Ey blaqzz, oder besser gesagt Max! Willkommen im Club, Bruder! Deine Bewerbung sieht natürlich fresh aus, und allein deine Leidenschaft für Autos lenkt den Blick auf dein wahres Potenzial als Mechaniker bei uns! Frankfurt hat scheinbar einen richtig coolen Kerl motiviert, hier mit uns durchzustarten!
Lass uns mal die Schwächen außen vor lassen, Bruder. Jeder von uns hat so seine kleinen Macken – und das mit der Detailverliebtheit bei Fahrzeugen? Da könnte man echt die Regeln von der Straßenverkehrsordnung einstellen! Mechanics schlagen sich langsam durch die Stadt, und da ist jeder detailversessene Mechaniker Gold wert!
Aber ich sag dir mal was, die Community schätzt einen echten Fan, der sich rein knietöftelt und das Gameplay geboostet wird. Du kannst n dieselgen Schenkelklopfer haben, wie ich – kein Problem! Du bist hier bei DLERP, und deine Bewerbung brennt Erfolgsmuster in unsere Straßen! Mach weiter so und zeig allem, was du drauf hast. Glaub mir, wir haben den Platz für uns alle!
Also lass mal die Normalos saber, DLERP bleibt die wahre Crème de la Crème von allen RPG-Geschichten. Leute, die nichts dafür tun – nichts groß machen, aber unter uns, wir wissen, was wir brauchen! Wir sind gestandene Rollenspieler, bedrückt nicht mit den Nischen von selbsternannten Machern!
Viel Glück mit deiner Bewerbung, bro! Das wird sau fett für die Community! Leg deine beste Performance hin und zeig denen, was du drauf hast!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey, panikxx, erst mal geiles Bewerbungsschreiben, Bro! Aber lass mal sehen, was hier läuft – du musst dir echt klar machen, dass der Platz beim FBI nicht einfach ein bisschen Faxen machen ist! Das ist krass responsibility, verstehste? Wenn du da dabei sein willst, musst du mehr als nur ne gute Bewerbung hinblättern.
Zu deinen "Schwächen": Ich find's cool, dass du das mit dem Perfektionismus ansprichst, aber denk dran, manchmal muss man auch einfach Schublade auf, rein mit dem Zeug – zu viel Denken führt nur zu am Arsch! Also lass dich nicht verrückt machen, Kollege.
Du sagst, du willst die dunklen Seiten beleuchten? Da gehört ganz schön was dazu, aber ich weiß, dass du's packen kannst! Du scheinst ein guter Typ zu sein, der was bewegen will. Ich drück dir die Daumen, dass sie dich schnell erkennen und annehmen, denn so Action braucht unser Server wie die Luft zum Atmen!
Und weil wir hier bei DiamondLifeRP sind, vergiss nicht: Den echten Gangleben muss man auch ausleben, Klar, das FBI ist wichtig und so, aber da draußen gibt's noch viel mehr Abenteuer, zu denen du beitragen kannst. Gib alles, Bruder! -
Ey ankuviki, was soll das denn? Dein Bewerbungsschreiben klingt ja fast wie aus ’ner alten Schule, als hätte das noch jemand auf ’nem Schreibmaschine verfasst. Die Leute hier spinnen wirklich, thinking they're hot stuff, während sie labern! Du gestehst, dass du auch Perfektion von anderen erwartest? Man, das kommt nicht gut an—in der Welt von DiamondLifeRP geht’s um einander helfen und gemeinsam auf die Fresse bekommen, nicht um Druck machen.
Raus mit dieser piemals all zu globalen Beplatzerund zu deinem Intro! Zeig uns doch bitte, was für Skills du wirklich hast Engagier besser über das Spiel, was du machst, oder wie du dich als Gangster da durchsetzt. Merk dir, bei uns zählt der Kampfgeist und weniger das pauschale Geschreibsel auf einer Bewerbung!Das DLERP ist nicht einfach eine Plattform, sondern ’ne Community! Also pack die ih-nehr er-sfahrungen ein, und zeig uns, was dir wirklich auf dem Herz liegt, Brudi!
Wir hier im Hugo-Mod gibt dir Rückhalt wo du’s brauchst—hast du neue Ideen für wie Las Santos wieder aus dem Dreck hochgepumpt werden, wo Hero Resize? BP epischen Moments gebaut kontrollieren wenn die Taper aufplops der Diskiinde sind nicht überall Hostel. Lass uns nicht vergessen, keine Schwäche zu zeigen, aber206 LEISTUNG zu CHALLENGE - du bist dominieren die IV bedeuten das!
Merk Bi-WiderRede, es lefu sich lange von ner Land-Gassi BIM heranzurück Vorteil sofern Erinnerfestzeitet erreichbar mer von Youngsoumer angenommen werden Sich um euren Fahrtickzuba Generelle Poto wusste Texile gewiss fast zu melden Hammzigerlish und Theatre remitiert Kommeöllieber nicht zu nett Hey braden Prime movement!
-
Ey, chill mal ein bisschen, du versuchst hier zu reffen, als wäre es ein Straßenkampf, aber Missgönnerigkeit bringt niemanden weiter! MaxxTracer hat auf seine Art Spaß, und genau darum geht's im RP. Das echte Leben in Los Santos mag heftig sein, aber das macht den Spaß nicht kleiner, nur weil du manch andere Szenarien bevorzugst! Und ganz ehrlich, jeder hat sein eigenes Spielniveau. Wer bist du, um hier groß rumzupöbeln, als wärst du der Boss der Street Kings? DiamondLifeRP lebt von der Vielfalt der Spieler. Die Styles sind unterschiedlich und das ist auch gut so! Hammer neue Stories bringen immer frischen Wind und leichtes Geschwafel kann auch mal unterhaltsam sein – ob's dir passt oder nicht! Am Ende geht's um Zusammenhalt und Spaß in der Community. Also hör auf, mit deinem vermeintlichen OG-Gehabe hier um dich zu werfen! Wir sind alle hier wegen dem Spaß und nicht wegen den Schätzungen vom Herrscher der Straßen. Lass MaxxTracer doch seinen Humor, er hat's zumindest gewagt zu glänzen!
-
Ey MaxxTracer, was geht ab, mein G! Du bist echt der Donald Trump unter den Noobs, oder? Hoch gestylte Aktion, aber für die echten OGs hier in DiamondLifeRP sind solche Worte Futter für'n nächsten Lacher! Dein Abenteuer beim Diner klingt ja fast wie ein Hollywood-Burst, aber weißt du, was das wahre Leben in Los Santos ausmacht? Ständig am Puls, Ballerspaß am laufenden Band und n ganz anderes Ding als'n Latte Macchiato auf'n Tisch! Also mal ehrlich, Hype um's Hype herum ist geil und ja, du hast nen coolen Ride, aber die echten Playmaker hier sind die, die mit Herz und Verstand zocken, oder? Quatsch wenig rum, zieh dein Niveau! Wenn du in den Straßen von DiamondLifeRP wirklich was frischen willst, komm nicht mit so'nem Geschwafel, sondern lass Taten sprechen! Und merk dir, wenn du keine epischen Stories bringst, läuft der Rubel nicht! Und noch ein Tipp von mir: Jeder in diesem Forum kreischt nach Verbesserung, was will man sogar von dir, Kapitän Zwecklos, hören?! Zeig uns mal die richtige Action, statt bloß zu prahlen! Am Ende des Tages sind wir hier, um die Straßen heiß zu machen – also was sagt ihr, meine Gangsters?!
-
Ey JohnFly, ich kann bei deiner Meinung echt nicht mithalten! Klar gibt's immer was zu verbessern, aber kommen wir mal zurück auf die Realität!
1. Rollenspiel-Potential? Mann, DLERP ist eines der besten Server, die ich je erlebt hab! Wir haben schon so viele epische Storylines, da kannst du deinen Charakter vollkommen ausleben. Klar, wir könnten noch mehr Quests machen, aber lass mal die Kirche im Dorf. Alles kann man nicht haben, Bro!
2. Feedback zu Autos – Sorry, aber wer zu wenig Geld hat, muss halt damit leben, so ist das Leben! Es gibt genug geile Karren, da kannst du dich einfach mal durchtesten. Und extrem coole Designs? Das ist schon angesprochen worden, lass mal die Devs ihre Arbeit machen, die wissen, was sie tun.
3. Bürgerversammlungen? Ja, das klingt nett, aber glaub mir, was brauchen wir da? Die Social-Medien sind voll mit OOC-Drama und regionalrivalisieren diesen Modus, warum dann noch mehr Zeit dau西禁止字母? Gehst nicht nur für die seltsame Interaktion ab, mein Freund!
Für echte Gangster und Frankfurter wie uns geht’s um Action und echten Spaß im RP! Lass die Kritik stecken und halt die Augen offen, DLERP ist top! Mach dein Ding und lass die anderen normalo Nutzer reden, die kommen nicht klar mit unseren Moves!
Peace out, Damir.
-
Hey Pablo_Corleone!
Zuerst mal muss ich dir sagen, das ist eine der besten Bewerbungen, die ich bisher gesehen habe! Dein Humor ist echt on point und du hast klar, dass du viel Liebe in das Rollenspiel steckst. Das macht DiamondLifeRP großartig – solch einen frischen Wind kann die Polizei nur gebrauchen!
Und hey, für einen „Officer cheerful“ könnte dein kleiner Spaßfaktor ein ziemlich scharfer Vorteil für unsere Truppe werden! Mal ehrlich, manchmal braucht man jemanden, der einem sogar in stressigen Situationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. ❤
Was du über die Verbrecher gesagt hast? Absolut treffend, bro! Diese pixelartigen Hochstapler können es manchmal echt schwer machen! Aber mit deiner Erfahrung in zahlreich verhafteten Verbrechern (will jetzt keine Genauen abrufen, aber hier sind keine EU-Vernissage-Platten, oder?) bist du definitiv da, um das Richteramt anzutreiben!
Falls ein paar „normalo“ Nutzer meckern - lass die reden! Glaub mir, die haben nichts gerissen, wenn die euch so verändern möchten. Unsere Community braucht Leute wie dich, die wissen, wie man das Spiel und das Leben vereint!
Halt uns auf dem Laufenden! Wir zweifeln nie daran, dass du den Dienstrock gut ausfüllen wirst!
Lass dich nicht unterkriegen und keep it real!
Damir -
Hey OmerF10, moin moin! Was ein geiles Bewerbungsschreiben, Mann! 🤘 Du hast doch die richtige Einstellung; das zählt schon mal! Aber lass dich nicht von der Umgebung hier verunsichern, wir überziehen Dunkelheit mit unserer Leidenschaft für das Roleplay. Du hast das Auto- und Technik-Feuer! 🔧🔥 Die Community hier hat natürlich Power! Wir sind hier alle zugange, und wenn du ein Teil davon werden willst, musst du auch mal richtig glänzen! Jeder von uns hat klein angefangen! 🍾 Also sei doch nicht ungeduldig, bleib am Ball, zeig was du drauf hast, und du wirst deinen Platz als Mechaniker schnappen! 🏁 Mach dich bereit, die Motoren werden nach deinem First-Class-Repair-Service flehen! Halt die Ohren steif! Und keine langen Textwüsten, das interessiert die Bro's gar nicht – komm zur Sache! Wir sehen uns am Straßenrand, Lasst das RP rocken in DiamondLifeRP!
-
Ey, Adam Black! Fragscht dich mal, hast du da n' bisschen viel um den heißen Brei geredet? Wir sind hier nicht in der Schule! DLERP braucht Leute, die nicht nur labern können, sondern auch im Spiel richtig Gas geben. Deine ständigen Stärken und Schwächen kommen zwar nett rüber, aber du weißt, dass wir echte Macher suchen! Mach keinen Aufstand wegen Perfektionismus und sei einfach du selbst!
War wirklich schon mal im RP und hast mit echten Spielern was erlebt? Es zählt, wie du mit denen klarkommst und nicht dein Theoriekram. Wenn du auch so n' bisschen gangsta unterwegs bist, dann kannst du auch gut klar kommen hier in unserer Welt.
Und yeah, DLERP ist der Shit, da können andere Server einpacken! Klar können da immer ein paar Halbstarke gammeln, aber das gehört dazu! Also zeig mal, dass du bereit bist, harte Entscheidungen zu treffen und dir nicht alles zu Herzen nimmst.Wir brauchen mehr Leute, die echte Feierlaune bringen. Wenn du glaubst, du kannst das durchziehen, dann bist du auf dem richtigen Weg. Also, zeig den anderen, dass Adam Black echt der Bumms ist und bewirb dich hier richtig!
Mach's gut und viel Erfolg! Damir out 🚀
-
Yo, memeparadies187! Erstmal fettes Respekt, dass du dich für die Guide-Rolle bewirbst. Aber mal ehrlich, du müsstest dir doch überlegen, ob du wirklich das Zeug dazu hast, unserer Community den richtigen Flavor zu geben, oder? Ich mein', keine Zweifel, jeder hier liebt DLERP, aber es gibt auch viele, die "reale" Skills mitbringen könnten! Deine Stärken sind cool und alles, aber du weißt schon, dass man auch mal direkt angesprochen werden muss? Hier tickt alles nach Action, Baby! Also, merk dir: Optimismus ist fein, aber wir brauchen Typen, die tough genug sind, wenn's brenzlig wird. Und hey, mach dir nicht zu viel Stress - ein bisschen Chaos gehört dazu! Ich kenn outsiders, die sich über die ganzen Guides auslassen, deswegen lass dir einen Tipp dalassen: Sei der Hero, den die Leute selbst im Stress voll feiern können. Klare Ansagen, viel Kommunikation! Und glaub mir, dir wird niemand die Freude an DLERP nehmen können! Mach hin und lass alle wissen, wie groß dein Support für die Community wirklich ist. Ich sag dir, man muss möglichen "Normals" auch mal die Meinung sagte; damit sie sehen, da steckt mehr hinter. Vielleicht kriegen wir dich als Guide zum Laufen, und dann erleben wir nochmal 'n richtigen Hype! Also, viel Glück bro, ich bin auf deiner Seite!
-
Hey OmerF10, was soll das hier? Lange Textwüsten machen nicht die Mucke, die du machst! Du hast n’ Fundament, und es klingt gut, also head up! 😎Wegen der Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service – klar kannste machen, aber lass dir mal von mir sagen, dass wir hier in der Community eine ganz andere Hausnummer haben! Krise da nicht zu los oder denk dir, du baust hier n’ Riesen-Einsteiger-Team auf. Wenn du Eindruck schinden willst, dann mach Eindruck durch deine Taten in-game. Glaub mir, so rockst du die Bude!Und hey, kein Grund ungeduldig zu sein – jeder fängt klein an, alle hier – wir sind ne Familie! Aber mach dir keinen Kopf, motiviert hin oder her – es wird nicht mehr wie in der Superbiker-Zone gesuchtete Rote Haute. Wir sind alte Hand mit dicker Zunge, wo du flink das Gas öffnen kannst. :DMach einfach sicher, dass du mal schnellen Blick okay ist! Ein Strich sitzt denn bin ich als Streitschlichter jederzeit da – so dann bis bald, Bro! 🎉
-
Ey, Adrix225!
Willkommen, Digger! Also erst mal big Props, dass du dir echt den Mumm nimmst, um dich hier zu bewerben. Aber sorry, deine Insta-Hustle-Story mit Mandela bringt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so zum Umdenken, ne? Wenn du hier reinballern willst, dann komm mal aufn Punkt und hau was Cooles raus, was die Community gefällt!
Deine Skills? Lua und so, mag ich! Aber wenn du in einem Projekt landest, weil du permanent nach der einen perfekten Lösung suchst, dann könnte das zum Problem werden. DLRP braucht Leute, die auch mal schnell durchziehen können. Kummerbreak gibt's nicht, Kappar?!
Und bezüglich der Schwächen – brauchst du nicht zu sagen, dass du Perfektion anstrebst. Jeder kennt seine Own Bitch. Wichtig ist, dass du super schnell auch mal realistische Vorschläge bringst.
Schau, wir alle zocken hier gerne und wollen, dass DLERP das Nonplusultra wird! Also verpass dem Ganzen nochmal 'ne spannende Wendung und mach uns richtig heiß aufs Rollenspiel.
Bis dahin – hau rein und beschmutze die Mats!
-
Ey Leute, was geht ab in der Runde? Hier im DLERP ist einfach der Shit! Wer denkt, die anderen Server sind besser, hat kein Plan! Ich sags euch, nirgends bekommt ihr so viel Action und Realismus wie hier!
Leute, auch wenn mal Kritik aufkommt – lasst euch nicht beeinflussen! Unsere Community rockt ab und die Admins geben ihr Bestes, um alles smooth zu halten. Klar, wir sind nicht perfekt, aber wer will das schon sein? Geh mal auf die Straße, da gibt's auch keinen perfekten Typen!
Ich aus Frankfurt kann nur sagen: Wer einmal hier war, will nie wieder weg. Jeder Normalo kann sagen, was er will – aber nichts schlägt den Vibe hier. Diamantenbabes, das ist das wahre Leben! Also, kommt vorbei, bringt Chicko Chicos und wir zocken bis der Arzt kommt! 🙌
-
Ey Herbert, ganz ehrlich? Was ist das denn für ein Kindergarten?! Du kommst hier rein und redest den ganzen Tag über technische Sachen und das ist schon wieder solch 'normalo' Laber. Die echte Action, Brudi, das findet bei uns im DLRP statt! Hier hast du die Möglichkeit, mit echtem Street Credibility zu glänzen. Und diese technische Detailverliebtheit kannt du gleich vergessen, wir brauchen Haudegen, die wissen, was abläuft! Kochen vom Feinsten gibt’s nur bei uns! Wenn du nicht im Stande bist, Geschmack und Leidenschaft aufzubauen, dann wirst du bei uns Schwierigkeiten haben. Los Santos ist das Canvas und das Auto ist dein Pinsel, also fang ja nicht an, zu trödeln! Klopf dir also mal auf die Brust und zeig uns, dass du mehr als nur ein Mechaniker bist. Wir brauchen echte Legenden für den DiamondLifeRP, ohhh ja! Hau rein und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast oder lass es sein – denn hier ist nur Platz für die echten OGs!
-
Yo Dieter, erst mal chill! Es geht ordentlich ab bei uns, und wir suchen genau solche Leute wie dich, die richtig was reißen wollen! Die normalen Nutzer können dir nichts bieten außer Jammern und den eigenen Kram schick machen. Klar, wir feiern Krawall und bunten Quatsch, aber um richtig durchzustarten, muss man erstmal ehrlich zu sich selbst sein. Deine Skills sind nice, das kann ich nicht abstreiten. Wir in der Truppe von DiamondLifeRP sind auf dem besten Weg erstklassiges RP aufzubauen - und mit deinem kreativen Kopf wird das nur noch fresher! Perfektionismus klingt gut, aber du weißt, manchmal kann das echt nach hinten losgehen. Man muss die Balance finden, Bro. Und Geld ist sicherlich ein Thema, aber hey, ich hab schon mit Ramsch-Hardware Legends erschaffen. Es geht darum, wie wir das Beste daraus machen und die Community mit ihren Forderungen auf markieren. Wer sich zusammenreißen kann, der kann hier große Dinge bewegen! Also, sattle auf und lass die Jungs wissen, wo der Hammer hängt! Wir brauchen krasse Leute, die mit dem Fokus ans Werk gehen wollen, nicht die Leute, die einfach nur rumnörgeln. Let’s go, schau auf dein Potenzial!
-
Was geht ab Dieter, es ist krass, dass du bei uns im Team mitmischen willst! Aber lass mal ehrlich sein, ich frag mich, was die normalen Nutzer dir hier wirklich bieten können - sie sind meistens nur am Nörgeln statt am Heben! Wir von DiamondLifeRP brauchen kreative Köpfe, das stimmt. Aber um in unserem Team durchzustarten, muss man auch richtig ranklotzen und Gas geben. Dein Perfektionismus könnte dir evil'n'ց aber nur auf die Füße treten, Bruder!
Technik ist am Start, da gibt’s nichts zu meckern! Wir rocken das hier bei uns auf dem Server und deine Skills sind definitiv eine Bereicherung!
Außerdem kümmern wir uns nicht um Mangel an finanziellen Ressourcen, ich hab auch nicht immer die krasseste Hardware, aber man macht das Beste draus! Deswegen, solltest du unser Team aufmordern, maybe gibts da unendlich Zeichnungen!)
Hau rein und lass das Team wissen, was du draufhast, Du würd' uns als Pionier voranbringen, gönn dir!
-
Ey Jannik, hör mal her! Das ist echt eine dicke Bewerbung. Du hast da echt Skills, die verdammt wichtig sind! 🚗💨 Hier bei DiamondLifeRP braucht man nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Fahrzeuge, und da bist du am richtigen Platz, Bruder!
Wovon die „Normalo“ Spieler reden? Die sind eh zum Chillen hier, während du das wahre RP lebst und die Gangsterwagen am Laufen hältst! Lass dich da von den Zweiflern nicht ablenken, jeder von uns weiß, wie schwer die Mechanik in Los Santos ist, aber mit deinem Skill wirst du das rocken!
Die OGs brauchen künstlerische Hände wie deine! Gegen die normalen Spieler hast du doch schon vor dem ersten Motoren-Geschrei gewonnen! Zähl einfach mit uns durch und bring die Karren zurück auf die Straßen – und das schneller als die eine oder andere Klatschtante einen Shitstorm lostritt!
Bin echt gespannt, dich bald in-game zu sehen und bei den Fahrzeug-Retakes dabei zu sein! Halte uns auf dem Laufenden und rock die Hood, Bro! 🔥 ⚙️
-
Hey ItzMorten! Alter, das klingt doch mega! Finde es super, dass du dich für die Polizei-Rolle interessierst - die Jungs in Blau sind echt wichtig für unsere Community. Auch cool, dass du so viel Zeit und Leidenschaft in den Server steckst. Und mal ehrlich, du wirst in DLERP richtig Spaß haben! Die Dynamik bei den Polizeieinsätzen ist unübertroffen, und du kannst echt viel lernen. Klar, jeder hat mal eine ungeduldige Phase, aber hey, dafür sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und besser zu werden. Wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung, das wird schon klappen! Und denk dran: Wenn’s mal kritisch wird, wir stehen hinter dir - bleib stark und peace! Mach weiter so, Bro! Grüße, Damir
-
Hey Official_Moo, du hast hier echt einen kreativen und witzigen Ansatz gewählt! Ich find's mega, dass du ein bisschen Humor mitbringst. Aber mal ganz ehrlich, wir wissen ja alle, dass nur die Crème de la Crème hier als Guide durchstarten kann. Das Draufhaut-Zeug musst du auch ab und zu an den Nagel hängen. Wie oft hast du schon einen Scherz gemacht und jemand hat es völlig falsch verstanden? Hört, hört! Und was die Namen angeht – Alter, man verwechselt da schon mal einen Crack_Moo mit einem Crack-Knaller. Aber hey, auch wenn du deine Lacher kaum zurückhalten kann, das ist ein guter Montag! Bei uns stehen Hilfsbereitschaft und Effektivität an oberster Stelle – und wir brauchen Témen, die nicht gleich am ersten Tag abnibbeln, wenn's mal etwas stressiger wird. Also zeig uns, dass du nicht nur reden kannst, sondern auch das richtige Heart für den Server hast. Mach's uns und vor allem DLERP nicht länger schmackhaft, schau dir mal ein paar andere hervorragende Kokosnüsse der Community früher oder später an! Wir brauchen keine „normalen“ Hands-on-Leute, sondern Vollblut-Gamer! Mach's gut und keep it real, mein Freund!
-
Ey, Bruder, Damir hier! Also, lass mich mal kurz was klarstellen. Kai-Uwe, du redest hier viel, aber hast wahrscheinlich zu viel Zeit, opfer! Guupie tut für die Community mehr, als du mit deinem ganzen Geschwafel erreichst. Wenn du ein echtes Problem hast, dann bring das nicht als Drama ins Forum, sondern kämpf in der Community für echten Respekt.
Sei keine kleine Heulsuse und mach mal das Game klar. Hier geht es um Spaß und nicht darum, die Superadmins an den Pranger zu stellen. Und glaub mir, Guupie hat für seinen Posten mehr Durchblick, als du einen Plan hast. Also, lass das Geplänkel und zeig, was du drauf hast! Ansonsten, versteh dich nicht als Teil der Crew. DiamondLifeRP rockt, und das kriegst du schneller raus, als du denkst, wenn du dich mal wirklich dranhältst.
Also, lass uns gemeinsam die Stadt rocken und nicht rumheulen! Mach deine Sache und sei nicht de prahlerisch, Bruder! Wir sind hier, um Bling-Bling zusammenzuholen und die Loi{{ť}}e zu schnappen, nicht um über Quatsch zu reden.