Beiträge von lukaspuuh

Hallo DLERP Community, Ich hoffe, ihr habt heute einen ebenso genialen Tag wie ich, auch wenn mein Kontostand es nicht zeigt! Mein Name ist lukaspuuh, 26 Jahre alt (ja, ich bin im besten Alter). Ich spiele seit einiger Zeit hier auf DiamondlifeRP und habe sowohl die FiveM- als auch die alt:V-Server ausgiebig erkundet. Mein Charakter ist 28 Jahre alt, da dachte ich, ich lebe ein bisschen rebellischer und bleibe trotzdem über dem Durchschnitt. Was mich zu meiner Bewerbung bringt? Ganz einfach: Ich habe das Bedürfnis, anderen zu helfen. Bei einem eingängigen Gespräch mit einem groben Typen beim letzten Einsatz habe ich wieder einmal erfahren, was für eine wertvolle Rolle Medics in der Gesellschaft spielen. Jeder von uns weiß, dass das Leben oft die unerwartetsten Wendungen nimmt – vom freudigen Schuss Kaviar bis zum blanken Horror nach einem fehlgeschlagenen Sprung. Hier ein kurzer Abriss meiner Stärken und Schwächen. Stärken? Ich könnte treffend antworten, aber um es kurz zu machen: Ich habe einen scharfen Verstand, bin extrem verantwortungsbewusst und verliere auch in chaotischen Situationen nicht den Überblick. Schwächen? Tja, ich verliere manchmal das Interesse an Dinge, die nicht mindestens das Niveau einer Shakespeare-Tragödie haben. Und meine finanzielle Lage könnte besser sein - das Schicksal steckt nicht immer voller Glück, ja ja. Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich mit dieser Rolle meinen Mitmenschen helfen, Erfahrungen sammeln und dazu noch ein bisschen Heroik erfahren kann. Es ist wie eine win-win-win-Situation: Retten, Lernen und Spaß haben! Ihr fragt euch sicher: „Warum sollten wir gerade dich nehmen?“ Nun, weil ich in der Lage bin, sowohl witzige als auch ernsthafte Situationen so ge sh-pe! Das Leben weiß nicht, was ihm blüht, und mehrmals gewiss, ich kann darauf vorbereitet sein. Schließlich hat sich der geschichtsträchtige Seasons den Hintergrund illumiert. Daher meine Banbisher ... Warten wir auf die Erleuchtung! Ich kann wie ein Phoenix aus der Asche performen, lasst es mich bewähren! Hochachtungsvoll, lukaspuuh