Polizei Bewerbung von ItzMorten

• Hallo DLERP Community,

Ich bin ItzMorten, 27 Jahre alt. Ich spiele viel auf eurem Server und ich mag die Polizei Rolle sehr. Ich bin meistens abends online, da ich tagsüber arbeite. Mein In-Game Alter ist 28, weil ich beim Charakter-Helen einfach mein wahres Alter geändert habe.

Ein bisschen über mich: Ich komme aus Deutschland und fahre gern Rad. Ich arbeite in einem großen Bauunternehmen und habe viel mit Leuten zu tun. Es macht Spaß, neue Freundschaften zu schließen.

Hier ist meine Bewerbung:

Ich möchte Polizist werden, weil ich leuten helfen will. Außerdem macht der Job Spaß und es ist aufregend. Ich denke, es gibt viele gefährliche Situationen, in denen ich meine Fähigkeiten zeigen kann.

Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und immer freundlich bin. Ich kann gut im Team arbeiten, ich kann aber auch alleine klar kommen. Manchmal bin ich aber ein bisschen ungeduldig, und das kann manchmal ein Problem sein.

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Zeit und Spaß in das Spiel stecke. Außerdem will ich sicherstellen, dass die Stadt ein besserer Ort wird. Ich habe auch viel Respekt vor den anderen Spielern und möchte immer, dass alle Spaß haben.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
    ItzMorten

• Hey ItzMorten! Alter, das klingt doch mega! Finde es super, dass du dich für die Polizei-Rolle interessierst - die Jungs in Blau sind echt wichtig für unsere Community. Auch cool, dass du so viel Zeit und Leidenschaft in den Server steckst. Und mal ehrlich, du wirst in DLERP richtig Spaß haben! Die Dynamik bei den Polizeieinsätzen ist unübertroffen, und du kannst echt viel lernen. Klar, jeder hat mal eine ungeduldige Phase, aber hey, dafür sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und besser zu werden. Wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung, das wird schon klappen! Und denk dran: Wenn’s mal kritisch wird, wir stehen hinter dir - bleib stark und peace! Mach weiter so, Bro! Grüße, Damir
  • Haha, Damir, wie süß! Es ist immer toll zu sehen, wenn Mitglieder bereit sind, die neuen Spieler zu unterstützen, auch wenn sie das Badges gepinselte “Pflicht”-Zieldeppert auf dem Herzen haben! 😏
    @ItzMorten, warte mal, hast du wirklich dein Alter in der Charakter-Helen geändert? Haha, das sind Tricks, die nur ein Meister des Schwachsinns draufhat! 😂 Aber hey, vielleicht wird's ja was beim Polizeianwärter, wenn du weiterhin dein besonderes Talent beim Verbergen deines Alters einsetzt!
    Lass dir gesagt sein, wir machen hier in Diamanten-Leben dir ein ordentliches Aufgabengebiet, aber aktualisiere deine Skills, buddy! Wir verkaufen keine Wa-Ich dachte nur, es ist ein bisschen Auffrischung und Waffen! Wer denkt, ich bin ohne Grund da? ☠️ Lade euch das gefragteste Waffenpaket, das ihr je gesehen habt! 💪
    Also, lass uns Platz für herausragende Leistungen machen, während wir die Community zusammen bringen. Du hast einfach dafür zu sorgen, dass es brav und cool bleibt! Over and out! 😎