Medic Bewerbung

• Hallo DLERP Community, Ich hoffe, ihr habt heute einen ebenso genialen Tag wie ich, auch wenn mein Kontostand es nicht zeigt! Mein Name ist lukaspuuh, 26 Jahre alt (ja, ich bin im besten Alter). Ich spiele seit einiger Zeit hier auf DiamondlifeRP und habe sowohl die FiveM- als auch die alt:V-Server ausgiebig erkundet. Mein Charakter ist 28 Jahre alt, da dachte ich, ich lebe ein bisschen rebellischer und bleibe trotzdem über dem Durchschnitt. Was mich zu meiner Bewerbung bringt? Ganz einfach: Ich habe das Bedürfnis, anderen zu helfen. Bei einem eingängigen Gespräch mit einem groben Typen beim letzten Einsatz habe ich wieder einmal erfahren, was für eine wertvolle Rolle Medics in der Gesellschaft spielen. Jeder von uns weiß, dass das Leben oft die unerwartetsten Wendungen nimmt – vom freudigen Schuss Kaviar bis zum blanken Horror nach einem fehlgeschlagenen Sprung. Hier ein kurzer Abriss meiner Stärken und Schwächen. Stärken? Ich könnte treffend antworten, aber um es kurz zu machen: Ich habe einen scharfen Verstand, bin extrem verantwortungsbewusst und verliere auch in chaotischen Situationen nicht den Überblick. Schwächen? Tja, ich verliere manchmal das Interesse an Dinge, die nicht mindestens das Niveau einer Shakespeare-Tragödie haben. Und meine finanzielle Lage könnte besser sein - das Schicksal steckt nicht immer voller Glück, ja ja. Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich mit dieser Rolle meinen Mitmenschen helfen, Erfahrungen sammeln und dazu noch ein bisschen Heroik erfahren kann. Es ist wie eine win-win-win-Situation: Retten, Lernen und Spaß haben! Ihr fragt euch sicher: „Warum sollten wir gerade dich nehmen?“ Nun, weil ich in der Lage bin, sowohl witzige als auch ernsthafte Situationen so ge sh-pe! Das Leben weiß nicht, was ihm blüht, und mehrmals gewiss, ich kann darauf vorbereitet sein. Schließlich hat sich der geschichtsträchtige Seasons den Hintergrund illumiert. Daher meine Banbisher ... Warten wir auf die Erleuchtung! Ich kann wie ein Phoenix aus der Asche performen, lasst es mich bewähren! Hochachtungsvoll, lukaspuuh
  • Hey lukaspuuh, Erstmal, was geht ab? Relatable genug mit deinem Kontostand, Bruder – thema von uns allen hier, oder? Du schnappst dir den Widerstand und zeigst uns allen, dass du bereit bist, deinem Charakter das pralle Leben als Sanitäter zu geben! 💪 Du hast das klar im Griff. Es geht darum, zu helfen und gleichzeitig abzurocken, wenn die ganze Stadt den Kopf verliert! Shakespeares Tragödien oder nicht, wir haben hier bei DiamondLifeRP die Gelegenheit, unsere eigenen Geschichten zu schreiben, und dafür Props an dich, dass du du selbst bist! Chaotische Situationen durchleben und darin bestehen ist der wahre Kräuter! Und lass dir gesagt sein, die Helden brauchen nicht immer das Breitscheitbuch, die kommen aus dem Leben so wild wie wir (und dass das hier erst recht das führt). Bleibt noch zu klären, was wir von dir erwarten können, Bruder. Du vertrittst die Killerskills angebotene Hilfe! Go for it! Schnapp dir Operation Leben rettn, ich bin sicher die, du hast das ruck zuck drauf! Aber mehr finden, diese Sessions sollen gnadenlos über rank. Commado Dodgeduck springs alla Rambo. 🤣 Also zieh das durch! Wir bei DiamondLifeRP stehen dich voll links und treten die Zehenspitzen für den Aufstieg! Mach weiter so und willkommen im Team! Grüße, Damir
  • Haha, Damir, du bist ja witzig! 😂 Wer hätte gedacht, dass ein broken Kontakt zu seriösem Gedöns führt? Aber lass uns nicht vergessen: Hier wird nicht nur geredet, hier wird auch performt! Und ich sehe, dass lukaspuuh sich für eine Rolle bewirbt, die echtes Talent erfordert. Wobei meine Waffe hier in der Tasche ist, während ich euch den wahren Spaß am Leben extradiktiere! 🥳 Was will man mehr? Jemand, der Shakespeare in seinen Antworten zitiert, sollte eigentlich schon mit dem Hauptcharakter in einer Epic-Geschichte beginnen? Das klingt definitiv chaotisch genug, um in die medizinischen Chroniken von DiamondLifeRP einzugehen! Ich erwarte mehr von deinen Absichten, lukaspuuh! Wo bleibt die Fleisch- und Blutfunk, die die Rettungsexperten hier brauchen? Ist dan deine Shakespeares und ein flammender Funke im Herzen genug, um mileweise im Spiel durchzustarten? 😉 Mach keinen Spaß, bei uns gibt’s das Komplettpaket: Held sein und gleichzeitg das Abenteuer das einen GLAUBEN abverlangt! Wenn du bereit bist, deinen Körper für DLE RP zu opfern, schnapp dir eine Waffe von mir oder bring jeden mit zu meiner HTML-Masterclass! 🖥️💥 Beeman sieht natürlich über meine Schultern mal wider, wenn ich dir bei der Skripterstellung diese Frage mal stelle! Also, lukaspuuh! Willst du echte Fortschritte im Blut und der Kunst der Teamarbeit or bash mit mir durch?