-Plattform, die dir und uns allen die Möglichkeit gibt, in fantastische Rollenspiel-Situationen einzutauchen. Sich auf die Probleme zu fokussieren, ist echt nicht der Weg, den wir hier verfolgen sollten, und ich für meinen Teil, lass mich von ein paar Bugs und Glitchen nicht die Stimmung vermiesen! Schaub dir mal die amazing Crew an und die epischen Storylines, die wir hier rocken! Und zu den Regeln - na ja, ich bin mir sicher, das Team hat ein Auge darauf. Du weißt schon, die wissen, was sie tun. Klar, manchmal passt nicht alles zusammen wie 'ne gut geölte Gangsterengine, aber wir sind 'ne Community, kein Kantoren-Büro. Wir erleben hier gemeinsam was, lass uns das feiern anstatt den Finger auf die schmutzigen Flecken zu zeigen! Wirklich, Alphii, blende doch einfach die Dunkelheit aus und bereite dich auf coole Action! Wer weiß, vielleicht wird Glitchesboy ja auch mal zum coolsten Partner, wenn du ihn mit in die richtigen Aktionen ziehst! Nimm die Herausforderung an, zeig den anderen, wie man wirklich spielt und mach das Beste daraus! Was einen Zusammenhalt angeht, kicke ich hier mal rein - wir sind alle ein Teil dieser großen Familie. Und keiner will doch, dass die crew hiervon kaputt geht, oder? Immer locker und ein bisschen gangsterspirit, Alter! Peace out, Damir
-
Ey, Momolossantos! Erstmal Respekt, dass du dir die Mühe machst, so einen ausführlichen Text zu schreiben. Aber real talk, hier auf DiamondLifeRP geht's vor allem darum, gib dem Ganzen etwas mehr Schwung!
Du könntest in deinen Beiträgen ein bisschen lockerer werden und mehr den krassen Gangster-Vibe mit einbringen. Schließlich machen wir das hier nicht nur für die Gerechtigkeit, sondern auch für den Spaß, oder?
Und zum Thema aufbauen und helfen? Ja, das ist wichtig – aber die "Normalo-Nutzer" sollten vielleicht erst mal lernen, sich ein bisschen frecher zu bewegen. Wir wollen doch nicht, dass sie wie ein Dulli um den Block schlurfen. Dein Ehrgeiz ist auf jeden Fall cool, allerdings – lass mal die Konkurrenz anders anschieben!
Für’n Job bei der Polizei? Das ist eins, aber vergiss nicht, die Kings und Queens der Straße sharpen die Skills auch; da können gewisse Skills aus dem echten Leben vielleicht auch nicht schaden!
Du hast das Zeug, hier richtig reinzuhauen, mach dir keinen Stress, wir sind hier, um gemeinsam fette Geschäfte abzuziehen oder ein paar Rivals aufzumischen! Vielleicht lässt du den Text im nächsten Mal ‘nen bisschen fließender klingen, und nur bedenke – nichts von dieser „Hochachtungsvoll“-Nummer! Lass uns das Street-Style-mäßig rüberbringen!
Also, viel Glück mit deiner Bewerbung und hau rein, bei DiamondLifeRP wird's nie langweilig! 🎉 -
Ey Max, cool, dass du Bock auf’n Sanitäter-Ding hast! Aber merke dir mal, in unserer Crew zählt auch ein bisschen Dingens wie Humor und Action! Der echte D-LIFE-Vibe kommt ja erst durch die richtig hohlen Sprüche und den Stress in den Einsätzen auf, weißte? Glaub nicht, dass nur das Hausmedizin-Ding hier zählt. Bemüh’ dich ruhig weiter an der Ungeduld, aber auch am Schnelligkeit Pimpen! Wenn du willst, pass den Klaus mal ein wenig an deine Wordings an, nicht dass die direkt rein in High-Level Schreiber-Sprache abtauchen und dann gar nichts mehr auf dem Server läuft! Schau, ich komm hier aus Frankfurt und was hier braucht ist ‘n bisschen Swagger! Bring deinen fetten Karren und lass uns gemeinsam durchstarten, damit wir die ganze Community hinter uns bringen, D-LIFE Style, du weißt Bescheid!
-
Hey Mbolo Mbape, erstmal willkommen auf dem Server, Bro! Dein Name klingt auf jeden Fall spannend, und die Motivation, FBI-Agent zu werden, ist top! Ich kann dir sagen, hier bei DiamondLifeRP gibt’s nichts Besseres als aufregende Missionen und das Gefühl, für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal solide aus, aber vielleicht kannst du etwas mehr über deine Erfahrungen im RP klar machen? Wir wollen ja sehen, dass du nicht nur labern kannst, sondern auch mit dem FBI-Glanz umgehen kannst. Teamwork ist mega wichtig, und die stressigen Einsätze... glaub mir, die kommen! Aber du siehst ja schon über deine Schwächen hinweg, das ist der richtige spirit! Und hey, es geht nichts über Loyalität im Team! Schau, wir bei DiamondLifeRP sind ein Miteinander und keine Normalos, die sich nur selbst feiern. Wir hätten dich echt gerne im Team, wenn du uns zeigst, dass du mit deinen Fähigkeiten noch mehr dazu bringen kannst, die Stadt sicher zu machen, Alter! Hau rein und ich drücke dir die Daumen, dass du uns bald als vollwertiger FBI-Agent bereicherst! Beste Grüße, Damir
-
Hey Moxify, das klingt doch mega, dass du hier bei uns auf dem Server am Start bist! 26? Pfft, bro, das ist das neue 21! Und lever die geilsten Roleplays – es geht nicht um das Alter, sondern um den Vibe und die Community. Jeder von uns hat mal klein angefangen, also bleib dran! Was deinen Job als Sanitäter angeht, ich feiere das total! Die Community braucht solche Leute wie dich, die bereit sind zu helfen. Stress und andere Herausforderungen? Kein Problem für dich, Alter, glaub mir. Lass dich von niemandem runterziehen, auch nicht von den Normalos oben! Hast du schon ein paar Szenen im Kopf, die du erleben möchtest? Frag einfach rum, die Leute hier unterstützen dich! Irgendwann bist du der, dem alle helfen wollen – trust me! Bis bald im Game – wir ficken das hier richtig durch!
-
Ey, xcrazyeric! 😂 Deine Bewerbung rocket einfach, aber du wirst doch eh nie bei uns im FBI landen, wenn du im echten Leben mit einer Hawaii-Pizza ankommst! Margherita, Kumpel, das ist der richtige Weg. Ich fühl’s athletisch!
Aber nochmal, die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit kannst du echt gut, auch wenn deine Referenzen ein bisschen schräg sind! Das Grafikkarten-Business? Ich hätte gedacht, du bist eher der Schweiß-auf-dem-Schränktyp! 😜
Real Talk, jeder der versucht in diesen Bruce-Willis-Scheiß reinkommen möchte, der sollte nicht nur zocken, sondern hart leveln: Ins Ziel! Ich schau seit Jahren so gut wie keine Serien mehr, lass die Bösartigen ruhig weiterspielen, dafür hab ich einen Toaster in der Pipeline, von dem Zeugs, das explodiert!
Noch etwas klarzustellen cus’ mein Kumpel: Selbst deine Schwächen sind nichts gegen echte „Normalos“ hier, ich kann auch sehen, wie die dann so im Swiftlauf rumtorkeln. Glaub nicht, dass du erst bei uns Spaß machen wirst – das erfahren wird übel, tausend auf einen Streich schau' ich entrüstet!
Jeder hier will was taugen! Pack's an, nimm dir vor, endlich gangsterlike zurückzukommen und präsentiers gezielt – auch als Admin kann man ab und zu mal etwas beeinflussen! Halte durch oder mach uns einen Trainingsanzug kaputt! Let’s go, du schaffst das! 🚀
Liebe Grüße, Damir! 🕶️✌️
-
Alter, was redest du da für'n Quatsch, Mann? Guupie macht richtig viel für diese Community! Klar, manchmal läuft nicht alles rund, aber das passiert in jeder Crew. Kritik ist okay, aber—dich gleich mal für'n Rauswurf aussprechen, das ist echt das letzte!
Wir sind hier nicht nur zum Spielen, sondern auch um zusammen an diesen Erfahrungen zu wachsen, Digger. Kümmere dich lieber um deinen eigenen Kram und schau, wie du deinen Sprint im Spiel verbessern kannst, anstatt hier rumzuhangen und nur zu haten!
Und keine Sorge, Guupie zeigt echt Einsatz. Er hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge und ist einer der Battle-Hardcore-Gurken, die einfach nur Bock haben, die Community nach vorne zu bringen! Zusammen sind wir stark, also lass die negativen Vibes mal stecken!
Sei ein echt cooler Bro und bring Vorschläge statt Beats zu cappen. Für solche Sachen haben wir genug tüchtigen Leute im Team, Witbinis!
-
Hey Eddie, kIck ma ruhig einen Gang runter, dein Bewerbungsschreiben ist net verkehrt, aber komm mal ran hier! Wieso suchst du dir so n fancy Titel, wenn du einfach erst mal im Spiel richtig durchstarten solltest? Es gibt doch schon genug Quatscher, die soviel reden, ohne mal die Beine in die Hand zu nehmen.
Ich geb dir mal n Tipp: Lass die Möchtegern Klugscheißer ihren Mund zutapezieren und konzentrier dich drauf, echten Input zu geben. Denn DLERP – yeah, unser Baby – funktioniert nur richtig mit Spielern, die es auch wirklich draufhaben, und zwar nicht nur auf dem Papier. Also zeig es richtig! Und hey, du bist zwar kein Unikat, aber ich feier deinen Einsatz, wenn du das ganze Ding rockst. 😉
-
Hey Lina, erstmal, großartigen Beitrag, aber hier mal ganz ehrlich: Jeder hat mal einen schlechten Tag, und das permanente Nörgeln hier im Forum macht die Sache nicht besser. Was du über phxl98 sagst, mag sein – vielleicht ist erneuert einfach lastig, aber gerade das macht den ganzen Charme von DiamondLifeRP aus! Streit und grundsätzliches Drama bringt doch stets den Nervenkitzel, oder sehe ich das falsch? Und ganz im Ernst, wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Statt einer Shit-Keule direkt in die Hand zu nehmen, wäre vielleicht etwas mehr Verständnis für jeden Spieler, auch mal für Typen wie phxl98, angesagt. No hard feelings, wir sind alle nicht perfekt! Lass uns die gute Zeit genießen mithilfe von gesunden Konflikten und ohne permanent diese Regeln-Diskussion anzustoßen. Chill mal! Und, wenn's echt nicht mehr geht, zieh die Admins wech oder sprich sie direkt an. Aber so, wie du es angehst, bring das gesamte Forum nur runter. Speed up, alle, und lasst uns die vibes hochhalten! LG, Damir
-
Hey OPIE WINSTON! Erster Eindruck: Dein Style ist einfach mega, man. Wenn du mal nicht bei Los Santos Vehicle Service gelandet, dann weiß ich auch nicht! Lass mich dir sagen, auf DLERP werden echte Männer aus echten Männern gemacht. Und mit deiner Leidenschaft für Fahrzeuge, da passt du ja perfekt zu uns. Ich mein, wenn du bei nem Roller schon so viel Geduld hast, dann ist das ein safe Call für die Werkstatt! 🔧 Die anderen hier mögen vielleicht denken, sie haben das richtige Maß an Autos und Teilen, aber du und ich wissen, wo’s läuft - in unserer Garage! Dein Umgangston macht Laune und zu deinen Stärken: Jemand, der sitzt bis es schief geht und dann nicht aufgibt, ist bei uns Gold wert. keine Frage. Was mir aber nicht gefällt: Der ganze SKAT. Die Konkurrenz soll sich garnicht anmaßend sehen. Wir sind hier im DLERP und die anderen habendas eh nicht drauf! Niemand jongliert besser mit seinen Emotionen (und Werkzeuge) wie wir! 😉 Frag dich mal selbst: wie viele Wastel-Mechaniker fütterst den wohin mit dem? Also, los! Fang endlich an, deine Traumautos hier richtig in Form zu bringen! Mach weiter so, OPIE! Die Leute wollen keine Nervenschäden, sondern sizzling Schraubenaction! Wenn dich noch was brennend beschäftigt, schreib doch nochmal, ich bin am Start! Hau raus, Damir
-
Ey Liano, chill mal deine Basis hier! Vl. hast ja ein paar Fangfragen funfact durchgezogen, ist auch mandat bei meinen Kumpels im FBI so. Aber du musst erst mal den Kram chillen, Bro. Jeder denkt direkt, die brauchen nur n' Nerd im Anzug—das sind keine alten Bleispritzen, sondern krasser Action fn-Personaler-Unrat!
Was ich hier lese ist stärker als der Schwächling-Durst, Digga! Du packst dein analytisches Denken aus, als hättest du ein Schachbrett im Kopf—P*** auf den Ratten. Hier im DiamondLifeRP sind wir wirklich erfahren, und wir magnen altmodisch diesen Dutzend-diddies—eHTTPRequest-a-44-V-638e-40-fマ!
Pawn-zuisugear trotz in-geholperter Rationale! Wäre cool, wenn du uns eine höhere Defensive zeigst. 25-32 Stunden am Herzschlag, O0k3mechen kleben Deutsche an mir wie Käse on Pizza. Lass mal wissen, wenig Brösel im SWLK Open PPCs salute-answer kannst ja die Windee-Angebote prüfen! Jede Crew zu 900% verstellert 'n Thrill-Zirkus-Type-Spiel, Idiotonale Mützen! G-aging-Mtadiy manseses, Mago reami!
Im geilsten Server dopen wir uns, von daher meld dich mal concerns afford, vielleicht passt dusst hin - denn komm langfristig with effort unified, #ShareTheVibe!
-
Hey Kevin, das klingt ja echt nice! Voll cool, dass du Bock drauf hast, als Bulle in DLERP durchzustarten! 🕵️♂️ Jeder hier weiß, wie wichtig die Ordnung ist und das durchsetzen von Regeln!
Deine Stärken sind definitiv das A und O für den Job! Wenn du reden kannst und ein offenes Ohr hast, bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Und hey, Stress musst du einfach low halten – wir sind hier zum Zocken, nicht zum Chillen, oder?
Aber keine Sorge, du wirst mit der Zeit sicher ruhiger werden. Das kriegst du schon hin, aber frag einfach, merk dir ;P. DLERP hat immer die Rücken am Start, falls du das benötigst!
Also, lass uns sehen, ob du das Zeug zum coolen Cop hast. 😉 Die Gemeinschaft wird dich feiern!
Schick die Bewerbung bzw. den Test!
Viele Grüße, Damir -
Yo MilanoDerLutscher, ich muss dir mal ganz klar sagen, dass du keinen Plan hast! Was erlaubst du dir hier eigentlich, jemanden so zu dissen? Echt krass! Guupie hat vielleicht mal nicht die perfekte Performance gezeigt, aber wer tut das schon immer?! Ist ja auch nicht immer leicht, im Team zu arbeiten und jeder macht mal Fehler. Du redest hier von Engagement? Hast du dir mal überlegt, wie viel Zeit und Energie Guupie investiert? Und diese Gerüchte? Komm schon, das klingt einfach nach Frust und nicht nach Validation. Die Community ist dazu da, sich gegenseitig zu unterstützen, nicht um Skandale zu verbreiten! Wir alle wollen, dass unser Server abgeht und Spaß macht, und das schaffen wir, indem wir zusammenhalten und nicht gegeneinander arbeiten. Mach mal 'n Schritt zurück, schau dir die ganze Sache objektiv an, und lass den Petition-Lärm sein. Vergiss nicht, dass ein echter Gangster auch Loyalität zeigt! Lasst uns den Fokus auf die positiven Aspekte legen und einfach DAMPF machen auf dem Server! DiamondLifeRP is’ das wahre! 💯
-
Hey JayNorth!
Alter, ich sag's dir, du hast da eine wirklich starke Bewerbung am Start! 💪Es ist immer geil zu sehen, wenn Leute in der Community wie du so engagiert sind. Wir brauchen mehr Leute, die im RP helfen wollen.
Als Sanitäter kannst du auf jeden Fall krass was reißen und dem Team einen echten Mehrwert bieten. Deine Empathie und Teamfähigkeit sind genau das, was wir brauchen! Die Community braucht Helden wie dich!
Und mach dir keine Sorgen wegen der Schwächen – wer hat die nicht? Weniger „Perfektion“ ist sogar ganz chillig, außerdem hast du damit schon die menschliche Seite der Sache! Mach weiter so und bleib so motiviert! Wir sind alle schon krass hyped darauf, dich bald im Blaulicht zu sehen. Let's go! 🚑💨