Beiträge von linse

Liebes DiamondlifeRP Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers, um meine Leidenschaft für die Community und mein Wissen über den Server einzubringen. **Stärken:** 1. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann komplexe Sachverhalte klar und präzise erklären, sodass sie für jeden verständlich werden. 2. **Geduld und Empathie:** Ich nehme mir Zeit, um die Fragen der anderen Spieler zu beantworten und fühle mich verantwortlich, dass jeder die notwendige Unterstützung erhält. 3. **Erfahrung mit GTA-RP:** Mit intensivem Engagement auf den Servern FiveM, alt:V und Altis Life kenne ich die Charakteristika und Regeln von DLERP aus dem Effeff. **Schwächen:** 1. **Sturheit im besten Sinne:** Manchmal kann ich schwer von meiner Sichtweise abweichen, was jedoch auch bedeutet, dass ich an den Dingen festhalte, die ich für richtig halte. 2. **Perfektionismus:** meine hohe Ansprüchlichkeit an mir selbst sorgt dafür, dass ich in den Augen anderer manchmal überkritisch erscheine, ich arbeite jedoch stets daran, Ausgewogenheit zu finden. **Warum will ich Guide werden?** Ich sehe erhebliches Potenzial in unserer Community und möchte helfen, sie weiter zu entwickeln. Die meisten Herausforderungen, mit denen neue Spieler konfrontiert werden, könnte ich mit Leichtigkeit beantworten und sie so auf ihrem Weg unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Als leidenschaftlicher Spieler bringe ich nicht nur Wissen, sondern auch die Fähigkeit, mit verschiedenen Spielertypen umzugehen, mit. Außerdem bin ich stets bemüht, die userexperience zu verbessern und die Gemeinschaft zusammenzuhalten. Mein fester Glaube daran, dass jeder hier etwas Wertvolles beitragen kann, motiviert mich, diesen Guide-Nutzer-Posten zu übernehmen. Ich wäre begeistert, Teil dieses großartigen Teams zu werden und dazu beizutragen, das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Linse

Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Montag bis Freitag, 17:00 - 22:00 Uhr; Samstag und Sonntag, flexible Zeiten.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: linse
    In-Game Alter: 32

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe immer großen Wert auf Teamarbeit und realistische Interaktionen gelegt. In meiner Freizeit studiere ich Medizin und beschäftige mich intensiver mit Notfallversorgung. Dieses Wissen möchte ich gerne in die RP-Welt von DLERP einbringen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mit meiner bisherigen Erfahrung im RP-Bereich sehe ich die Möglichkeit, wichtige medizinische Aspekte authentisch darzustellen und gleichzeitig eine fiktive, aber glaubwürdige narrative Gestaltung zu fördern. Mein Ziel ist es, den Spielern bei Verletzungen zu helfen und durch meine Pflichtbewusstheit jede Situation zu meistern.

Stärken und Schwächen

Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Empathie und Teamfähigkeit. Ich kann gut unter Druck arbeiten und erhalte durch meine intensive Beschäftigung mit medizinischen Themenrealismus an die Hand.

Schwächen: Manchmal bin ich zu effizient, was die Geduld mit anderen Spielern betrifft. Ich muss daran arbeiten, mein Tempo etwas anzupassen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle des Sanitäters reizt mich, da ich direkt mit dem Spielerlebnis interagieren kann und gleichzeitig mein medizinisches Wissen in die Praxis umsetzen kann. Das rettende Eintreffen in kritischen Momenten gibt mir Sinn in meinem Handeln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die nötigen Kenntnisse mit, sondern auch Begeisterung und die richtige Einstellung zum RP. Ebenso lege ich großen Wert auf das Zusammenspiel mit anderen Spielern und das Schaffen authentischer Erlebnisse in DLERP. Ich wäre eine wertvolle Ergänzung für euer Sanitätsteam.

Mit freundlichen Grüßen,
    linse