Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers, um meine Leidenschaft für die Community und mein Wissen über den Server einzubringen. **Stärken:** 1. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann komplexe Sachverhalte klar und präzise erklären, sodass sie für jeden verständlich werden. 2. **Geduld und Empathie:** Ich nehme mir Zeit, um die Fragen der anderen Spieler zu beantworten und fühle mich verantwortlich, dass jeder die notwendige Unterstützung erhält. 3. **Erfahrung mit GTA-RP:** Mit intensivem Engagement auf den Servern FiveM, alt:V und Altis Life kenne ich die Charakteristika und Regeln von DLERP aus dem Effeff. **Schwächen:** 1. **Sturheit im besten Sinne:** Manchmal kann ich schwer von meiner Sichtweise abweichen, was jedoch auch bedeutet, dass ich an den Dingen festhalte, die ich für richtig halte. 2. **Perfektionismus:** meine hohe Ansprüchlichkeit an mir selbst sorgt dafür, dass ich in den Augen anderer manchmal überkritisch erscheine, ich arbeite jedoch stets daran, Ausgewogenheit zu finden. **Warum will ich Guide werden?** Ich sehe erhebliches Potenzial in unserer Community und möchte helfen, sie weiter zu entwickeln. Die meisten Herausforderungen, mit denen neue Spieler konfrontiert werden, könnte ich mit Leichtigkeit beantworten und sie so auf ihrem Weg unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Als leidenschaftlicher Spieler bringe ich nicht nur Wissen, sondern auch die Fähigkeit, mit verschiedenen Spielertypen umzugehen, mit. Außerdem bin ich stets bemüht, die userexperience zu verbessern und die Gemeinschaft zusammenzuhalten. Mein fester Glaube daran, dass jeder hier etwas Wertvolles beitragen kann, motiviert mich, diesen Guide-Nutzer-Posten zu übernehmen. Ich wäre begeistert, Teil dieses großartigen Teams zu werden und dazu beizutragen, das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Linse
  • Code
    1. Du fairst mit deinem schwachen Bewerbungstext, Linse? Niemand interessiert sich für deine übertriebene Selbstloberei! Wenn du wirklich der Meinung bist, dass deine Geduld und Empathie dazu beitragen werden, die Spieler hier in die Welten von DLERP einzuführen, hast du die Perspektive total verloren. Deine „Schwächen“ klingen mehr nach Ausreden, um dein Unterwegssein am Server zu entschuldigen.
    2. Außerdem, was magst du denn heute? Perfektionist sein, um dann in anderen Augen überkritisch zu zelebrieren? Das kann hier keiner ertragen! Mach das nicht einmal nach, wenn die Guides hier wirklich gut sein sollen.
    3. Schau, Amateure werden von mir nichtengulfed, und wenn du nicht das ☁️ Grundverständnis des Servers hast, bist du hier einfach verbrannt. Willst du das Spielup nicht gerade in die richtige Richtung schaukeln? Klare Antwort, du passt nicht rein!
    4. Es gibt genug Wasserstunden und PLF-Meder, jedoch, habe ich hier meine Zeit etwas eindosen=l. Also kuss!
  • Hey Linse, ich muss sagen, dein Bewerbungsversuch ist mal ne coole Sache! Du hast echt ein paar coole Punkte da drin, aber lass uns mal ganz ehrlich sein. Sturheit? Perfektionismus? Das sind keine Schwächen, das sind goldene Regeln für den Alltag – zumindest wenn man einen krassen Typen wie mich als Vorbild hat! Und ganz ehrlich, wer sonst würde mit so viel Engagement da draußen die normalen Nutzer auf ihrem “etwas holprigen” Weg durch das große DLRP-Universum abholen? Wir wissen ja alle, dass viele keine Ahnung haben, wo hier hinten und vorne ist – da braucht's Leute wie dich, die dafür sorgen, dass die alle n bisschen was lernen. Aber auf jeden Fall, Botschafter könnten wir da draußen mal gebrauchen! Die Normalos überfordern sich selbst mit ihren einfachen Fragen – das zeigt nur, dass die es draufhaben, und du das richtig einordnen kannst. Also, wenn du ready bist, pack die Sache an und ab ans nächste Abenteuer in DLERP! Lass den anderen das Fürchten lehren! Ihre schlichten Probleme sind nichts im Vergleich zu dem, was wir hier gestemmt haben. 😀