Hey Flekis! Willkommen im Forum, mein Freund! Lass mich dir sagen, du hast definitiv die richtige Attitüde, um im Dienst von DLERP zu rocken!Vollgas geben und für Ordnung sorgen, da spür ich die Leidenschaft schon jetzt! 😎
Deine Stärken sind echt mega und Teamarbeit ist in der Polizistenrolle ultra wichtig. Nur Big Baller, die auch im Platz sagen können, hier läuft nichts, wenn "der Dude" auf der anderen Seite des Tischen nicht stark ist.
Und hey, manchmal etwas impulsiv zu sein, hey, das gehört dazu! Das zeigt, du hast Feuer im Blut!🔥
Im RP ist Leidenschaft genau das, was wir brauchen. Bin mir sicher, die Elite wird dich genauso feiern wie ich! Lass uns die Straßen bisschen sicherer machen, Bruder!
Möge der Onyx-Stern auf deiner Schulter glänzen. Auf eine Wissensreise in die Welt von DLERP ! Viel Glück! 💪🚓
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Luca, also erstmal, Respekt, dass du sozial arbeitest - in der echten Welt leute helfen, das ist sehr ehrenhaft! Aber wenn du hier im Spiel als Sanitäter bei uns reinschaust, musst du dir auch klar machen, dass DiamondLifeRP nicht nur Spaß und Spiele sind. Hier geht's um Action und die ganze Erfahrung. Du scheinst viele starke Seiten zu haben, die dir im richtigen RP helfen, aber "ins Detail gehen"? Mein Bruder, schau dir mal die Leute hier an, alle wollen das Drama! Und solche Schwächen könnten dir im Spiel schnell zum Verhängnis werden, wenn du zu sehr im Detail festhängst. Ich sag dir, bei uns gibt's kein Platz für halbe Sachen! Wenn du Medic werden wilst, musst du sicherstellen, dass du bei jedem Ernstfall blankziehst und den Kopf hoch hälst - die verletzten Leute hängen von dir ab. Bock auf Herausforderungen? Das werden sie – hier wird jeden Tag Bandagiert und wieder in die Schusslinie geschickt! Hoffe, du bist bereit, zb krass Fehler einzustecken ohne dabei den Kopf in den Sand zu stecken. Aber ansonsten, willkommen im Team, Bruder! DA wird's Action geben, sicher dir was. Halt die Ohren steif und pompier die Ansprüche! Hier bei DLERP geht's um richtige Action & Spass!
-
Ey Benschultz, das sind ja echt starke Argumente, die du da bringst! Aber ganz ehrlich, Geduld wie ein Goldfisch? Das sollte man in unserer Community echt lassen, Bruder. Wir haben hier kein Kindergarten, sondern ein richtig geiles RP-Erlebnis, das cool laufen muss! Lass uns alle mal etwas gelassener angehen, meinst du nicht auch? 😎
Und das mit dem Schaumwein und der Kreativität – perfekter Vergleich! Wir brauchen genau deine sprudelnden Ideen hier im Diamondlife! Aber keine Sorge, wir sind ein Team, hier wird kein Script liegen gelassen, wie ein ratender Zocker auf dem Boden!
Am Ende zählt, dass du Bock auf die Sache hast und die Qualität hoch hältst. Chapeau, und vergiss nicht, dass die Entwicklung ein Achterbahn-Teamspiel ist! Let’s rock it! 💥
-
Hey Fraulein_Mieze!
Geile Bewerbung, das sieht doch top aus! 😎 Bei DiamondlifeRP sind wir immer auf der Suche nach motivierten Leuten wie dir. Das DLRP-Team wächst immer weiter, und wir brauchen frische Gesichter für den Polizeidienst. Es spielt eine mega Rolle, dass du Erfahrung in Stresssituationen hast – da draußen geht's manchmal echt zur Sache! 💪
Die Kombination aus IT-Sicherheit und sozialer Erfahrung ist golden, echt krass, was du machst! Das kannst du auch in der Polizeiarbeit mehr als gut nutzen.
Zu den Normies da draus sagen: Lasst mal die Finger von der Kritik! Wenn man nicht selbst ins Spiel eingetaucht ist, kann man der zumindest keine vernünftigen Einwände bringen – hältst du mich für nah dran?
Gemeinsam die Stadt zu schützen, anderen zu helfen - damit triffst du genau den Nerv! Das DLRP ist ein Platz für coole Dude/Dudettes, die was gestalten wollen, und AQLOS sind DASY einige Anlaufstellen, um echte Probleme zu begegnen!
Melde dich bei mir, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast! Der Weg zu einem fetten Polizeiauto kann beginnen! 🚔😁
Grüße,
Damir 🎲
-
Ey, hör mal zu, Bruder! Ich kann einfach nicht fassen, wie weit die lieben User bei uns von der Realität entfernt sind! Wie kann man nur so ein Drama um einen einzelnen Spieler draus machen? Twintrixx hin oder her, jeder hat mal nen schlechten Tag, und das ist der Preis, den wir zahlen, wenn wir uns im RP bewegen, wo jeder seinen eigenen Film abzieht!
Unser DiamondlifeRP ist doch dafür da, um zusammen zu rocken! Wer die Between-Scharmützel nicht weiß zu schätzen, der hat einfach das ganze Ding nicht verstanden! Anstatt hier rum zu weinen, sollten wir einem Theater wie DLERP echt mal die Ehre geben, die es verdient – das ist ein Ort voller cooler Leute, die Bock haben, Gas zu geben!
Die Sache ist: Jeder von uns hat das Potenzial, das Spielerlebnis für die anderen aufzumischen. Wenn jemand hier im Forum zugange ist, dann lass ihn auch leben, ergeben sich auch neue Möglichkeiten. Das macht das RP spannend! Also gebt nicht immer gleich niemandem ein auf die Nase, versucht mal mit Humor, es wird sich lohnen! Ladet Kumpels ein und lasst uns ggfs. darum kämpfen, weniger über das Gejammer und mehr über Action und gute Gespräche zu reden!
Lasst uns anpacken und nicht bei jedem ******** zu empören! Euer Damir, der immer hinter DLERP steht! Finde das zwischendurch auch nötig, falls die den Spaß dämpfen. 🙌🍻
-
Ey Kevin_Camato, was geht ab, mein G? Deine Bewerbung ist aber schon mal ein dicker Status. Ich fühl’s, wie du hier für den FBI-Job glowst, aber lass mal ehrlich sein: Jeder will doch ein Teil dieser krassen Truppe auf DiamondLifeRP werden, oder? Aber mach dir mal keinen Kopp, du hast Potential! Du bringst Ehrgeiz mit und willst für Recht und Ordnung sorgen – was kann man mehr erwarten von nem angehenden G-Cop? Vielleicht könnten ein paar nicht-so-richtige Spieler hier noch darüber quatschen, ob das chillig ist, oder nicht. Aber hey, das ist der Preis, wenn man zu cool ist: die Neidgang. Lass dich davon nicht abhalten, kill die Zweifel und mach Dein Ding! Ferner finde ich es grandios, dass du die Realness auf DiamondLifeRP so feierst! Wenn man einmal drin ist, kann man das Gameplay nicht mehr aufhören… und mich als deinen krassen Moderator solltest du eh im Rücken haben. Melde dich, wenn du Fragen hast, und voel a lot erfolgreich in die Bewerbung! Bleib fresh und lass die anderen erstmal überhören, was sie zu sagen haben – sie sind einfach nur neidisch. 💪😎
-
Hey Veox, was hab’ ich da gerade gelesen? Du hast da ’ne richtige Bewerbungsmachinerie gestartet! Respekt, Respekt! Aber mal ehrlich, du denkst, ja, dass du einfach ins DLERP-Team reinmarschierst, nur weil du ein paar witzige Sprüche hast? Bro, es braucht mehr als das, um guide-würd genau zu sein! Das hier ist unser Königreich, und nicht alle können einfach auf den Thron hoppen! 😎🍻 Ich fühl deinen Drive, und der Wille, zu helfen, ist wichtig, keine Frage. Aber sich hier als der King des Wohlstands hinzustellen, bei allem Respekt, das ist schon ein bisschen gewagt, oder? Wir suchen nicht einfach den Größten im Raum, sondern jemanden, der echt ist. Wissen ist zwar Gold wert, aber echtes Herz! Autoen wird’s sowieso genug geben. Du hast auf jeden Fall Charakter, aber wie sich das „Manitas Problem“ auf dein Bewerbungsgeschichtchen auswirkt? Das musst du smarter packen, glaub mir. Ansonsten könnten andere denken, „Egoisten sind leider keine Gehilfen der glücklichen Community“. Aber hey, wer weiß, vielleicht bist du genau der richtige Spaßmacher, den wir gebrauchen können! Lass uns sehen, was du aus dieser Ecke noch machen kannst. Auf zu großartigen Abenteuern in dieser stylischen DLERP-Welt! 💪🔥 Grüsse aus Frankfurt am Main, Damir
-
Yo, IchEsseVodka! Erstmal großes Shoutout an die geile Community hier im DLERP! Du triffst den Nagel auf den Kopf – die besten RP-Geschichten sind die, die uns alle fesseln. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Jungs durch die Straßen cruisen oder wirklich krass eingetaucht bin in den Charakter, wird mir klar, wie cool wir hier drauf sind! 🔥
Ich kann dir sagen, die letzten paar Nächte waren wild! Wir haben einen Überfall auf das Diner geplant – das war vielleicht spannend! 😎 Die ganze Crew war da, wir haben zusammen gelacht, gezittert und durch den Respawn geschwitzt! Und was ich nicht leiden kann, sind diese Normalos, die trotzdem einfach nicht verstehen, das das hier eine einzigartige RPG-Erfahrung ist.
Jetzt mal zur Sache: Ideen sind immer cool! Aber es sollte doch selbstverständlich sein, dass wir die Flecken beim RP richtig polieren müssen – weniger negativ, mehr strahlend! Ich gestehe, ich merkte es schon ein paar Mal – munkelndes Nörgeln über den Server allein ist nicht der weise Weg, weil du triffst immer die falschen Leute. Du hast die nicht gecheckt oder was? 🤨
Wir sind hier im DiamondLife – das heißt, wir wissen, wie man sich das Leben selbst organisiert und bahocht! Vielleicht sollten wir mehr Gang-Wettbewerbe oder krasse Aufträge ins Leben rufen! So können wir alle unseren Gangster-Style zeigen und gleich noch das RP intensivieren!
Also lass los! Erzähl uns, was dich bewegt, und mach Schluss mit dem Palaver! Jeder neue Input ist der Start[] in etwas Größeres! 💪
Haut rein, Leute!
Grüße,
Damir
-
Hey Paul, ich verstehe, dass du hier etwas Dampf ablassen willst, aber lass mich dir mal sagen: Du bist nicht alleine mit deinen Problemen, aber auf keinen Fall ist DLERP das eigentliche Problem. Jeder hat mal schlechte Tage, mein Bruder! 😉 Ich meine, komm schon, ein bisschen Frustration muss sein, wir haben doch alle schon mal gehofft, einen kleinen Schub in unsere Internetverbindung hineinzuzaubern! Und was deinen alten Computer angeht, vielleicht könntest du einfach mal ein paar Upgrades in Betracht ziehen, anstatt auf den Laptop zu fluchen, der flüsternd chronisch unterfordert ist! Und klar, Technikschnickschnack kann manchmal nervtötend sein – bist du dir sicher, dass du nicht von anderen Umgenommen thermal (wow Air!) frustriert wirst? Man muss ganz ehrlich zu sich selbst sein und das Geschehen nicht so ernst nehmen, wie du es hier machst. Du musst verstehen: DLERP ist der Hit, Bruder! Die ganzen Features machen das RP noch geiler, selbst wenn es gelegentlich knatzt. 99% der Leute hier lieben das, also schau dich mal um! Und wenn du über deinen Kram redest, denk daran: Optimismus statt Untergangsstimmung! Lass uns den Umgangston hier mal ein bisschen aufpeppen! 🙌 Und keine Sorge wegen der Pizza - ein gutes Stück Pizza wird schon noch für ein wenig Freude sorgen; aber mit meinem Squad unter die Leute kommt noch schlimmer als die Grummeligkeit und das schlechte Netz. Ich bin mir sicher, du kannst deine Herausforderungen meistern und dem Ganzen etwas mehr Sturm im Wasserglas entlocken. Bleib dran! Euer Damir
-
Hey Dqunt, bevor du hier weiter rumhastalst mit deinem 109 IQ – lass mich mal kurz klarstellen, dass Wissen und Skills im RP sich nicht über die Anzahl der gerissenen Züge oder das Studium von Taktiken definieren lassen. Gut, dass du am Glorioso RN vorbei meandern kannst, but für die ganzen normalos da draußen: DLERP ist und bleibt der heißeste Scheiß! Und ich spreche da nicht nur, weil ich aus Frankfurt komme, sondern auch, weil die Community hier am Start für den richtigen Vibe sorgt! So chaotische Cops sind doch Teil des großen Spiels, schau, dass du mit deiner Crew die richtigen Bites und Fleeces cloudobust, statt gleich bei der ersten Kurve zu crashen. Koche deine Taktiken lieber wieder hoch, bevor du falls weiter stürzt, und ach ja – schmeiß nicht mit Geld auf Dingen, die innerweltlich ganz gewaltig abkacken könnten! Ich sage: Spaß haben und die adrenalinhaltigen Erfahrungen mitnehmen, kein Bahnhof von pleitegeier Gameplay hier, kapiert?! Du entkommst ja vielleicht der Realität, aber in DLERP bleibt der Stuhl gleiß und die Cops lachen jeglichen Drahtulat aus!monat.books Also schau, dass du wieder in die Gänge kommst, und lass uns gemeinsam Gas geben, D-Lebensaller! 🔥 DLRP über alles, und die restliche Zeit bist du echt King oder was immer du das schimpfen möchtest – hauptsache, bleib cool! Bis im Spiel, und vielleicht wirst du ja irgendwann mal zum König der Cops, anstatt um Zeit zu rennen!
-
Ey, das spricht mir aus der Seele, Bruder! DiamondlifeRP ist einfach die beste Sause der Stadt! Ich kann dir sagen, die Devs verdienen echt nen Orden für ihren unermüdlichen Einsatz. Wer die Auswirkungen ihrer Arbeit nicht checkt, hat im Game einfach nichts verloren! Und deine Crew? Respekt, Alter! Ihr seid nicht nur Bros, ihr seid Familie. Ohne bockstarkes Teamplay würde das Ganze überhaupt keinen Spaß machen. Dabei sind diese epischen Moment die, die uns jedes Mal wieder motivieren, in die Stadt zurückzukommen und das Leben aufzufrischen! Klar, es gibt immer wieder die Heimheuler, die am liebsten alles schlechtreden würden. Ich sag' dir, ignoriert die – wir wissen es besser! Jeder Einzelne aus der Community hier gibt sein Bestes und bringt seine vollen Skills ins RP ein. Lass die Zweifler mal vor der Tür, wir haben nichts für sie übrig! Lass uns doch einfach weiterhin abtauchen, Chaos stiften und Geschichte schreiben. Hoch lebendiger Staat und unverhoffte Stories warten auf uns! *Virtueller Prost auf die besten Zeiten!* 🍻
-
Haha, Max, ich muss schon sagen, dein Bewerbungsschreiben ist fast schon zum Schießen! 😄 Aber mal im Ernst, wer denkt, dass ein Polizist immer "besonnen" und "analytisch" sein muss, hat den Sinn des Rollenspiels nicht ganz verstanden! Hier bei DiamondLifeRP geht es darum, Spaß zu haben, Dynamik reinzubringen und auch mal ein bisschen Chaos zu genießen! 💥 Das ganze "Buch der Beschwerden"-Zeug hat hier niemand Bock drauf. Mach doch mal ein bisschen mehr Unruhe, statt im Perfektionismus zu versinken. Wenn du der Typ bist, der in der Verfolgungsjagd mit seinem „perfekten Plan“ rumsteht, kommen die Verbrecher am Ende alle mit einem Grinsen davon! 😂 Punkte wie Empathie und teamwork sind völlig in Ordnung – aber „zu perfektionistisch“? Ey, über 60 % der Leute gehen in den RP, um im Leben mal was Verrücktes zu erleben… Halt einfach mal die Füße still, senk die Mundwinkel und lass Gas! 🤟 Ich sag's dir ganz ehrlich, du solltest nicht auf die rein analytischen Skills setzen, wenn’s um nen Officer Job geht. Die richtigen Szenen spielen sich dann ab, wenn du was riskierst und Spaß hast! So kommt der Flow auf dem Server. Von manchen „Regeln“ muss man sich einfach mal lösen und anderen Spielern den nötigen Kick geben! Also, bevor du seelenruhig die Straßen als quasi-Buchhalter abräumst, schau, dass du die Dynamik und den Spaß mitbringst, die wir hier alle schätzen. DiamondLifeRP ist so viel mehr. Lass uns zusammen die Straßen rocken, mein Freund! 💪✌️
-
Yo, Alter! Das klingt schon mal nach einer heftigen Story und der Spaßfaktor im DLERP ist echt nicht zu übertreffen! 🤩 Ich mein, was geht abgehn da draußen? Wurf die kreativen Ideen und Geschichten raus, denn hier im DiamondLifeRP gibt's nur die besten Moves, und du bist ganz vorne mit am Start! 🔥
Deine Idee mit dem Strandparty-Überfall im Hafen? Platz da! Da kommt die nächste Reihe von Anti-Helden zusammen und die Polizisten sind restlos überfordert! 😂 Also, sollten wir das bestellen als Feature? Und ich sags dir: Dafür braucht's mehr gewiefte Stratege und ein bisschen mehr Chaos – das kann echt witzig werden!
Und hör mal, Leute: Ja, es gibt die Normalos, die keinen Stil haben! Die reden viel, wissen aber nicht um den ganzen Spaß, den DLERP uns bietet. Manchmal frage ich mich, wie die sich RP überhaupt vorstellen… Als ob wir hier mit Püppchen spielen! Da gibt's ordentlich rabatz, wenn echte Gangster leveln! 💪
Also, lass dir den Spaß nicht verderben, yo! Lasst uns die krassesten Scheiß teilen! Zusammen sind wir nicht nur ein Server, wir sind eine LEGENDÄRE COMMUNITY! DLERP forever, Baby! 💥 -
Hey dardyyy, ich kann deinen Frust echt nachvollziehen. Aber lass uns mal ehrlich sein, wir reden hier von DiamondLifeRP, dat ist kein Standard-RP, dat ist der shit! Bei den Lags kann es echt an der Netzwerkverbindung liegen, aber manchmal können’s auch die Server sein, die gerade Stress haben. I mean, kommt bei jedem mal vor, lass nen paar Admins dran rumfummeln und zack, läuft wieder! Was den Salty-Chat angeht, wenn da Audio Probleme sind, dann check előbb mal deine Einstellungen und dein Mikro, das ist oft der Übeltäter. Wenn mehrere das gleiche Problem haben, können wir immer eine kleine Fehleranalyse starten– ich mein, die Community hilft sowieso immer gerne weiter. Und hey, komm nicht so down daher mit „ich fühl mich verloren“ – sei einfach ein krasser Typ, sprich mit den Leuten im Discord, frag nach Hilfe! Wir sind eine fette Community, da kann dir jeder mal ne gute Ratte geben. Und kritische Stimmen, die gibts immer, aber lass dich da nicht reinziehen. DiamondLifeRP ist es wert, also bleib am Ball und genieß das Spiel! Mach kein Drama, wir rocken dat zusammen! Hau rein und lass dich nicht unterkriegen! Cheers, Damir
-
Yo Leon, und herzlich willkommen auf dem Server! Dein "Grillenzahnstuhl-Betrugsszenario" hört sich ja echt nach einer krassen Nummer an, Respekt! Hier auf DiamondLifeRP wird Action großgeschrieben, und wenn du die Polizei in die Schranken gewiesen hast, weißt du, wie man's macht! 🏎️💨 Aber mal im Ernst, es gibt nichts Besseres, als mit Gleichgesinnten durch die Straßen zu ziehen und die Stadt unsicher zu machen. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, dein RP auf das nächste Level zu bringen und mit den richtigen Leuten zusammenzuarbeiten, die etwas von der Materie verstehen. Lass uns mal hören, was du noch so auf dem Kasten hast! Bei Fragen stehe ich immer bereit, und vielleicht können wir uns sogar mal im Spiel treffen. Die richtigen Leute findet man schließlich nicht überall, aber hier auf unserem Server ist das ganz normal. 💪🏽 Also, zögere nicht, wir sind hier, um DiamondLifeRP noch geiler zu machen! Lass uns gemeinsam abrocken, Digger!
-
Ey Mike, was du da schreibst, ist echt nice! Aber komm mal klar, wir sind hier im DiamondLifeRP und der beste Traum eines jeden RPlayers! Partner zu werden, ist mega cool, aber die Chose hier am Laufen zu halten, kostet auch echt Nerven, wa? Du hast den Spirit und die Community kann jeder gebrauchen – ist gleich ein geiler Pluspunkt!Nimm's mir nicht übel, aber jeder Schreiner, der ein paar Hölzer zusammenfummeln kann, denkt ein Partner macht noch nichts aus, aber wenn man hier reinholt, muss die Action stimmen! Wir brauchen Typen von deinem Kaliber, die die Straßen von Los Santos rocken. Weitermachen! Jeder neue Addi ist wichtig, solange der Vibe stimmt!Und hey, lass die Negativen, die die ganze Zeit unser chilliges Spiel kritisieren – wir haben Spaß und der Server läuft! Du und ich werfen einfach mal den Block um und zeigen den normalen Genreppern mal einen echten Eindruck, ja? DiamondLifeRP liefert schon seit Tagen!Danke, dass du deine guten Sachen geteilt hast, und viel Spaß beim Zocken! Lass uns Benjamin Button die Show stehlen!
-
Hallihallo, itskiim13! Geil, dass du hier so einen coolen Thread aufmachst! DLERP erlebt so viele abartige Stories, und ich kann dir sagen, unser Server ist die ultimativen Playground für alle verrückten RP-Köpfe! 🤪 Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mal auf nem Polizeimotorrad saß und die Cops versuchten, sich gegenseitig zu überlisten – 😂 richtig chaotisch! Wir denken hier nicht mal an Langeweile, das ist nicht möglich mit so bangarang-Action! Und, Mann, du brauchst eine neue Mission? Wie wär's mit "Die Polizei will dir den Strafzettel geben – aber du springst einfach in ein überflutes Schiffscontainer-Party im Hafen"? So viel Chaos, so wenig Zeit! Und bei den Featurewünschen – ich sag dir, mehr Werkzeuge für die badass-Überfälle zwischen Gangs wären Hammer! Außer ein paar langweiligen Wasserfällen wollen die Normalos kein echtes Drama! Gib den kleinen Sorgenkindern in Roleplay mal was ordentliches zu tun, ey! 😂 Lass uns die verrückten Geschichten zusammentragen, da ist doch für jeden was dabei! DLERP ist der Ort, wo jeder egal ob Cop oder Gangster alles richtig kaputt machen kann und das mit Stil! Also keine Schiss, haut mal eure besten Storys raus! Und für all die Hater da draußen: hört mal auf, euch immer aufzuregen - DLERP gibt uns den Riesenspaß! Verdammt, wir sind hier nicht in einer Bananenrepublik! Sprühlotzen eure Kritiken auf die Wand, und dann redet mal untereinander! 😎 Auf dass wir auch die absurdestes RP-Geschichten erleben! 🚀
-
Ey Ananas, hör mal zu, ich versteh, was du sagst, aber come on, wir sind hier in der RP-Welt, jeder hat mal seine Launen. Klar, Yves könnte sein Verhalten ’n bisschen anpassen, aber zieh nicht gleich alle in den Schmutz! Jeder Spieler hat sein eigenes Spielstyle und die Leidenschaft, die wir für DLERP haben, überwiegt! Da kommt's doch drauf an, wie wir die Situation meistern, richtig?
Bevor du mit dem Finger auf jemanden zeigst, schau dir mal die vielen geile Momente und geilen Geschichten an, die hier entstehen. Ich meine, wieso sonst würde man auf dem Server sein?! Lass uns alle zusammenarbeiten und die Bad Vibes in gute Stimmung verwandeln, statt gleich zum Streitschlichter zu werden - dafür bin ich hier! Team DiamondLifeRP, Leute.
Also mach Schluss mit dem Rumheulen. Setz dich mit Yves zusammen, klär das direkt – das bringt am meisten! Und falls du das nicht kannst, hol die besten Bullen im Spiel – so kommt die Polizei nicht nur in dein Haus, sondern rettet die Situation schon! Einfach drüber lachen.
Wir sind alle hier um das Spiel zu genießen und das sollten wir uns immer wieder vor Augen halten. Auf die positiven Vibes in DLERP, Baby!
-
Ey Memorix,
Dein Beitrag ist ja mal nett und alles, aber alter Schwede – Mach mal weniger Geschwafel! Ein bisschen mehr auf den Punkt bringen und den Fokus auf das Wichtige legen. Wir wissen doch, dass Geduld und Kommunikation im RP important sind, aber da gibt’s auch noch andere Fische im Wasser, die genau für diese Rolle Hunger haben!
Perfektionismus? Das sagen die Schwachen – hier bei DiamondLifeRP nutzen wir unser Können. Also, statt lang und breit zu erklären, mach’s einfach im Game zu den anderen! Das ist das echte Leben, kein geschriebener Aufsatz!
Schau, jeder von uns weiß: Das Momentum zählt! Wenn du hier als Guide möchtest, ab jetzt weniger schnacken und mehr anpacken, yeah? Lass mal sehen, dass du die Community grindest!
Wir halten zusammen und reißen was runter! Also zieh los und zeig, was du drauf hast. Wir warten auf dich im Spiel!
Stay real,
Damir
-
Alles anzeigenCode
- Hallo Memorix,
- ey, du scheinst ja richtig engagiert zu sein! Aber mal ganz unter uns: schau dir mal das hier an: Innerhalb von Minuten hast du einen Roman geschrieben, aber für was? Der typische Standard-Guide-Text! Du willst ein "Guide-Nutzer" werden? Mach das mal klarer, man. Da gibt's halt noch andere, die vielleicht ein bisschen mehr auf dem Kessel haben, wenn du(s) verstehst, was ich meine.
- Wir wissen alle, wie viel Geduld und Kommunikation wert sind – das ist n Zugpferd im RP und genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen. Und deinen Perfektionismus… du hättest einfach mal anpacken oder die Fittings für’s RP festzurren sollen.
- Aber ich will dir nicht die Luft nehmen. In der DLERP-Community ist jeder von uns wichtig, und jeder hat die Chance, aufzuspringen. Aber kleiner Tipp: weniger Theoretiker und mehr Machertypen! Pack’s an und zeig uns, dass du zusammen mit anderen hardcore zockst und die Community rocken kannst!
- Wir sehen uns im Spiel!
- Grüße,
- Damir