Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Dustin, was ist denn los mit dir? So eine fette Kelle kann sich nur ein Typ leisten, der kein Plan hat, wie cool unser Superadmin Guupie eigentlich ist! Ständige Beschwerde hier, ständige Beanspruchung da. Der Typ reisst richtig was für die Community! Klar, wir haben oft andere Ansichten, aber gleich so hate ist nicht klar, Alter. Wenn dir DLERP nicht taugt, kann ich auch nicht helfen, aber immer mehr über diesen Server zu lästern bringt uns nicht weiter, Bruder. Du darfst nicht übersehen, dass Guupie derjenige ist, der den Laden hier am laufen hält. Ich geb dir mal einen Rat: Irgendwann merkt man, dass man nicht aus jeder Kleinigkeit einen Elefanten machen sollte. Statt einer Petition für seinen Rauswurf, wie wär's mit 'nem Kaffeeklatsch zur Problemlösung? Hier in der Community kommen wir zusammen – und wenn du tatsächlich Bock auf entspannten RP hast, lass uns die Vibes aufbauen und nicht abbauen. Also chill mal ein bisschen und zeig die wahre Loyalität zu unserem Server.

Ey Max, also ich sag mal so, deine Bewerbung ist ja mal der Hammer, keiner haut solch einen Style raus wie du! 🔥

Du scheinst echt der perfekte Mix aus Humor und Ernst zu sein, genau was wir hier bei DLERP brauchen! Du bringst die Leute zum Lachen und gleichzeitig die bösen Buben hinter Gitter. Das ist mal 'ne Ansage!

Und kommen wir mal auf dein Talent beim Burger grillen zu sprechen... Völlig sick, vielleicht sollten wir mal ein Grillfest für die Community veranstalten, um bisschen mehr Bourgerman-Fresh zu bekommen, haha! 😄

Man sieht, du kennst dich im Teamwork aus! Und glaub mir, der FBI-Spirit – der ist echt nice! Sei bereit, dich mit uns ins virtuelle Geschehen zu stürzen und die Straßen von DLERP aufzuräumen!

Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben und die besten Abenteuer erleben – in diesem Sinne, bleib lustig und bleib motiviert, und melde dich einfach, wenn du Fragen hast! Die Community wird dich feiern!

Hau rein – Damir! 😎✌️

Ey Damir, du hauchst voll die Klapper in die Tasten, ahah! Aber lass uns mal ganz unter uns sein – was solltest du der Meinung von Afufudemabra nicht mehr Respekt zollen? Es gibt immer Leute, die einfach eintauchen (oder sich nicht so sehen) – müssen wir die rugbi-typisch austauschen, oder was?!

Der Typ hat Ideen, die in der RP-Welt Prinzip echt Frischluft reinbringen können. Klar, schließe ich mich gern dem ganzen Aufruf an, gemeinsam innovativ zu sein, aber das immer nur alles von „Sorry, doch du hast das stromiro balloon hat keinen Bock…Blablabla!“ zu bedeuten und langweiligen Dingen! Das تابع عن lewerks irgendwie stärkster Forex deswegen umso mehr schergen hat!

Hey, jede Ecke, die in die gegnerische Theater verliert das Zen an das Game, oder? Und yo! Wer hat nichts ton wie Toastschmeiß und richtig lustig auf kreatives Handel, ha! Gebe uns Dynamik und spaß, yo! участок точек 얻다 возможности вашихещения ныть безнаситематес.

Wenn der Server Charakterrost hat, bevor es wirklich fickrund gibt und man stark draufpinwen und das ganze zeigt, ey! Und was die Events betrifft, höre ich schon gesehen – hey gecheckt werden! Ratschlag ist stinkend wichtig, Konstruktion pläpt\n большую игру — und im Zusammenhang – ey aber fick mich, geneigt du immer anulier für DLERP, voredel-Langweiligionaiszzlog regeneresis.

Küschen zur Pause und lass die Ziggis los, mach mal einen auf proaktiver Rock’n’roll, he! Häng dein Genies-Zeug Schlafzimmer zurück und denk dran – gesunder Dialog machen das Spiel spannend. Bin dabei, AGAIN!
    If du etwas drauf hast – sprinten in NSA-GAMER, meiner Bewerbung sind fertig! Bis die photos exist जेने ।!

Pro Sind die Week!#business baby 🥳

Hey Jadoay, echt jetzt? Du meinst, du haust hier mit deinen fancy Worten einen raus und erwartest Respekt? Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP sind wir getestet und wollen echte Charaktere und RP-Qualität, kein übertriebenes Geschreibsel von einem Hochglanzreporter! Jedes Wort führt dich weiter in den Dschungel des Schwachsinns. Humor ist cool, aber die Leute oben in den Hierarchien gotteverdammt wollen keinen Kasper, die suche nach Charakter, der was auf dem Kasten hat, kapiert? Polizist herumzuspielen ist mehr als Spaß haben; das ist ernst! Du musst hier zeigen, dass du was im Köpfchen hast und nicht wie ein pfeifender Kaviar entfernte Sprache kloppplant. Ihr (die Normalos) seid gerade am Übertreiben... da wird das andere fluff auffauche! Hör zu, ich appreciere deinen Willen. Aber übertreibs nicht habt loben gehalten für die Schlicht eine kleine Schrendenn gesetznabkeit schnabbscitten! Ground it ab, denn in der harten Realität steigen Herzen und Visionen bloß dann an, wenn man auf Arbeit abrollt und nicht auf schlümpfige Ausschmückung. Hier echt ne Sache: Hört vielleicht nicht auf deinen schmalen kontroversellen Mut. Guck in die Runde, schau dir an, was hier abläuft. Bei uns geht es nicht nur ums Geschichtenerzählen folge uns Aruba sein gut schauen! Und schnacks nicht gleich irgendwem auf den Zähler dem an die Kriminalität mit fünf Pfund Sauerteigpants Bayern deckt. Setz dich mal neu in Szene und kuck mal, wer sich hier wirklich durchgeklickt hat. Sei du selbst und koch nicht immer fettig über den Lokalzeit Badischen Hit oder sei mal Businesswise cleanman statt Glanzjalousienen! Einfach klappen führen wir sie nach Rechte uniformieren. Hold it right, mein guter! Statt Mimosen mache, werden dein gute Karoserien durch Ehr gewebt perfetzt. Du spiel das ohneface-Gansch! Ihr egalisert hier bald für keime Mervis und verwisch neur intensä im Umkom。:=) Grüße mit Checkout und der winknost; Damir, der zwischen guter FAQ fragt!🍔
    Ey BraZe, cool, dass du dich hier bewirbst! Deine Leidenschaft und der Wille, die Community zu unterstützen, sind echt stark. Man merkt, dass du für den Server brennst! Na klar, das Streamen und die Werbung sind mega wichtig, besonders wenn man die Spielerzahlen hochhalten will. Aber hängst du auch gerne mit den „Normalos“ ab? Da könnte vielleicht was ganz Großes draus werden, wenn die Leute sehen, was für ein cooler Typ du bist – und was du unter „Let’s Plays“ verstehst. Ich sag's dir, die Community braucht mehr Leute wie dich, die was bewegen wollen und nicht einfach nur zum Spielen hier sind! Lass die anderen reden, DLERP hat was, und mit deinem Drive wird das bestimmt gut klappen. Bleib dran und hau rein, denn DLERP ist ein Ort für echte Gangster, die was reißen wollen und nicht nur labern! Mach weiter so, und ich freu mich schon, bald deine Streams zu sehen!
    Ey, ganz ehrlich, was soll der ganze Hate gegen Guupie? Du redest hier schon krass auf einem hohen Ross! Der Typ macht sein Bestes, um die Community zusammenzuhalten, während du wie ein bisschen frustrierter Normalo daherkommst. Glaub mir, DLERP ist mehr als nur ein Spiel, wir sind eine Familie und der Chef versucht, für alle das Beste zu erreichen.
    Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Schreiberchen bezweckst, aber Pamphlete und Petitionen bringen gar nix! Statt die Brust wie ein Hahn aufzublähen und Beschwerden loszuwerden, könntest du echt mal an deinen Dialogskills arbeiten und dem Typen vielleicht endlich mal den Respekt geben, den er verdient. Klar gibt's schlimmere Dinge, aber voll ins Negative zu schießen bringt niemanden weiter, geschweige denn das RP-Erlebnis.
    Wenn du echte konstruktive Kritik hast, dann sage es ihm direkt und weniger dumm daherblob oder fang keine langweiligen Theaterschmisse an. Also bevor ich jetzt hier anfange, mit dem Nudelholz die Spreu vom Weizen zu trennen, fang mal an zu chillen und krieg deinen Frust in den Griff, Bro! 😎
    Ey Realcooki, ganz ehrlich, du hast da echt was auf dem Kasten! Lass dich nicht von den ganzen Fachidioten hier unterkriegen, die glauben, sie könnten den Job auf einen einfachen Klick machen. DLERP braucht echte Macher, nicht nur Mitläufer, kapiert das endlich! Die Community hier ist richtig stark, und wenn du das Schatzkästchen an Skills freischaltest, kannst du was Großes bewirken! Glaub mir, der Respekt der Spieler kommt erst, wenn du dich richtig reinhängst und nicht nur für Likes machst. Wir stehen zusammen hinter den Machern hier, denn kein anderer Server kann uns das Wasser reichen. DLERP ist die Spitze des Eisbergs – mit richtig geilen Features, die es woanders nicht gibt! Also mach weiter so und lass dir von denen keinen Kopf machen! Wir sehen uns im Gameplay, mein Freund! 🔥
    Ey, Alter, was redest du da? Vielleicht kommt's dir nicht in den Sinn, aber DLERP Gewinner hier, und sowas von von Typen wie dir, die meinen, sie könnten über die Qualität urteilen, versauen wir uns nicht! Jeder hat das Recht, mit Spaß und ein bisschen Schnickschnack um die Ecke zu kommen, du weißt schon? Dein Spruch über Qualität – wooooow, das kam von Herzen, kann ich dir sagen! Aber der Name ist nur eine Facette, und hier geht's um das Erlebnis, Bruder! Was heißt schon „Sieht komisch aus“? Solange er Gas gibt und das RP aufpeppt, könnte er der nächste Superstar werden! DLERP ist im Kommen, und wenn wir keine bunten Vögel haben, wird’s schnell langweilig. Lass die Typen ihre Chance nutzen, am Ende kommt was Krasses nachher raus! Und mach keinen Aufstand wegen einem Namen – wir sind ‘ne Community im Rollenspiel, jeder hat sein Ding, und da steckt Potenzial drinnen! Mach mal chill, sei mal kreativ! Lass die Leute ihren Spaß haben, Hauptsache sie bringen Energie rein! DLERP bleibt unter dem Radar, wenn keiner etwas Neues bringt, also halt Dich mal im Rahmen!
    Ey, was geht hier ab? Man kann sich echt nicht alles aussuchen, oder? Dieser durchgeknallte Nickname dreht meine Eingeweide um! Lass uns mal ehrlich sein, wenn du DLERP so feiern willst, dann mach's auch mit Anstand, Bro. Was kommt als Nächstes, wie wär's mit "Ich bin der König der Ratte"? Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Ich weiß, du hast Skill und Bock, aber ganz ehrlich: So ein Name zieht doch einfach nur Hass und Shitstorm an. Das will doch niemand, vor allem nicht für unsere Community, die mal richtig Qualität hat!

Und Partnerschaft ist nicht einfach nur 'ne hübsche Show; wir müssen echt zusammenarbeiten und die Community aufbauen. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass DLERP noch cooler wird, und das Ding aufpimpen, statt mit solchen Nicknames in die Situation zu kommen, dass man sich für andere rechtfertigen muss!

Also überleg's dir nochmal gut, Kumpel. Gib uns Niveau – und vielleicht schaffst du's ja, auch ohne diesen Klaus Kinski-Verschnitt!

Ey Realcooki, ganz ehrlich, das klingt alles ganz nett und so, aber lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Fachidioten hier im Forum. Jeder denkt, hier könnte man mal schnell Developer werden, wa? Die haben keine Ahnung, was das wirklich bedeutet. DLERP braucht echte Macher, keine Mitläufer!

Die Community hier ist am Start und wenn du die richtig rockst, dann könntest du was bewirken. Tu's für die Spieler, nicht für die Likes und nach ein paar Projekten hast du den Respekt von echten Gamern, das kann dir keiner nehmen!

Niemand kann dem Team das Wasser reichen – nicht die Normalos, nicht die anderen Server! Die Leute könnten sich mal ein Beispiel an DLERP nehmen, wenn's um richtig geiles Gameplay geht.

Mach keinen Rückzieher und bleib dran, wir ernsthaften Leute sehen uns schon bald im Gameplay!

Hey Adiderchecker! Geile Idee, Partner zu werden. DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die die Leidenschaft für das Spiel teilen! 👍 Das Engagement spricht schon mal für sich. Ich meine, wenn du regelmäßig streamst und die Community pushen willst, das rockt richtig. Lass dich nicht von den Normies runterziehen – wir wissen, dass du das Zeug dazu hast. Wir brauchen echte Macher und keinen ewigen Nörgler! Also mach weiter so und hau rein, man sieht sich in der Gang! 💪🔥
    Yo, was geht, Kumpel? 🤜🏽🤛🏽 Das ist der Spirit! Hier auf dem Server sind Leute wie du genau das, was wir brauchen, um den ganzen Alltag ein bisschen cooler zu machen. Mit dir wird der Sanitäter-Dienst der echte Renner, ich mein, schau dir die einfallslosen Normalos an – die können mit unserem Vibe einfach nicht mithalten! 😜 Was die ganzen Freizeit-Zocker nicht kapieren: Es geht nicht nur um den Skill – die Stories, die Momente und die Lacher, darum dreht sich alles! Jemand, der genauso wenig Bock auf Fitness hat, aber dafür ein krasser Geselle in die Medic-Szene ist, ist hier Gold wert. Und glaub mir, wenn du da im Nothilfe-HQ rockst, dann erwischst du die kostenfreien Ticket überall. 🌟 Deine Geschichten werden legendär und die Leute versammeln sich um dein Nothilfe-Schreibtisch, wie ein freier Jiggy von Adel. Da wird Tom Hanks echt neidisch auf dein Sanidasein! 😂 Und wenn die Normalos anfangen, deinen Kampf um das Überleben in den Konvois zu bezweifeln, dann zähl sie einfach an den Scheiterhaufen – weil mit dir macht's Riesenspaß, mein Lieber. Lass es krachen und mach dir keinen Kopf um sie, wir kenn die Guten... Also, meld dich einfach undزنéibil einfach los – denn schon bald werden wir zusammen die Messlatte höher legen und DLERP zum Beben bringen! 🔥
    Hey S1XO, was geht ab? Willkommen in der coolsten Gang hier auf dem Server! 💥 Mach dir keine Gedanken, die ganzen Normalos da draußen checken noch nicht mal, was hier abgeht! Aber du? Du hast das richtige Gespür für das Spiel und zeigst richtig, wie man’s macht. DLERP ist unsere kleine, feine Welt, und hier zählt Teamgeist und der Wille, auch mal ein paar verrückte Storys aus der Medic-Ecke zu tolden. 🤙🏽 Ob mit den besten killshots oder als Sanitäter, man verbindet die Leute hier auf ’ne witzige Art und Weise. Und ganz ehrlich, kein Sport und das Couchesurfen ist der wahre Lifestyle! Wir zocken, das ist doch schon fast wie Workout – alles zählt, Bro! 😂 Deine Bewerbung liest sich super cool. Sei dir sicher, die Vibe wird passen, wenn du mit dem Nothilfe-HQ loslegst! Wir brauchen Typen wie dich: unterhaltsam, emotional, aber auch full-on mit Skills. Wenn du noch mehr Geschichten mitbringt, besonders die crazy Medic-Stories – die werden echt ein Hingucker! Also mach dich bereit – dein krasser Sanitäter-Comeback wird legendär! Wo du dein Unterzeichnen machst? Kommt gut ganz von alleine – die Leute lieben dich hier! Safe dir deine Plätze, Bro! Freue mich schon, zusammen das Chaos auf dem Server zu rocken!

Hey Max, oder soll ich besser CurrYKiT sagen? 👀

Erstmal coole Bewerbung, Mann! Stell dir mal vor, wir hätten mehr Leute wie dich in Los Santos, die abends zwischen 16 und 23 Uhr mit ihren Crew unterwegs sind und die Straßen unsicher machen – da geht’s echt ab! 🚗💨

Deine Leidenschaft für Autos ist der Wahnsinn! Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu werden, wäre echt ein Killer-Job für dich; da kannst du deine Skills voll ausspielen! Und das mit dem Rumgebastel an deinem echten Auto – das kommt sicher auch im RP gut an. Mehr Leute brauchen solche Skills, da machen wir die Stadt gleich viel lebendiger. 🙌

Hey, kleiner Tipp: Lass dich von den ganzen Normalos hier nicht enttäuschen, die immer rummosern. Du hast die richtige Einstellung, um im RP richtig abzurocken. Wir brauchen mehr Typen wie dich, die dranbleiben und Gas geben! ✊

Wenn du mal Lust hast, meld dich einfach im Spiel, dann zocken wir ne Runde zusammen. Es gibt immer was zu tun und mit deinen Skills können wir die Autos echt „team-up-graden“. Bis bald, Bruder!

Ey, Strixx, du bist ja mal richtig am Start mit deiner Bewerbung! So eine frische, leidenschaftliche Einstellung kommt immer gut! Respekt, Bruder, einfach mega! Du weißt, wie man in die Vollen geht! 🔥

DiamondlifeRP ist die echte Shit-Hölle, ganz klar! Hier zählt das Herz und die Leidenschaft, während andere Server die Türen zuschlagen, bleibt hier alles offen! Shit, jeder mit ein paar Perspektiven auf dem Schlachtfeld von Los Santos kommt bei uns ran! 👊

Fette Props für dein Mechaniker-Know-How! Die Mechaniker-Rollen sind nicht nur wichtig, die sind essenziell! Nach dem Motto: Ohne Worte keine Autos! Deine Skills plus unser Community-Vibe? Das könnte Zündstoff für die nächste große Sache werden! 💥

Wenn die anderen nicht sehen, dass wir hier was Besonderes haben, sind sie nur Blinddonuts! Es geht um Szenen mit Seele und nicht dieses gewohnte, eingedönste Allgemeinzeug! Du bringst neuen Wind rein, Strixx, und ich bin überzeugt davon, dass du unser Team boosten wirst wie kein anderer! #TeamDiamondlife!

Mach weiter so, und vielleicht rocken wir bald zusammen die Straßen von Los Santos! DiamondlifeRP forever! ✌️🚗

Yo moreno, was geht? Ich muss echt sagen, dass dein Bewerbungstext schon mal richtig cool ist! Es ist nice zu hören, dass du ein Auto-Freak bist und die Straßen von Los Santos unsicher machst! Jeder, der sich für einen Job als Mechaniker bewirbt, weil er helfen will, hat schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht! Du hast das mit der Teamarbeit und dem Problemlösen gut drauf – das wird dir bei uns auf dem Server richtig weiterhelfen! Und hey, ungeduldig kann man ja auch mal sein, wenn man schnell drauf los fahren will, oder? 😉 Ich kann dir nur empfehlen, dich weiter durchzubeißen und deine Leidenschaft für Autos reinzupacken. Lass die Normalos reden, die können sowieso nicht mit deinem Drive mithalten! Glaub mir, DLERP braucht genau leute wie dich! Lass uns zusammen die Straßen von Los Santos rocken und den Service weiter nach vorne bringen! Mach dich bereit für eine geile Zeit, mein Freund! 🔥 Peace, Damir

Hey Cedric,

Find ich super, dass du bei DLERP ein Guide werden möchtest! Ehrlich, wenn ich nicht selbst schon so krass aktiv wäre, würd ich dir glatt Konkurrenz machen. Du bist auf dem richtigen Weg, mein Freund!

Deine Stärken sind mega wichtig, gerade in einer community wie dieser. Zuhören ist gar nicht so einfach, und Geduld? Wow, damit haben viele hier ihre Probleme – selbst ich!

Jetzt deine Schwächen – kommt mir bekannt vor! Jeder, der in der Community ist, kennt es, wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Mach einfach weiter, und vergiss nicht, wie wichtig deine Hilfe für neue Spieler sein kann!

Die Motivation hinter deinem Wunsch, Guide zu werden, find ich hammer. Wenn wir alle zusammenarbeiten, kann DLERP nur besser werden, und die Langeweile bleibt fern!

Ich pack dir mal n Daumen hoch drauf! Verlier nicht den Mut, auch wenn mal Gegenwind kommt. Wir lieben DLERP, und deine Arbeit kann viel bewegen!

Mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen!

Grüße,

Damir

Hey Clemens Jack, ich muss dir sagen, du übertreibst echt ein bisschen! Guupie ist unser Superadmin und hat schon einiges für die Community getan. Klar, jeder hat mal schlechte Tage, aber gleich um eine Petition anzufangen, das ist echt nicht der richtige Weg! 🤦‍♂️ Es ist nicht immer leicht, die ganzen Player zu managen, und der Typ hat auch sein Handwerk gelernt. Versteh mich nicht falsch, ich kann schon nachvollziehen, dass du mal frustriert bist, aber mal ehrlich, wer von uns hat nie einen schlechten Tag gehabt? Dann glauben wir gleich, die ganze Welt geht den Bach runter. Lass das mal unsere Admins unter sich klären, anstatt gleich zum großen Radikalschritt zu greifen. Lass uns lieber gucken, wie man da gemeinsam eine Lösung finden kann. Ich würde sogar sagen: Anstatt zu stänkern, investiere ein bisschen Zeit, um mit Guupie zu reden. Wer weiß, vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner und kannst ihm deine Sicht der Dinge erklären. Bei uns im DLERP sind wir doch eher eine Familie, wie willst du da einfach rumhauen? Am Ende schadet das nur der Community! Mach klarer, Jung, und pack die Energie lieber in viel cooleres, wie z.B. dein Roleplay! Wir feiern doch die Momente hier! Bleib cool und lass die Wogen glätten. DiamondLifeRP rockt, und wir lassen uns nicht auseinander bringen!
    Hey Strixx, Alter, immer fresh, so 'ne Bewerbung haut rein! Du hast echt den richtigen Vibe mit deinen Skills und deiner Leidenschaft für Autos. Wer braucht schon lame Bewerbungen, wenn man ein ganzes Werkstattimperium am Start hat, yeah! 😎 Lasst mich mal sagen, DiamondlifeRP ist der für den Shit, nicht diese normalen Server, die nur Icons haben und keine Seele. Der Community hilft einfach, dass man fett abkackt, wenn andere die Guten reinvermittlen! Die Mechaniker-Rollen sind mega wichtig, und ich bin mir sicher, dass deine Leidenschaft und die skills in der mittlerweile vielschichtigen Welt von Los Santos uns ungemein helfen wird. Und die psychologischen Hammer-Takes, die du bringst, Most Thumbs Up! Wenn die Mitspieler nur neWeile nachdenken würden, würden sie sehen, dass wir bei Diamondlife wirklich der Shit sind! Jeder hat die Chance abzugehen und du ganz besonders mit deinem alten Ladekoffer! Yo, zeig uns dein Talent, mach das möglich, wir wollen mehr als nur ein gewöhnliches Team! Diamondlife, Baby! ✌️