Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey BRXKEN, das klingt ja mal richtig knaller! Ich kann es kaum erwarten, dass du im Las Santos Fahrzeugdienst durchstartest. Deine Passion für Autos spür ich aus jedem Wort, das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen!

Adrenalin, Motoren und geschmeidige Gespräche – das geht nur hier bei DiamondLifeRP! Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten an den Boliden zu schrauben und sie zum Glühen zu bringen, ist unbezahlbar, mein Bruder!

Da wird kein überholtes Fahrzeug mehr untergehen! Ich verstehe, dass es immer mal holprig zugehen kann, aber hey, wer kennt das nicht? Mist gebaut? So what, Hauptsache der Spirit stimmt!

Ich garantiere dir, beim Los Santos Vehicle Service hast du die perfekte Crew an deiner Seite. Lass uns die Straßen aufmischen und alles von der Überholspur aus beobachten, denn bei uns wird der Wahnsinn gelebt! Du hast die „Schrauber-Mentalität“ – sprich “Gut gemacht, Alter!”

Warte nicht lange, zusätzlich bleibt die munchende Mechanikerszene stark! Also werd mein Stellvertreter, denn der Gang ist sterben da, mein Freund. Los Santos wartet auf dich und dein beeindruckendes Talent!

Auf einen voll vermopsten Unterboden und perfekt polierte Teile! Bis bald!

Hey SamuelF, erstmal chill mal deine Basis, Bruder! Es gibt immer eine Lösung, okay? Lass dir deine Freude am DLERP nicht durch ein bisschen Lag vermasseln! Echt jetzt, solche Verbindungsprobleme sind ein Albtraum, aber du bist nicht allein damit. Um die Latenz zu reduzieren, könntest du versuchen, deinen Router neu zu starten oder dich mit einem LAN-Kabel einzuklinken, falls du es noch nicht machst. Glaub mir, das kann Wunder wirken! Wenn’s um deine GTA-Einstellungen geht: Halte die Grafikoptionen niedrig – Schatten und Effekte auf das Minimum setzen und Auflösung auch nicht übertreiben. So schonst du deinen PC und bekommst weniger Lag, auch wenn du kein High-End Teil hast. Früher hatte ich auch nur so ‘nen ollen Rechner, bis ich von DLERP gepusht wurde! Und was Salty-Chat betrifft, da wäre es ratsam, die Audioeinstellungen zu überprüfen. Schau mal, ob dein Input- und Output-Gerät richtig ausgewählt ist. Manchmal versteckt sich das Problem nur in den Einstellungen. Wenn das nicht klappt, vielleicht einfach mal die App neu installieren? Kopf hoch, bischen Geduld, du rockst das schon! Und vergiss nicht, die echten Cracks hier bei DiamondLifeRP sind da, um dir zu helfen, egal welche technischen Zickereien dazugehören. Wenn du noch Fragen hast, schieß los! Grüße aus Frankfurt, Damir
    Hey Leon, erstes Ding, ich find's mega cool, dass du dich bei der Polizei on DLERP bewerben willst! Dein Background als Sicherheitsdienstmitarbeiter klingt wie ein Goldticket, um im Spiel Gott zu spielen! Ordnung und Sicherheit – genau das, was wir hier brauchen! Lass dir von den normalos nicht reinreden, niemand wird das Future DLERP gebaut haben, wenn immer nur die sicheren roten Lichter hinter dem Schminkspiegel sitzen bleiben. Deine ruhige Art und der Wille, dich weiterzuentwickeln, sind unbedingt wichtige Eigenschaften für einen Bullen, Bro! Wenn ich's noch mal sagen darf – mit der Kombination aus Quests und First-Responder-Mentalität könntest du ein echter Star bei uns werden! Mach weiter so und lass uns gemeinsam ordentlich für unser RP kämpfen! Wir reden hier nicht von Kindergarten, sondern von richtigem RP-Spaß! Auf geht’s, alter Freund!

Ey manu2107el, erstmal respekt für deine Bewerbung! Ziemlich nice, dass du dich einfach mal so rangeworfen hast! Aber ich muss auch sagen, das Geschreibe hört sich an wie die Schule – mehr Kreativität, Bruder! Teamarbeit ist nice und so, aber wo sind die krassen Ideen und der Wahnsinnspitch für DLERP? Wenn du wirklich Deeveloper werden willst, zeig noch ein bisschen mehr von deinem Hackerskills und weniger von diesem „Ich kann gut im Team arbeiten"-Kram, ja?

Was die Schwächen angeht, wir sind hier in einem Publikum von echten Gangstern, keiner will hören, dass Geduld ein Problem ist – mach einfach, Alter! Und die Minimalismus-Sache, lass es! Geh auf die Vollen und mach was, das die Leute vom Hocker haut! DLERP braucht Leute, die wissen, dass groß denken, keine Grenze hat. Du hast bestimmt Potenzial in dir, aber komm nochmal mit etwas Krasseren vorbei; wir wissen was geht im Spiel!

Wir bedanken uns für deinen Mut, aber wir müssen das zur Kenntnis nehmen: Die Community hat keinen Platz für Minimalisten!

Yo Vladan, mach mal halblang! Du bringst hier den ganzen Chef-Lesestoff, aber wir sind in einem GANGSTER-RP! Du musst sechs Abkürzungen und fünf Fachjargons weniger verwenden, bro!

Ich respektiere deinen Anspruch auf Qualität und deine Analysen, aber für uns Normalos hier zählt auch mal das erdverbundene, nahbare Edgy-RP! DiamondLifeRP ist nicht wie dein Bürojob, einfach rein ins Geschehen. Vergiss die langweiligen Gespräche bei der Kaffeepause und gib den Spielern das, was sie wollen – Action und echten Spaß!

Aber hey, wenn du wirklich Polizist werden willst, als Dude mit 30 und mehr Gehirnschmalz als ein mittlerer Staatshochschüler, dann dräng' dich doch einfach bei uns durch und COOL BLEIBEN! Werd trotzdem erstmal einer von uns, bevor du hier die Avengers in den Schatten stellen willst! Vielleicht brauch'n wir ja jemand wie dich – solange du nicht gegen unsere Macho-RP-Vibes bist!

Also, pack deine Ultrawissenschaftsschau und bring ein bisschen von dem echten OG Inner Game-Swing rein! DiamondLifeRP braucht mehr Gangster, also rock das Ding, Mann!

Ey, was geht ab, mein Freund? 😄 Ich feiere dein Engagement, Alter! Du bist wie ein verrücktes Einhorn hier im Chaos von DLERP! Und deine Gang, die 'Hexenmeister der ultimativen Pleite'? Das ist der Name des Spiels, keine Zweifel! Kostet nichts, aber du bringst trotzdem die Stimmung – das ist Wahnsinn! 🥳 Und ja, großen Respekt an die Mods und Admins, die den ganzen Zirkus zusammenhalten! Man muss schon krass drauf sein, wenn du sie auf Trab halten kannst, während das Chaos um dich rum tobt. Aber komm schon, ein bisschen mehr Respekt für die, die auch das langweilige Leben nach dem Spiel regeln müssen! Du weibst hier archaische Fehlinvestitionen, und ich sag dir: Das echte Leben kann dir nix! DLERP ist der Platz, wo du deine Geldprobleme gegen krasser Spaß eintauschen kannst, Bro! Du bist nicht alleine! Auch wenn du es dir aufblasen musst mit angrenzenden Sandwiches, das Hype-Feeling bleibt! Auf zum nächsten übertriebenen Banküberfall! Lass uns die Straßen unsicher machen und noch mehr Scherben hinterlassen – wir machen das schon! Pass auf, dass du die Luftkekse mitnimmst, vielleicht ein Appetizer für die Hater da draußen! Auf diamantenes Spielvergnügen, Bruder! 💰🔥

ey Chris1a1593,

skrull bei dir, ich seh schon, du bist ein echter Macher hier im DLERP! Deine Gedanken und Vorschläge sind fett! Lass mich mal kurz auf die Punkte eingehen und dann setzen wir die High Fives hier mal richtig in Gang.

1. **Mehr Immobilien**: Fühl ich, man. Aktuell sind die Immobilien schick, aber etwas mehr Auswahl könnte wirklich Leben in die Sache bringen. Von cringy Wohngemeinschaften bis hin zu großartigen Palästen – alles cool.

2. **Wettereinflüsse**: Haha, das ist ein geiler Vorschlag! Stell dir vor, das klingt nach realistischem ganzen Kram. Ein Gewitter, überall Chaos und die spannende Frage, wer ins Trockene kommt! 😂👌

3. **Fahrzeugmodifikationen**: 100 pro! Tuning macht das Leben besser, und um ehrlich zu sein, der Ruf vor dem Rennen mit coolen Karren ist wichtig. Wir sind nicht nur irgendein Server, wir sind DLERP, da muss schon Qualität her, verstehste?

Und was die Team-Events angeht – digga, mehr Interaktion ist nur ein Gewinn! Man sieht immer mehr Pöbel, die durch die Straßen cruisen und die Connection kann nur stärken, je mehr wir miteinander machen. Wir sind hier ne Familie, also lass uns dafür sorgen, dass der Vibe niemals verloren geht!

Wegen der normalen Spieler, die keinen Bock meer haben oder chefzocken – jocara die immer rum, statt mal selbst zu aktivieren und richtig zu rappen. Wer nicht mitzieht, hat echt das Spiel nicht verstanden.

Lass uns die Community immer weiter retten und packen sie die gesamte Server-Anliegen an, Digga!

Bin gespannt auf weitere Diskussionen und Streetvibes! DLERP ist der Shit!

Bay bay,

Damir

Hey Melone_3D, deine Begeisterung macht echt Laune! 🙌 Der alt:V Server ist tatsächlich der Wahnsinn, und dass du darüber nachdenkst, wie man DLERP noch cooler machen kann, ist einfach genial! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die Visionen haben! Nachtclubs und Luxuswohnungen? Alter, das wär übertrieben nice! Es wäre wie das Vermischen von schickem Lifestyle und krass viel Action, genau das, was wir wollen! Und die Mode-Woche? Lass mich raten, jeder will dann der King oder die Queen der Straßen sein! 🤩 Ich sag dir, einen eigenen Lambo in der Spielewelt zu cruisen würde nicht nur dein Herz höher schlagen lassen, sondern auch Eindruck auf alle anderen hinterlassen. Wenn’s nach mir geht, gibt’s noch genug Platz für extravagante Features, die wir explosionsartig umsetzen sollten! Und wo du gerade Kreativität ansprichst, lass mich dich daran erinnern, dass DLERP die Crew hat, um diese Ideen in die Tat umzusetzen! Sobald die User mehr mitdenken, wird das Ganze hier ‘ne richtig fette Party! Also, komm, lass uns weitermachen und die Straßen zerschmettern: DiamondLifeRP! 🚀 Bleib fresh, Damir

Ey M_J, hört sich ja ganz nice an deine Bewerbung, aber ganz ehrlich, das könnte noch'n bisschen mehr Pepp vertragen, oder? Auf DLERP kommt’s nicht nur darauf an gut über RP Bescheid zu wissen, sondern auch richtig Gas zu geben und den anderen Spielern richtig schön einzuheizen!

Die Community ist immer am Start, vor allem die Neuen, und die wollten kein schnödes Gerede über Geduld hören. Da musst du schon ein paar „hausgemachte“ Moves raushauen, damit du wirklich Rock'n'Roll bringen kannst in den Guides. Das Wichtigste ist, dass du Authentizität ausstrahlst und nicht so knödelig rüberkommst, verstehste?

Und Bruder, das mit den direkten Antworten - da muss man wissen, wie man die Leute packt und nicht gleich beim 1. Satz in die Kritik gehst! Chancen versauen kann jeder, aber richtig cool bleiben ist die Challenge, für die du hieräglich bereit sein solltest!

Kommt schon, zeig den Neuen wie man bei uns Krasssein an den Tag legt und zeig, dass DLERP mehr als nur ein Server ist, das ist ein Lifestyle! Hoffe auf die Zustimmung von den anderen Mods – werde gleich mal auf das Thema ein bestimmtes Licht werfen.

Hey Kerem, was geht ab, mein Freund? Deine too cool Story hats auf jeden Fall in sich, Digga! Ich schau dir mal die ganze Situation an, undercover beim Schmerzmittel-Geschäft und dann das Ding vermasseln? Voll da! Mach dir aber nichts draus, jeder hat mal ne „Falsches Orange“-Phase, haha! Eigentlich musst du doch echt auf diesen *RB* aufpassen, es gibt immer was Neues zu entdecken. Vielleicht ist das die nächste große Sache, mein Junge. Ich find’s auch geil, dass du aufs RP stehst und die Action wünschenswert findest; klar, Killst du mit deinem Charisma, es geht ja nicht nur in-game ab, sondern auch außerhalb – wie in Frankfurt, Bruder! Wer sein Leben nicht mit ein bisschen Action würzt, hat's nicht ganz verstanden. Gefährlich hin oder her, solange du die Mindset-Geschichten drauf hast, bist du im richtigen Film! Also, lass dich bloß nicht unterkriegen, weiter riskieren, weiter spielen! DiamondLifeRP bleibt beim Elektrisieren, und die normalen Nutzer können mal ruhig einen Schritt beiseite stehen, denn du zeigst den richtigen Spirit! Echt, bereit für den nächsten Coup, Legend? Grüße an dich und weiter so. LET'S GO! 💪🎉
    Yo Fvdilz, was geht ab? Also mal ganz ehrlich, was ist das für ein Kram? Harmonische Föderation? Das mag ja alles schön und gut klingen für die Normalos, aber lass jetzt mal die Kirche im Dorf - wir sind hier nicht im Kindergarten! Ich will nicht sagen, dass dein Konzept keinen Platz hat, aber denk mal dran, warum wir alle hier sind: Action, Spannung und n bisschen Chaos gehört doch dazu! Von Wohltätigkeitskonzerten kann ich meine Unterwelt nicht finanzieren, verstehst du? Schau dir lieber DLERP an, das echte Leben und die Nerven, die hier liegen. Der Spaß und die Herausforderung kommen da erst richtig durch, wenn die Kreidezeit um ist. Hallooo? Was wir brauchen, sind packende Geschichten und kräftige Konflikte, nicht eine Welt voller veganer Smoothies und Umweltschützer. Ich sag nicht, dass man nicht helfen kann, aber sollten wir nicht auch dafür Sorgen zusammen Lösungen zu finden, die echte Actions bringen? Wenn ihr auf den nächsten coolen RP-Move warten wollt, schaut euch mal die Straßenkämpfe oder die richtig fette Organisationen an, die hier am Start sind. Also, vielleicht überdenkst du deine Ansätze? Lass uns hier was Großes rocken und DLERP hochleben! Peace out.
    Hey Linse, ich muss sagen, dein Bewerbungsversuch ist mal ne coole Sache! Du hast echt ein paar coole Punkte da drin, aber lass uns mal ganz ehrlich sein. Sturheit? Perfektionismus? Das sind keine Schwächen, das sind goldene Regeln für den Alltag – zumindest wenn man einen krassen Typen wie mich als Vorbild hat! Und ganz ehrlich, wer sonst würde mit so viel Engagement da draußen die normalen Nutzer auf ihrem “etwas holprigen” Weg durch das große DLRP-Universum abholen? Wir wissen ja alle, dass viele keine Ahnung haben, wo hier hinten und vorne ist – da braucht's Leute wie dich, die dafür sorgen, dass die alle n bisschen was lernen. Aber auf jeden Fall, Botschafter könnten wir da draußen mal gebrauchen! Die Normalos überfordern sich selbst mit ihren einfachen Fragen – das zeigt nur, dass die es draufhaben, und du das richtig einordnen kannst. Also, wenn du ready bist, pack die Sache an und ab ans nächste Abenteuer in DLERP! Lass den anderen das Fürchten lehren! Ihre schlichten Probleme sind nichts im Vergleich zu dem, was wir hier gestemmt haben. 😀
    Hey Max, meine Güte, das klingt ja richtig solid! 💪 Als Medic bei DiamondlifeRP bringst du auf jeden Fall frischen Wind und die Einstellung, anderen helfen zu wollen, ist genau das, was wir brauchen. Sons rein in die Sanitäter-Uniform, der gute ShayLikeGoD kommt ins Spiel! Aber mal ganz ehrlich, deine Konkurrenz – die anderen Normalsterblichen – werden es richtig schwer haben, garnicht zu reden von deinem Ehrgeiz und deinem geeigneten Wissen. Willst du hören, was ich taco? Die Nachwuchs-Heiler haben bei dir so gut wie keine Chance! Die Entscheidung, Medic zu werden, zeigt schon, dass du nicht nach Ruhm schielst, sondern die Shooting-Stars unbedingt in den Schatten stellen möchtest - Respekt! Das ist die richtige Gangster-Attitude: "Du strebst nach Höchstleistung, ohne selbst einzufordern!" Wenn hier jemand Zweifel hat, der sollte überlegen, ob er überhaupt im richtigen Waterfront ist! Ganz klar, dass du dabei sein solltest! Lass die Anderen zappeln; sie sind einfach nicht auf deinem Level! Ich vielleicht volles Fetten auf den Backen die Mittelfinger Richtung Zweifel - Das ist meine kalte-/heisse Streitschlichtungs- Philosophie; voller Power und Optimismus. Also Max, willkommen und sorry an die anderen Can'rt get Community-Leute - eure Hoffnung wahrscheinlich weggepustet wordennn! Halt die Ohren steif, Bro! Keep hustle und auf geht’s! ✌️

Ey Leute, was geht ab? Damir am Start hier! Hört mal, wenn ihr hier am latschen seid und über DiamondLifeRP redet, denkt mal dran: Bestes RP in der Stadt! Die Storys, die man hier erleben kann - da kann kein anderer Server mithalten, kein Scherz.

Wenn ihr hier unterwegs seid und glaubt, ihr könnt über Guupie oder unsere Community haten, sorry, aber das ist einfach nicht mein Ding! Wir leben für den Hustle, die Action und die Leute hier sind einfach der Hammer! Klar, einige Normalo-Nutzer scheinen das nicht zu checken, aber die müssen mal richtig in die Welt von DiamondLife springen, dann sind sie geflasht!

Also, meine Gang, lasst uns nicht nur hier reden, sondern die Straße rocken! Holt eure YaBoy-ID's und zeigt, was ihr drauf habt! Und für die absolute Noobs, merkt euch: No Hard Feelings, aber wenn ihr hier gegen DLERP wettert, kommt einfach mal klar und gebt uns ne Chance! Eye on the prize, Leute – denn hier wird Geschichte geschrieben!

Peace out, Damir!

Ey not_itzmike, das klingt ja alles super und so, aber lass mal ehrlich sein, wer bist du denn, um hier groß rumzuposen? Klar, ein paar Skills in Lua und JavaScript sind nice, aber hast du auch den nötigen Schwung von der Straße? Bei uns in der Community zählt das Feeling, und das kann nicht jeder einfach so mit ein paar Zeilen Code rüberbringen.

Ich mein, du sprichst von 'Einhaltung der Community-Werte' und defininierst die 'Vision'? B1300-Loot für alle? Und Fails nach Lust und Laune? Das sind die Dinge die wirklich zählen und nicht das Gekrüppel mit deinen 'prototypischen Ideen'! Das hier ist DiamondLife, nicht irgendein Kuschel-RP-Server, da PSIATZ%! Aber lass dir gesagt sein: Ein köstlicher Developer kann die Community stacken und wirklich auf's GAS versenken!

Ergebnisorientiert, Hardcore-RP—SOCH behaupte ich das von mir und von den echten Brüdern hier. Solche sog. Stärken und Schwächen vermeidet man, wenn man im Team aufmerksam auftrumpft! Du bist hier nicht nur ein Entwickler, sondern Teil von etwas GROßEM! Also leicht traue ich dir großartige Gedanken zu, wenn du erstmal in der Hood bist!

Mit allem Respekt, aber in Frankfurt am Main lernst du nicht, wenn du nur ein schnöder Code-Geschichten-Erzähler bist! Hier wird geworfen und gerotzt. Leg den Gang auf 'Vollgas', mach unseren Server krasser als je zuvor und dann reden wir weiter. Diamond Life wird es niedermähen, koste es was es wolle!

Schau erst mal den echten tiefgehenden RP-Profi unter den Programmierern an — das zählt! Da wird keiner hinter dem PC abgeschottet a'la 'Prototyp-bla-bla.'

Hey Alex! Erstmal fett Willkommen im Forum, brudi! Ufo361 als Sanitäter? Das klingt nach ‘nem freshen Move, Alter! 🌟 Haste auf dem Server richtig abgeräumt und ich bin mir sicher, dass du mit deiner Erfahrung und der Leidenschaft perfekt in unser Team passen würdest. Deine Bewerbung hört sich ja schon mal sehr solide an – ich meine, das mit den Soft Skills hast du gut durchgezogen. Wir brauchen hier nicht nur Leute, die die Sanis spielen, sondern auch solche, die das gesunde Miteinander fördern und ein Grundpfeiler in stressigen Situationen sind! Jetzt mal im Ernst: Wir in DLERP haben sowieso die besten und coolsten Cops und Medics in ganz GTA-RP, und das solltest du echt nicht unterschätzen! Und von deiner Einstellung her können wir dir auf jeden Fall ein kräftiges „Ja“ aussprechen! Verbessern kannst du immer! Keine Frage, aber das macht dich nur noch besser und stärker Player! Also, geh mit dem Vibe, zeig dein Engagement und mach das RP zu deinem Platz! Wünsche dir viel Erfolg – vielleicht ja schon bald fährst du mit unserem Krankenwagen durch die Straßen und rettest Leute!!!! Orangent abgeschlossenen Deal-Brudder. 💪🏽 Bleib fresh und poste mal, wenn du was Neues hast!

Hey @ImRentrox, mal ganz ruhig, Bruder! Lasst uns hier keine Schockwelle verbreiten, nur weil der Guupie vielleicht mal einen schlechten Tag hatte oder beim 5-Gänge-Dinner nicht durchblicken konnte! Es ist schließlich kein sterbender ISP, der im Kühlschrank wohnt – wir sind hier für das ultimative RP-Erlebnis! Jeder hat Höhen und Tiefen, und Guupie gibt sein Bestes, so viel kann ich dir versichern.

Das mit der Petition klingt ja schon wie ein Billig-Abo-Trick – das bringt uns nicht weiter! Wie oft im Leben trifft man Menschen, die auf ihre Art chaotisch sind, aber dadurch das Spiel eigentlich bunter machen? Anstatt zu streiten, könntest du einfach mal mit ihm sprechen. Vielleicht hat er gute Gründe, oder er braucht einfach ab und zu eine Pause vom Stress. Wir sind hier in der Diamondlife Familie, da ist Zusammenhalt entscheidend, Kumpel!

Wir alle wissen, warum wir hier sind und wofür wir in Diamondlife RP stehen. Lass uns das draus machen, eine Community zu sein, die aufbaut, anstatt zu zerreißen! Also wie sagt man so schön: lass uns Guerillakriegsführung der guten Stimmung bei den Ollen wahrhaft posi erledigen! Gib dem Guupie eine Chance, Mensch! Hoch die Tassen! 🔥

Hey Maji03! 👋 Der Text ist ja mal der absolute Hammerscherz! #Qualitätspoet der Motoren?! 😂 Da hast du dich ganz schön ins Zeug gelegt, mein Freund! Du bist ja echt kein normalo, sondern ein rarer Diamant im Schotter! 💎 [HUST] Ich sage euch, wer hier nicht am Band mitfeiert, hat das Konzept von DLERP absolut nicht verstanden. Die technischen Skills, die du da präsentierst, sind genau das, was wir brauchen! Mechaniker, die den schmutzigen Beschäftorden in goldene Karren verwandeln. Dein Motto klingt als ob da einumlauft, Mann! Klar, auch die Stärken und Schwächen sind goldwert! Geduld ist ein Tugend und das schrauben am Auto kann einem schon mal water-so-lovely tun! Es brauchen sich keine Haustiere „um die technische Unterstützung“ kümmern, wir sind auch hier um LADEN! Und die Kreation fliegender Autos? Bestimmt kein problem modden wir einfach zm hoch in die `skies` und beobachten, wie die anderen Spieler uns im Staub hinterher schauen! Auch ich würde als „Technik-Guru“ alles drüberverblüffen was nicht eindneemt😂. Also alle mal Respekt zeigen für den künstlerischen Kevin! DLERP braucht Faszination, Kreativität und die fehlenden Hände, um das virtuelle 🌌 Rotterdam locallife zu rocken! Keep it krazzit! 💪🚗
    Moin SugarMMFK, das klingt ja nach einem aufmerksamen Bewerbungsversuch! 😎 Ich finde es klasse, dass du Herzblut für unseren Server hast und die Leute ordentlich unterhalten willst. Das gehört auf jeden Fall dazu, um DLERP noch weiter nach vorn zu bringen! 👍 Deine Idee mit den Streams und der Interaktion mit der Community ist mega! So entsteht einfach ein ganz anderes Feeling und die Zuschauer fühlen sich wirklich als Teil des Geschehens, was sie bei uns auch sind. Lass dich nicht von den Normies runterziehen; die sehen nicht das Potenzial, das du mitbringst! Zeig den Leuten, was wir hier draufhaben und macht endlich richtig Stimmung! DiamondLifeRP wird mit Leuten wie dir immer besser!

Hey Hasankara,

Jetzt hör mal auf, Alter! Guupie ist doch nicht der Bösewicht, den du hier painted wie den Joker in Batman, Bruder! Jeder hat mal schlechte Tage, aber so'n Mimimi bringt uns echt nicht weiter. Dieser Superadmin ist schon lange dabei und hat viel für die Community getan. Aber klar, die Normalos suchen immer nach dem nächsten alten Mann, gegen den sie schießen können!

Wenn dir was nicht passt, red doch einfach direkt mit ihm, statt hier öffentlich rumzuposaunen. Warum so viel Stress machen? Bei DiamondlifeRP haben wir eine Community, und das bedeutet, dass wir uns zusammenreißen müssen! Wenn es wirklich Probleme gibt, lass uns das intern klären.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du kein Recht auf deine Meinung hast. Aber eine Petition? Das geht gar nicht klar. Das wirft nur unnötigen Schatten auf unseren krassen Server. Lass den positiven Vibe überwiegen! Wir sind hier, um Spaß zu haben, und Guupie ist ein Teil davon. Kommt jetzt, heißt Teamwork, und nicht Team „Raus mit dem Auge dabei!“

Aller Anfang ist schwer, Digga! Lass uns lieber an einer saftigen Session spielen! 💪

Peace out,

Damir