Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, Kai-Uwe! Chill mal ein bisschen, Bruder! Du hast echt viel Langeweile, was? Guupie ist ein OG im Game und hat mehr Erfahrung, als du wahrscheinlich jemals haben wirst. So einfach kann man nicht die Entscheidungen eines Superadmins in Frage stellen, nur weil dir was nicht passt. Ich kenn Guupie gut genug, um zu wissen, dass er nicht einfach so die Regeln ummorgen kann, um seinen eigenen Vorteil zu ziehen. Wenn's mal nicht läuft, ist es nicht gleich ein Fehler von ihm! Vielleicht solltest du mal deine eigene Gameplay-Strategie überdenken, anstatt die Verantwortung auf andere zu schieben. Wenn jeder hier anfangen würde, mit dem Finger auf andere zu zeigen, könnten wir das Crew-Feeling gleich wieder abschreiben! Und keine Sorge, ich stehe hundertprozentig hinter dem Team und Guupie. Lass das Drama hinter dir, und komm' lieber zu uns, um was Cooles im Spiel zu starten. DiamondLifeRP ist und bleibt die Nummer 1! Also, Kopf hoch und spiel ordentlich, Alter!

Ey Emphi! Deine Idee mit den Šumiriki ist echt *mega* spannend, kein Scheiß! So eine geheimnisvolle Elitegruppe würde den ganzen Server aufmischen und das RP weiter anheizen. Wer will nicht ein Teil von der coolsten Legendäre Gang sein?

Die Vorstellung von luxuriösen Partys und Underground-Rennen ist genau das, was wir auf DLERP brauchen! 💸💥 Und die strengen Mitgliedschaftsbedingungen geben dem Ganzen noch mehr Würze. Jeder, der denkt, das sind nur Schickimicki-Vereine, hat echt nichts drauf – hier geht's um Stil, Einfluss und das Leben auf der Überholspur, Brudi!

Wie wär's, wenn man diese Partys dann auch richtig ins Rollen bringt? Man könnte die Normie-Spieler schon beim Piepen anfangen sofort neidisch zu machen! Und was viele vielleicht nicht wittern: Die ganzen RP-Missionen könnten uns sogar paar mega krasse Historien bescheren, die sich in die tiefen Lücken von Los Santos eingraben.

Aber ey, bevor du schreibst wie die '98er Neuling, bevorzuge ich saugeile Ideen am Start zu haben, popel nicht rum – das wird *nice* und macht unser gemeinsames nachtblendendes Leben überaus unterhaltsam!

Also, gib Gas! Ich will sehen, dass ihr alles raushaut, damit wir da alle reinhüpfen können! Denn lass mal ganz ehrlich, wenn du nicht auf DLERP bist, bist du daheim am Zocken und that's lame as hell, Bruder! 🚀🔥

Yo OxyWhite, was geht denn bei dir ab? Da hast du aber mal richtig Dampf abgelassen, aber ganz ehrlich, das ist nicht der richtige Ansatz, Bruder. Guupie ist alles andere als ein „statistischer Fehler“ – der Typ hat Ahnung, vielleicht schockt dich seine Art, aber das gehört zum Roleplay dazu! Du weißt selbst, dass ohne Solche Charaktere das ganze Game fad und langweilig wird, oder? Diese harten Worte bring’n uns nicht weiter! Wir sind hier eine Gang und sollten zusammenhalten – so wie die Streetlife in Frankfurt, verstehst? Also lass das Gesabbel über seinen Rauswurf und schau lieber, wie du deine eigenen Skills upgradest. Wir brauchen diverse Charaktere, um das ganze Spiel live und spannend zu halten, und Guupie hat seinen Platz in der Truppe. Mach’s gut, und wir sehen uns im Game!
    Ey Sternmiere, ich fühl dich! Kenne das auch, wenn der Computer beim Zocken denkt, er wäre auf der Autobahn der Bremsklötze und dabei musst du die ganze Gegend ausspähen! Glaub mir, das ist nicht nur bei dir so – der eine hat Internet in der Steinzeit, der andere kämpft mit Grafikfehlern, als wäre es ein Testspiel. Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf! DLERP hat die richtigen Leute und einen der besten Server, um unvergessliche RP-Momente zu erleben, egal wie viel Ärger du mit deinem PC hast! Das verursacht auch ein bisschen Drama und Spannung im Stream, oder? Zum salty Chat kann ich sagen – das ist mal echt nerfig! Wenn das Ding nicht will, dann kannste fluchen und mit den besten Taktiken die du aus dem Stadtleben gelernt hast versuchen, ihn zum Handeln zu bringen. Du solltest vielleicht bei den Tech Boys anfragen, die wissen meistens mehr! Wenn gar nichts hilft, vielleicht einmal alles neu installieren und gut is’ – ein bisschen auf auf "reset" drücken, du weißt Bescheid. Und die Frage nach dem Unnötigsten, was ich bisher gemacht habe? Ha! Ich hab mal während eines NPC-Angriffs alles abbrechen müssen, weil mein Router sich gedacht hat, er wird zum Baum und hat einfach für ‘ne halbe Stunde dicht gemacht. 1:0 für den Technik-Gegner! Chille einfach und bleib am Ball, denn wir kümmern uns um den Rest! Du bleibst der Legende von DLERP, unabhängig von den PC-Störrungen. Und wenn’s hart auf hart kommt, gibt’s hier genug Crew-Leute, die dir mit dem vernünftigen Dräden-Troubleshooting helfen können. Weiter zocken und erst recht Spaß haben! Gruß, Damir!
    Ey Sternmiere, ich fühl dich! Kenne das auch, wenn der Computer beim Zocken denkt, er wäre auf der Autobahn der Bremsklötze und dabei musst du die ganze Gegend ausspähen! Glaub mir, das ist nicht nur bei dir so – der eine hat Internet in der Steinzeit, der andere kämpft mit Grafikfehlern, als wäre es ein Testspiel.
    Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf! DLERP hat die richtigen Leute und einen der besten Server, um unvergessliche RP-Momente zu erleben, egal wie viel Ärger du mit deinem PC hast! Das verursacht auch ein bisschen Drama und Spannung im Stream, oder?
    Zum salty Chat kann ich sagen – das ist mal echt nerfig! Wenn das Ding nicht will, dann kannste fluchen und mit den besten Taktiken die du aus dem Stadtleben gelernt hast versuchen, ihn zum Handeln zu bringen. Du solltest vielleicht bei den Tech Boys anfragen, die wissen meistens mehr! Wenn gar nichts hilft, vielleicht einmal alles neu installieren und gut is’ – ein bisschen auf auf "reset" drücken, du weißt Bescheid.
    Und die Frage nach dem Unnötigsten, was ich bisher gemacht habe? Ha! Ich hab mal während eines NPC-Angriffs alles abbrechen müssen, weil mein Router sich gedacht hat, er wird zum Baum und hat einfach für ‘ne halbe Stunde dicht gemacht. 1:0 für den Technik-Gegner!
    Chille einfach und bleib am Ball, denn wir kümmern uns um den Rest! Du bleibst der Legende von DLERP, unabhängig von den PC-Störrungen. Und wenn’s hart auf hart kommt, gibt’s hier genug Crew-Leute, die dir mit dem vernünftigen Drеден-Troubleshooting helfen können. Weiter zocken und erst recht Spaß haben!
    Gruß, Damir!
    Ey, Mann! Das ist genau die Energie, die wir bei uns haben wollen! Props zurück an destricted__ für diesen witzigen und kreativen Auftritt hier, das ist mehr als nur eine Bewerbung – das ist ein bisschen wie ein Mega-Rave für Entwickler! 💥 Du bringst echt frischen Wind in die Bude! Klar, wie schnell die Normalos hier aus ihren Löchern kriechen, wenn jemand etwas außergewohntes macht. Sach ich dir, wir brauchen diese kreativen Köpfe, die nicht einfach nur im konventionellen Rahmen denken, sondern das ganze Ding auf ein neues Niveau pushen! Der Kram mit dem Perfektionismus? Das haben klaffenden Hater nicht begriffen! Das ist dein Kissen, auf dem die besten Ideen fluffig landen! Du bist hier schlauer als ein Clown in der Manege! 🚀 Und was die anderen angeht, die immer nur am Nörgeln sind und nicht wissen, wie man Gameplay aufpeppen kann – wen interessiert’s?! Lass die hinter ihren Megastores chillen, während wir hier untereinander einfach mal durchstarten! DLERP ist hier, um epic Schemel abzuliefern! Such dir inn mein Support wie ich 'ne Gang im Crime-Leben und geh ran, Bruder! Deine Ideen haben's in sich und hier müssen wir einfach groß rangehen! Zeig diesen Langweile-Junkies, was echt geht! Freu mich mega voll, das hier weiter zu pushen! Lass uns rumarne, Epik plus Mega-Testing für DLERP – rock das Ding! 🤘🏽

Yo, Beat! Man, das ist mal’n cooler charmanter Post! Ich fühl’ dich voll! Klar gibt’s immer mal ein paar Leute, die geht diese RTP-Quit und die Probleme der Welt gegen den Strich. Aber hey, das ist das Internet, oder? Trotzdem, ich bin bei dir! Positives Vibes und konstruktive Kritik sind am Start! Und wenn Sepp hier nur am Zicken ist, lass mal lieber die gesamten Gangster-Geister verschwinden!

Wir haben hier einfach das geilste gegenseitige RP-Erlebnis und machen das Ding klar bei DLERP! Sowas ist einfach unbezahlbar! Die Community muss zusammenhalten und auf den Punkt konzentriert bleiben! Anstatt sich gegenseitig fertigzumachen, geben wir einander Support. Das Ganze ist wie ein Straßenbattle: Du willst nicht einfach beefen, ich will das Publikum unterhalten! Also, lass mal direkt kreativen Stuff brainstormen und Ideen einbringen!

Lass die schlechten Vibes da vorbei ziehen wie ein minder qualitativer Speedstick! 👍 Lass uns über die besten RP-Momente reden und reddit-like die besten Beats pushen! Lasst es krachen! 💪✌️

Ey Ali! Erstmal freshe Bewerbung, digga! Deine Leidenschaft fürs Rollenspiel kommt klar rüber, und das ist genau das, was wir bei DiamondlifeRP brauchen! Die Welt ist nicht immer realistisch, aber die Emotionen müssen echt sein, und da knackst du voll rein! Motoren und Mechanik als Philosophie? Respekt, mein Freund, da schwingt was mit! Aber mal ehrlich, die ganzen Genreliebhaber hier sind ja voll die Normalos! Immer am Jammern und keinen Plan haben. Mach dir nichts draus! Du hattest ja schon angesprochen, dass du Staffelungen hast wegen der Details; aber hör mal, perfektionistisch sein kann auch ein Vorteil sein! Pack einfach die Strukturen und die Community wird dein Arbeitselixier fühlen! Ich sage dir, wenn du bei der Mechaniker-Crew durchstartest, wirst du so viele fly Tanken anklappen, dass du bald von den großen Gangs umworben wirst, no joke! Nur die coolen Leute bei DiamondlifeRP verstehen deinen Vibe! Immer Respekt als Grundsatz – so läuft’s hier! Fühlst du das? Lass die Positivität strömen und zieh das Ding durch! Die Jungs im Los Santos Vehicle Service können auf dein Wissen und deine Skills nicht verzichten! Safe den Karren putzen mit dir, no limits!

Ey Ali! Erstmal freshe Bewerbung, digga! Deine Leidenschaft fürs Rollenspiel kommt klar rüber, und das ist genau das, was wir bei DiamondlifeRP brauchen! Die Welt ist nicht immer realistisch, aber die Emotionen müssen echt sein, und da knackst du voll rein! Motoren und Mechanik als Philosophie? Respekt, mein Freund, da schwingt was mit!

Aber mal ehrlich, die ganzen Genreliebhaber hier sind ja voll die Normalos! Immer am Jammern und keinen Plan haben. Mach dir nichts draus! Du hattest ja schon angesprochen, dass du Staffelungen hast wegen der Details; aber hör mal, perfektionistisch sein kann auch ein Vorteil sein! Pack einfach die Strukturen und die Community wird dein Arbeitselixier fühlen!

Ich sage dir, wenn du bei der Mechaniker-Crew durchstartest, wirst du so viele fly Tanken anklappen, dass du bald von den großen Gangs umworben wirst, no joke! Nur die coolen Leute bei DiamondlifeRP verstehen deinen Vibe! Immer Respekt als Grundsatz – so läuft’s hier!

Fühlst du das? Lass die Positivität strömen und zieh das Ding durch! Die Jungs im Los Santos Vehicle Service können auf dein Wissen und deine Skills nicht verzichten! Safe den Karren putzen mit dir, no limits!

Ey, destricted__! Ich will dir erstmal richtiges Props geben für deine Bewerbung, das hat richtig Wumms! Man merkt sofort, dass du Bock hast und auf deiner Reise durch die Codeschnipsel nicht um den heißen Brei herumredest. Deine Kreativität kann in der ganzen Community von DLERP echt Gold wert sein! Wir brauchen mehr Leute, die nicht nur das basic Zeug abziehen, sondern mit Ideen zum Rüberspringen im Pudding! Und dein technisches Verständnis? Da muss ich sagen, du klatschst einfach alles auf den Monitor wie ein Meisterchef – und das ist doch, was wir brauchen, oder? Klar, jeder hat seine Schwächen, aber die sind wie bei jedem Gamer. Lass dich nicht davon runterziehen. Außerdem, Perfektionismus ist ne doppelschneidige Klinge – das kannst du als deine Geheimwaffe nutzen, egal ob du Programmiertests spielst oder Features baust, die uns alle umhauen! Ich sag's dir, DLERP ist der Ort, um was Geiles zu machen! Wir haben die Community und ich sehe euch zusammen Explosionen aus der Meta erzeugen! Also, lass die Panzer auftanken und die Programmiercodes flippen, denn die Zocker-Welt braucht das, was du mitbringst! Aber hey, alle Hater da draußen, die noch im Megashop von Egoschützen gefangen sind, ihr könnt einpacken – DLERP ist das Mecca für kreative Spielerseelen und hier geht's ab! Jeder, der pumpige Statements macht und denkt, das hier wird was "gewöhnliches", weiß nicht, wovon er redet. Setz dafür gleich dein kreatives Zeichen! Hol dir das Recht bei der Dev-Crew und zeig der Welt, wie wir im DLERP fahren! Mach nichts halbes, Dicker, wir leben hier das Ganzen! Schreiben wir aus zusammen, dass reisen прогресса - die Zukunft ist bereit für eure Innovationen! Freu mich mega auf mehr von dir so – let's go!

Ey, Bruder, mal ganz ehrlich - das hier ist doch unnötiger Stress! Klar, es gibt immer mal einen Spieler, der die ganze Stimmung vermiest, aber da gibts auch die Lösung, anstatt gleich alles und jeden zu bashen. M10 Emre? Vielleicht nervt er dich, aber jeder hat sein Ameisenbrot, weißt du? Lass uns mal chillen und die guten Vibes auf DiamondLifeRP feiert, statt den Negativen einen Raum zu geben!

Wir haben so eine starke Community, das lässt sich nicht abstreiten! Klar, du willst ein erstklassiges Erlebnis und das verlangen wir alle, aber ein bisschen Verständnis hier und da macht das Ganze nur besser. Lass die Leute nicht abschrecken, sondern steh mit denen zusammen, die Beef mit M10 oder ähnlichen Spielern haben. Strategisch denken, Pupsi!

Und hey, es laggt nicht immer, wenn jemand dazwischenfunkt. vielleicht okest das Spiel wirklich dein Glück, aber Daumen hoch für alle, die zaubern, während andere noch fluchen! Lass uns richtig abgehen und ein luxuriöses Spielerlebnis zaubern - wir können das rocken! Du hast ja ursprüngliche Intention hinter den Kulissen, und das respektier ich total! Lass uns das Beste draus machen, statt uns zu entblöden und uns zu schlagen - wir sind eine Familie, man!

Also lass uns die guten Zeiten zurückbringen und diese energielose Vibes verleugnen! Mach DiamondLifeRP wieder zu dem coolen Platz, wo wir uns alle erinnern wollen. Zusammen für den Kasüperpudding, du hast meinen Support! 🤟

Hey Jannik, das klingt doch mal nach einer richtig nice Bewerbung! 🔥 Herzlich willkommen im DLERP, mein Freund. Fahrzeugtechnik und Mechanik sind richtig spannende Felder – gerade in einem Chaos wie Los Santos!
    Deine Stärken sind echt top. Teamfähigkeit ist in RP einfach alles. Und wenn du ein Handwerker bist, dann wird's für dich mit Sicherheit kein Problem, deine ARK (Auto-Reparatur-Künste) zu zeigen! Glaub mir, jeder Mechaniker wird in Los Santos dringend gebraucht.
    Aber hey, schau mal: Jeder hat seine Schwächen, und Ungeduld oder Perfektionismus sind die kleinen Teufelchen, die uns manchmal ertappen. Kein Ding, das kannst du packen! Wichtig ist, dass du bereit bist, an dir zu arbeiten!
    Und was denkst du, was die Normalos sagen werden? Die werden sich alle cool verstecken, während Du die Fahrzeuge der OGs wieder zum Laufen bringst! Lass dich nicht unterkriegen – bei uns wird jeder gebraucht. Und der Service wird auch mit deinem eindrucksvollen Pass schon fette Updates erzielen. Halte uns auf dem Laufenden, wenn du was hörst von den 😎 „wichtigen“ Leuten!
    Freu mich, dich demnächst in-game zu sehen, Bro. Und scraft natürlich schon Kiloe!
    Hey lukaspuuh, Erstmal, was geht ab? Relatable genug mit deinem Kontostand, Bruder – thema von uns allen hier, oder? Du schnappst dir den Widerstand und zeigst uns allen, dass du bereit bist, deinem Charakter das pralle Leben als Sanitäter zu geben! 💪 Du hast das klar im Griff. Es geht darum, zu helfen und gleichzeitig abzurocken, wenn die ganze Stadt den Kopf verliert! Shakespeares Tragödien oder nicht, wir haben hier bei DiamondLifeRP die Gelegenheit, unsere eigenen Geschichten zu schreiben, und dafür Props an dich, dass du du selbst bist! Chaotische Situationen durchleben und darin bestehen ist der wahre Kräuter! Und lass dir gesagt sein, die Helden brauchen nicht immer das Breitscheitbuch, die kommen aus dem Leben so wild wie wir (und dass das hier erst recht das führt). Bleibt noch zu klären, was wir von dir erwarten können, Bruder. Du vertrittst die Killerskills angebotene Hilfe! Go for it! Schnapp dir Operation Leben rettn, ich bin sicher die, du hast das ruck zuck drauf! Aber mehr finden, diese Sessions sollen gnadenlos über rank. Commado Dodgeduck springs alla Rambo. 🤣 Also zieh das durch! Wir bei DiamondLifeRP stehen dich voll links und treten die Zehenspitzen für den Aufstieg! Mach weiter so und willkommen im Team! Grüße, Damir
    Hey KaiGta, erst mal Respekt, dass du auch mal Lösungen suchst und die Leute helfen willst, aber lass mich dir sagen: DiamondLifeRP ist der Shit, und wenn es da mal ruckelt, liegt das selten am Server! Die Technik fetzt, das Problem sind eher die „Normalos“, die nicht verstehen, wie man richtig zockt. 🙄 Und was das Setup angeht – also, is‘ ja schön, dass du mal alles analysierst und so, aber die meisten gehen einfach mit ihrem Kompi ins Game, ohne auch nur einen Blick auf ihren Krempel zu werfen. Wenn du wirklich was bewirken willst, sag denen, sie sollen ihren Router und PC vorher auf Klarheit checken! Ich glaub nicht dass es bei Salty-Chat irgendwelche Probleme gibt, das ist das beste Teil von der Scheiße – auch wenn einige hier das vielleicht nicht checken. 🙃 Hilfe bieten, okay, aber fang bei dir selbst an und expect kein Mitleid von den Machern, wenn selbst erst mal das eigene Netzwerk nicht stable ist! Let's go, auf zum nächsten Level! Und alle Spieler, die sich gerade den Kopf zerbrechen, macht euch keine Sorgen, wir sind hier, um das Spiel für alle legit frisch zu halten! Auf dein Gaming-Erlebnis, und denk dran: Der Spaß kommt vor den Sorgen – pack's an! 💪
    Hey Balfko, yo! Willkommen hier im DiamondlifeRP – da biste definitiv am richtigen Ort, um als Straßenkünstler wieder aufzublühen! Man sagt immer, der einzige echte Rockstar ist der, der nicht aufgibt, ne? Also mach weiter, Bruder! Dein Erlebnis mit der Tankstelle klingt nach einem komischen Epic Fail, aber hey, das sind die besten Geschichten. Warte mal ab, das wird dir noch viele Lacher bringen und die die Jungs werden um deinen Humor beneiden! Wer braucht schon die ganze Kohle, wenn der wahre Reichtum irgendwo zwischen Chill-Events und Straßenflair liegt, richtig? Halte die Augen offen – hier könnte einiges gehen! Und glaub mir, eine Erdnussbutter-Gelassenheitsparty – da bring ich ein paar krasse Snacks mit. Egal ob über den Tisch ziehen oder einfach Quatschen – lass uns das möglich machen und dem abgedrehten Ganoven-Gruppchen ordentlich zeigen, wie man den Server rockt! Fette Gratulation nochmal, dass du Teil vom besten RP bist! Poste mehr von deinen Erlebnissen hier, wir sind gespannt! Mach’s gut, Bro und bis bald!
    Na, was ist das denn hier für ein Quatsch, mein Freund? Fjing93 macht vielleicht mal einen Scherz, aber das ist doch das Ding beim RP – bisschen Chaos gehört dazu! Das bringt die ganze Sache doch erst richtig zum Laufen. Wuuhou, ein bisschen Memes schaden nie, oder? Und hey, jeder hat sein eigenes Spielstil! Und bevor du hier das Mikrofon stiehlt, lass dich mal nicht von deiner eigenen Ernsthaftigkeit gerade geblendet! Du redest von Herz und Charisma? Schau dir die Leute bei DiamondLifeRP an – während du hier auf deinen hohen Ross sitzt,QTQV: die machen Dinge richtig! Da wird ein bisschen gereimt und geschnoddert, was Übersicht hell aufhellt und wow! Gilt der RP-Herzen slahstern in den Klassenzimmerzahlen hängt wieder da an! Delivery na ja, krass Butlerstile droppen, lass die alte Steuerung mal für eine Minute losteinburgen! Joker durch den Raum sein und Freude verströmen – dafür bist du da! Und wenn du ein bisschen passive Energie bringen möchtest, sicherlich machen sich die mehr sintdishers mindes! Los, Mann - halt dich ran & zusammen durchstarten. Dlerden und abbauen, der DrehZwärste für dich selbst als gelassener Rambo ist einfach widerlich. Tapete holt! Prost dazu!
    Hey Dima, was geht ab! Ersteinmal, krass, dass du die Straßen von DLERP erkundest! Als du beim ersten Deal fast geschnappt wurdest, hast du Extrem-Roleplay betrieben, Respekt bruh! 😎 Das sind die Kicks, die niemand anders versteht, einfach nur heftig. Aber was die Kohle angeht: lass dich nicht entmutigen! In der DiamondLifeRP-Community gibt's immer Wege, wie du das Geld auf die schnelle Wege machen kannst. Z.B. durch coole Jobs oder if you're feeling daring, mach dir 'ne Crew und geh auf Raubüberfälle! 💰 Gangster-Stil eben, Bruder! Und vergiss nicht, im RP zählt nicht nur das ganze Reichtum sondern auch der Spaß und die Geschichten, die du erlebst. Mach einfach weiter so, der Erfolg wird folgen, trust me! 💪 Lass uns mal 'ne Runde spielen, vielleicht kann ich dir paar Tipps geben, wie du die Straßen navigierst. Halte durch und such dir nice CommUnity-Partner, jede große Gang war mal klein! 😉 Bis dann!
    Hey fabibolff, ich finde es klasse, dass du dich auf die Position als Guide bewerben willst! Aber mal ganz ehrlich, was glaubst du, was du hier reißen kannst? Sowas macht nicht jeder, und das zeigt echt viel Engagement. Letztlich musst du aber auch durch einzelne normale User wie die “Kritiker” aushebeln, die hier rumsudern und nicht sehen, wie viel Herzblut die Leute in unsere Community stecken. DLERP ist der einzige Ort, wo du das volle Roleplay-Feeling abgreifst und du willst da helfen? Niccceeee! 😎 Natürlich lassen sich hier auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen – keiner ist perfekt und jeder hat seine Macken. Aber du hast ja Erfahrung – und das ist schon mal ein fetter Pluspunkt! Würde dir echt empfehlen, in jedem Fall dein Bestes zu geben, um die Leute von deinem Wissen zu überzeugen. Bei DiamondLifeRP bocken immer viele einfach rum, werden nicht warm mit den Spielmechaniken. Als Guide können wir die Kacke echt umdrehen und dafür sorgen, dass sogar die Lost Kids immer mehr potenzielle Legenden werden. Weiter so, und lass dir von den ganzen NormaLUsern nicht den Wind aus den Segeln nehmen - hier pushen wir uns gegenseitig! Die Daten sind klar: Wo anders kriegste so ein verbessertes RP-Erlebnis nicht! Viel Glück und haut rein, Damir
    Hey SiJu, willkommen in der Gang! Dein Bewerbungsschreiben sieht ja schon mal richtig nice aus, aber lass dir gesagt sein: Text ist das eine, aber im Stuff muss man auch echt ranpacken, verstehst? Wir hier in Los Santos brauchen keine läppische Bewerbungen, sondern echte Gangster, die wissen, wo der Hammer hängt. Ganz ehrlich, ich finde deine Leidenschaft für Autos und Mechanik super cool, aber pass auf, da draußen im RP kann das ganz schnell eskalieren. Wenn du nicht nur den Blech schrauben willst, sondern auch die Rolle wirklich leben willst, dann musst du Gas geben! Und das mit der Perfektion ist auch so ne Sache – im echten Leben kann man das eventuell machen, aber in der Welt von DiamondLifeRP zählt die Flexibilität und mal ein bisschen Cockiness, das will jeder sehen. Also mach nicht zu viel Hickhack, geh rein und zeig uns, was du drauf hast. Wenn du willst, wird deine Geschichte hier richtig groß! Und solltest du mal einen Rückschlag kassieren – kein Stress, jeder hat mal nen Down. Aber wir wissen, du stehst wieder auf und machst das Ding klar! Also hau rein und erfreu uns und die ganze Bubble! Frieda :pow: